Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wirkliche Probleme mit Girls und auch Kathoy's ???

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Dann würde die Menschheit ja aussterben, denn ich denke jeder hat da die eine oder andere nicht so positive Erfahrung. :licht
Das wäre ja unverantwortlich :bück dich

Also doch besser ran an die Mädels, oder so

wobei "oder so" die Menschheit nicht vor dem Aussterben rettet.:bigg
 

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Wir wissen doch Alle das Ptty der größte Puff der Welt ist. Das Leben der DienstleisterInnen wird bestimmt durch Kohle, Gewalt, Drogen und sogar Ekel. Da ist Abzocke ein ganz normaler Bestandteil. Natürlich gibt es immer wieder Freier die meinen all das gelte nur für andere und sie selbst leben hier als Hahn im Korb und manche gehen sogar in Ptty auf Brautschau.
Nein, ich meine das nicht wertend. Aber so ists nun mal. Jeder, Dienstleister wie auch Kunden wollen nur den günstigsten Schnitt machen.
Ladyboys die idR wie viele andere Drogen konsumieren um den Mist auszuhalten nehmen nebenbei noch Hormone und andere Stoffe die den Körper schon allein überstrapazieren. Das die regelmässig ausflippen gehört also logischerweise dazu.
Wer all das im Hinterstübchen hat und nicht zu naiv ist wenn er in Ptty unterwegs ist sollte keine Probleme bekommen. Eigentlich ganz einfach.

der Pimp
 

Saeckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2010
4
1
213
Teilzeithesse
Wie mein Vorredner schon ausgeführt hat, es ist eine Frage der sozialen Intelligenz von uns Freiern, wie wir bei den DL ankommen. Allerdings ist das keine Garantie gegen alles.

Und sschade für alle, denen Übles passieert ist, das da ein Grundmisstrauen und einen negative Position entsteht, ist verständlich.

Vertrauen hat mal meist schon bei ersten Mal verspielt und es ist unendlöich schwer dies wieder zu gewinnen.

(Zitat eines Fremdgängers?)
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Wir wissen doch Alle das Ptty der größte Puff der Welt ist. Das Leben der DienstleisterInnen wird bestimmt durch Kohle, Gewalt, Drogen und sogar Ekel. Da ist Abzocke ein ganz normaler Bestandteil. Natürlich gibt es immer wieder Freier die meinen all das gelte nur für andere und sie selbst leben hier als Hahn im Korb und manche gehen sogar in Ptty auf Brautschau.
Nein, ich meine das nicht wertend. Aber so ists nun mal. Jeder, Dienstleister wie auch Kunden wollen nur den günstigsten Schnitt machen.
Ladyboys die idR wie viele andere Drogen konsumieren um den Mist auszuhalten nehmen nebenbei noch Hormone und andere Stoffe die den Körper schon allein überstrapazieren. Das die regelmässig ausflippen gehört also logischerweise dazu.
Wer all das im Hinterstübchen hat und nicht zu naiv ist wenn er in Ptty unterwegs ist sollte keine Probleme bekommen. Eigentlich ganz einfach.

der Pimp

Das vorliegende Schreiben ist eine einzige Bewertung und Du behauptest, dass Du das nicht wertend meinst.
Interessant wäre, wenn Du schreiben würdest, wieso Du zu diesen hier beschriebenen Wertungen kommst.

Oder sind Sätze wie

Wir wissen doch Alle das Ptty der größte Puff der Welt ist.
Das Leben der DienstleisterInnen wird bestimmt durch Kohle, Gewalt, Drogen und sogar Ekel.
Da ist Abzocke ein ganz normaler Bestandteil.

um nur drei zu nennen, keine Wertung?
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Ich habe im laufe der Jahre vollgendes fest gestellt!!
Girls und Ladyboys sind (die die ich kenne) alle ziemlich in Ordnung.
Es gibt immer bei jedem was zu mäkeln wenn man danach sucht!!
Und wenn mir die Stimmung irgendwo nicht so zu sagt ziehe ich eben weiter!!
Was ich aber erlebt habe ist das bei steigendem Alkoholkonsum die "allways Smileing"
fassade risse bekommt und dann auch scho mal in frustraiton mit weinen und schreien umschlägt!!
Aber das bekommt man auch wider hin mit gesten und reden.
Aber es kann sich auch zur Aggresion weiter entwickeln dann sollte man sich zurück ziehen
und dieses "Problem" dem Rest der Barbesatzung überlassen die sowas händeln können!!
Aber das kann man nicht vom Geschlecht abhängig machen!! Habe das bei Girl und Ladyboys sowie
bei den "fun people" vor der Bar erlebt.
Man kann da nichts verallgemeinern finde ich!!
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Nö, das sind eigentlich Beschreibungen und Eindrücke.
Eine Wertung wäre es dann, wenn bewertende Adjektive mit drin wären.
Zumindest habe ich den Verfasser so verstanden, dass er diese Eindrücke nicht z.B. mit "gut" oder "schlecht" bewerten sondern lediglich darstellen will.
Natürlich verwischt das ein wenig miteinander, aber ich zumindest habe die Ausführungen nicht als (be-)wertend empfunden... ;)

Beschreibungen und Eindrücke können bewertend dargestellt werden. Wenn da wie geschrieben steht: „ Wir wissen doch Alle das Ptty der größte Puff
der Welt ist“, dann wird Pattaya indirekt ein bestimmter Wert zugewiesen. Genauso ist es mit den anderen Sätzen von PIMP69.

Jemand der PIMP69s Beitrag liest, bekommt durch die subjektive Bewertung von PIMP69 einen negativen Eindruck von Pattaya. Er hat ja keine Erlebnisse
beschrieben. Er hat seine Erlebnisse, die Erlebnisse von Anderen und was er in Zeitungen gelesen hat ausgewertet und in einem Beitrag zum Besten gegeben.
Er lässt ja nicht den Leser seines Beitrags, anhand von seinen Erlebnissen entscheiden, ob Pattaya ein Puff ist. Er gibt es ja schon vor.
 

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Wie überall gilt, es gibt nicht den Ladyboy und auch nicht die Lady.

Ich kenne ein Ladyboy, der ist so lieb wie eine Lady, der kann als Jungmann auftreten und wenn er sich zu recht macht, weißt du erstmal nicht, dass es keine Lady ist.

Durch Zufall, sah ich mal ein Bild und dachte, sag mal, das Appartement kenne ich doch, dann denke ich dieses Lächeln kenne ich doch auch.

Anderseits kenne ich auch einen Ladyboy mit dem hatte ich einen richtigen Fight, also mit Handgreiflichkeiten, ok hätte ihn sonst nicht mehr raus bekommen, wir hatten eh schon echt geile Tage, aber dann fing er es spinnen an, zog an Kabeln herum, hatte Angst das mein technisches Equipment kaputt geht und hab ihn kurzer Hand in den Schwitzkasten genommen ... aber auf dem Flur ging der Fight es richtig los und da merkst du, da war er dann voll Mann, auf seine Titten null Rücksicht genommen. ... Na ja war von ihm geplant, der Stärkere zahlt in Thailand, er wollte noch Verletzungen vortäuschen, aber ich schlage ja nicht, ich fixiere nur.

Von Thais wurde mir erklärt, dass die Ladyboys Hormontabletten nehmen und die hätten als Nebenwirkung diese Aggressionsschübe.

Was ich an Ladyboys mag ist ihre richtige Zeigegeilheit, dies obliegt halt nur uns Männern, Frauen turnen an Stangen herum, ok, sieht schön aus, aber sie machen es für Geld ... gegenüber vom Marriott hatte ich mal mit nem geilen Ladyboy, ne rattenscharfe Aktion, er kam zweimal, die Soße dürfte jetzt noch an den Schaufenstern kleben und da merkt man halt, die sind voll bei der Sache, da muss man nur antippen und nicht wie bei Ladies vorschlagen und sie gehen ab.

Ok ja es gibt auch Ladies, die etwas Spieltrieb haben, so wie in Deutschland, wo ich den Amor für ein Jungpaar machte, er lag auf dem Rücken und ich schob sein Teil mit leichtem Anklopfen in sie rein, auf einmal nachdem sie auf ihm ein bisschen herumgehoppelt ist, drückst sie ihren Po hoch, ja Gott ich bin auch nur ein Mann, dass war das einzige mal in 20 Jahren, dass ich gegen die Abmachung mit meiner lieben Frau gehandelt habe ... und danach ist sie unter meinen Beinen durch gerutscht und lutscht mir mein PoPoLöchlein, paar Tage später kam sie mit nem anderen Freund vorbei und grinste wieder so. Naturgeil halt, da würde Geld sogar alles kaputt machen.