Das stimmt, trotzdem sind nur 2 Abhebungen pro Monat gebührenfrei und auch nur bis zum Gegenwert von 200 Euro, danach fallen zusätzlich 1,75% Gebühren an oder habe ich da was falsch verstanden? Eigentlich taugt doch die Wisekarte nicht zum ATM Gebrauch aber wie gesagt ausgeben ( also mit Karte zahlen ) geht problemlos. Also wenn ich das richtig verstanden habe kannst du 2 mal im Monat gebührenfrei bis Gegenwert 200 Euro ( also rund 7300 Baht ) Geld ziehen, die 220 Baht fallen natürlich trotzdem an, wenn du also 30000 Baht mit der Karte ziehst sollten auch die 1,75% Gebühren auf den Teil anfallen, welcher den Freibetrag von umgerechnet 200 Euro übersteigt. Das sind dann schon ein paar Gebühren aber probier's mal und berichte, weil ausprobiert habe ich das noch nicht, weil ich die AGB ebenso verstanden habe und Geld ungern zum Fenster rauswerfen ( außer bei der Familie vielleicht...na ja , wenn ich 30000 Baht ziehe fallen bei dem Baht Konto schon mal die Währungsumrechnungsgebühren weg und die 220 Baht von der ATM Bank und die Wise Gebühren bringen mich nicht aus dem Konzept.

), (oder, wann auch immer dem lieben 
Bin echt geschockt