Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo gibts Natur- und Homoeophatische Mittel in Patty?

seagames2009

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
21
3
113
mal hier und dort
Hallo

Ich suche unter anderem Augentropfen die den natuerlichen Wirkstoff "Euphrasia" enthalten. In Deutschland auch bekannt unter dem Namen "Augentroester". Ich war in einigen Apotheken, aber die haben keine Ahnung. Ausserdem suche ich auch "natuerliche" Gesichtscreme.

Kennt vielleicht jemand ein Reformhaus, oder einen Laden der naturbelassene oder homoeophatische Mittel verkauft?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
In der Soi, in der jetzt "Zum Gerhard" ist, habe ich sowas gesehen; von der Nakluaroad
kommend auf der rechten Seite.
In der German Ambulance; beim Romeo Palace Hotel, ist ein Naturheilmittelladen angegliedert.

Gruß

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Sorry, aber Gesichtsreme habe ich noch nie gesucht und ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. :)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Bitte nicht schlagen. Aber, welche Soi ist die Soi Gerhard?

Naklua Road Soi 31

Ich hätte dir auch den Tipp mit dem Laden an der German Ambulance am ome Hotel gegeben. Der Besitzer Jörg ist Deutscher und hilft auch gerne beim besorgen ausgefallener Sachen.

Die wohl größte Apotheke in Pattaya ist wohl "Fascino" Wenn du am LOTUS Nord Pattaya Road raus kommst etwa 50 m links, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Ist übrigens ein Großhandel.

Hier gehen die meisten Leute hin, die dauerhaft teure Medikamente nehmen müssen. Viel billiger als die Pillen aus dem Krankenhaus.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Schau mal an der Pattaya Nuea Road vom Delfin-Kreisel kommend Richtung Lotus nach ca. 200 m auf der rechten Seite direkt neben "Dogs and Cats".
Alles voll mit Naturheilmitteln. Da wirst Du geholfen. :hut

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
In Bangkok gab es diesen netten Laden mit Chinesischem Doc. Nach Auskunft des Tour Guide gibt es dort Mittel zur Wiederauferstehungen und für Blinde die wieder sehen wollen. :bigg

Wobei er wohl verschiegen hat, dass er Provision bekommt :bück dich

IMG_0449.jpg

Anhang anzeigen 524401