Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wir wurden wie Verbrecher vertrieben!

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
@doc holiday

:bück dich
pöser nestbeschmutzer!

ich für meinen teil halte es mit dem spruch:

mach keinen dummen schlau! den kriegst nimmer dumm!

leider muss ich dann eben damit leben, das die mondrakete der thais immer noch aufm kinderkarussel ihre kreise dreht;)
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
docs post ist in vielem richtig,aber man kann das auch in einem wort ausdruecken...

kolonialistenmenthalitaet.:bigg

zitat doc

.....eine einzige Lady hier wuerde euch dann noch ranlassen, um waehrend des unertraeglichen Beischlafes....



meine findet das ganz ertraeglich....zugegeben, ich liege meistens unten... :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ich wollte ja hier nixmehr schreiben...
Aber...

@Doc
Respekt!
Schoen gesagt!
1A!
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
ist schon ein lustiger Thread :yc

wenn das alles so fruchtbar ist in Thailand, wie passt das mit dem "wieviele Tage noch"-Thread zusammmen? :nix

20 Tage noch bis zum Aufschlag in die Hölle? :joerg:

Gute Frage ....... Thailand, die Traumdestination für Urlaubs - Masochisten ...... :bigg

Charakterlosigkeit: Sorry, aber ein Volk zu lieben oder zu hassen mag jedem zustehen.
Aber ein Volk zu verachten, waerend seine Frauen einem gut genug sind, dass man seine Nudel reinhaelt, ..... Also, ich weiss nicht, wer hier verachtenswerter ist.
Da ist mir jeder Neonazi lieber, der wenigstens eine klare, wenn auch voellig verachtenswerte, Einstellung hat.


Doc

genau .......
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Wacht auf Jungs!!!
Genau die Dinge, die ihr hier am lautesten an den Thais kritisiert, haben dazu gefuehrt, dass ihr euch hier so auffuehren koennt, wie ihr es staendeig tut und vor allem fuer so wenig Geld.

Gerade ihr solltet anstatt hier alles zu kritisieren, taeglich ein stilles Gebet an Buddha senden, damit alles moeglichst noch lange so bleibt, und ihr hier quasi als Einaeugige unter den Blinden, den grossen Klugscheisser geben koennt.



Doc

eigentlich würde dieser Post auf die Anfangsseite jedes Thaiforums gehören :yc
Und gerade jene reisen ihr Maul am weitesten auf die, wenn es Thailand nicht geben würde, ihr Zumperl nur zum Brunzen hätten (siehe Thread die Hässlichsten, selbst breiter wie hoch aber über andere herziehen):bück dich
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Doppelmoral: Wenn ihr es als Deutsche nicht moegt, staendig das dritte Reich vorgehalten zu bekommen, dann solltet ihr auch mit anderen nationen nicht so hart ins Gericht gehen, die ein Produkt ihrer unterdrueckenden Regierung sind.

Charakterlosigkeit: Sorry, aber ein Volk zu lieben oder zu hassen mag jedem zustehen.
Aber ein Volk zu verachten, waerend seine Frauen einem gut genug sind, dass man seine Nudel reinhaelt, ..... Also, ich weiss nicht, wer hier verachtenswerter ist.
Da ist mir jeder Neonazi lieber, der wenigstens eine klare, wenn auch voellig verachtenswerte, Einstellung hat.

Kurzsichtigkeit: Habt ihr euch einmal ueberlegt, was denn waere, wenn ein Wunder geschaehe und all eure Kritikpunkte ueber Nacht verschwinden wuerden? Wenn jeder Thai mit den gleichen Chancen, Moeglichkeiten und Freiheiten aufwachsen wuerde, wie sie fuer uns seit Kindesbeinen selbstverstaendlich waren, weil Millionen Frauen und Maenner dafuer gestorben sind??
Wenn die Thai ploetzlich nicht nur ihr Land auf der Karte finden koennten sondern vieles mehr??
Meint ihr, dass ihr dann immer noch hier die schlauen Weisen aus dem Abendland spielen koenntet, die den Eingeborenen ja sooo ueberlegen sind?
Und viel schlimmer: Meint ihr, eine einzige Lady hier wuerde euch dann noch ranlassen, um waehrend des unertraeglichen Beischlafes eure noch viel unerstraeglicheren klugen Sprueche zu ertragen?

Doc

Sorry Doc, aber so ganz kann ich das nicht stehen lassen.

Doppelmoral haben wir nur von den Thais übernommen ... wie man halt in den Wald ruft. Wenn den Thais in ihrer angeblichen Demokratie die Einsicht fehlt und nicht aus Erfahrungen Anderer lernen will, halte ich das nicht für erstrebenswert. Thais halten ihre Nation schon für das Nonplusultra und lehnen jegliche Weiterbildung ab. Das kreide ich denen an, nicht das sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen.

Charakterlosigkeit ist ein bisschen hart, um die Meinung anderer dazustellen. Klar wird hier ausgebeutet, aber ich glaube das keiner von den hier Schreibenden, die Girls von vornherein in eine Schublade steckt und verachtet. Meist ist es auch nicht das Bargirl, die die Meinung der Farangs beeinflusst, sondern das allgemeine Umfeld, in dem er sich gerade befindet. Wird denn nicht dem Farang bei jeder Situation klar gemacht, dass er seine Kohle da lassen soll und sich schnellsten wieder verpissen soll? Nun, ich für meinen Teil kann darüber nicht lachen oder so etwas einfach abwinken ... vielleicht sollten wir den Thais mal einen Knigge schenken. Und Touris mit Neonazis vergleichen ist wohl wirklich etwas zu hart, oder?

Kurzsichtigkeit ist schon so eine Sache, mit der wohl viele zu kämpfen haben, aber euphorische Sichtweisen sind wohl auch nicht das, was hier angebracht ist. Ein gesunde Portion Skepsis und Kritik ist niemals falsch. Wenn man etwas lernt aus der ganzen Sache, dann wohl, wie gut wir es haben. Wenn alle Thais plötzlich etwas lernen, gibt es keinen Sextourismus mehr, ist es das was du sagen willst?

Wer nutzt dann wohl wen aus? Quintessenz ist dann wohl: "Lass sie dumm und fick sie alle!" Das kann ich auch nicht für gut heißen, denn es ist nichts anderes, als das was die Regierung schon seit Jahrzehnten mit dem Volk macht.

Es gibt da einen altern Spruch: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient!" ...

Es kann nicht unser Problem sein, dass Thais von der Regierung dumm gehalten werden, um den Wohlhabenden das Leben zu erleichtern, aber wir können versuchen, den Thais etwas zu vermitteln, aber das wird ja von den meisten Thais nicht gewünscht und somit das Bild des bösen, dummen Farangs gezeigt. Dem zur Folge erfolgt dann von den Farangs auf diese Aktion eine Reaktion. Wem kann man das verübeln?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wenn man etwas lernt aus der ganzen Sache, dann wohl, wie gut wir es haben.

trifft den nagel und net nur 99%tig.
man hätte auch in afrika oder auf dem smoky mountain in manila geboren werden können.

jedem dieser nestbeschmutzer wünsche ich für sein nächstes leben net in kummerland geboren zu werden, sondern im land des lächels, wo ja, wie man hier lesen kann, bekanntlich alles besser ist.

das diesen flachmaten kummerland die möglichkeit gegeben hat, um die halbe welt zu fliegen und siamesische orchideen zu plücken, davon liest man(n) relativ wenig.:k

auch gefallen mir ganz gut kommentare von den ach so fetten teutoninnen, von leuten die mal einen genaueren blick auf ihre eigene waage werfen sollten.

übergewicht frauen in germany: 40 %

übergewicht männer in germony : über 60 %
 

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
Ich selber komme seit ueber 12 Jahren hierher; in dieser Zeit habe ich Thailand geliebt, gehasst, vermisst.

An alle Thailandkritiker moechte nur folgendes richten:
Eure Vorwuerfe an die Thais sind alle richtig und korrekt und bei mir selber vergeht keine Woche, wo ich mich nicht ueber irgend etwas hier aufrege.

Ich kenne einige gebildtete Thais, die sich sehr wohl ueber die Problematik bewusst sind und alle hier gemachten Vorwuerfe an ihre Landsleute glatt unterschreiben wuerden.

Aber eines sollten wir nie vergessen:

1. die Thais, so wie wir sie lieben/ hassen/ kennen sind ein Produkt ihrer Regierung und ihrer Tradition.
Sie werden von klein auf dumm gehalten und damit sie das irgendwie ertragen, wird ihnen erzaehlt, dass sie die Tollsten sind.

2. Die Thais kommen aus diesem System nicht raus. Nur wenig Schulbildung, hoehere Schulen nur den Wohlhabenden vorbehalten und ein Leben lang in der staendigen Angst leben muessen, dass irgendein hoher Polizist oder Beamter einem alles wegnimmt.

3. Und bei den wenigen Gelegenheiten, wo man versucht hat, das System zu stuerzen, wurde das blutig niedergeschlagen.

Und das, liebe Freunde, sollte uns Deutschen recht bekannt vorkommen. Unser "geliebter Fuehrer" hat auch versucht, uns dumm zu halten, waehrend er etwas von Herrenrasse geschwafelt hat. Versuche, ihn zu stuerzen, wurden blutig niedergeschlagen und werden heute von Leuten wie Tom Cruise medienwirksam ausgeschlachtet.
Und ist es nicht seit Jahrzehnten die Entschuldigung aller Deutschen, dass wir damals aus diesem System einfach nicht mehr rauskamen, weil es nach der Machtergreifung einfach zu spaet war und jeder danach um sein Leben fuerchten musste.

Ein Thai bekommt schon Probleme, wenn er im Kino nicht aufsteht.

Daher muss ich der "Ich finde die Thais zu Kotzen, aber zu Ficken komme ich gerne her" Fraktion folgendes vorwerfen: Doppelmoral, Charakterlosigkeit und Kurzsichtigkeit.

Doppelmoral: Wenn ihr es als Deutsche nicht moegt, staendig das dritte Reich vorgehalten zu bekommen, dann solltet ihr auch mit anderen nationen nicht so hart ins Gericht gehen, die ein Produkt ihrer unterdrueckenden Regierung sind.

Charakterlosigkeit: Sorry, aber ein Volk zu lieben oder zu hassen mag jedem zustehen.
Aber ein Volk zu verachten, waerend seine Frauen einem gut genug sind, dass man seine Nudel reinhaelt, ..... Also, ich weiss nicht, wer hier verachtenswerter ist.
Da ist mir jeder Neonazi lieber, der wenigstens eine klare, wenn auch voellig verachtenswerte, Einstellung hat.

Kurzsichtigkeit: Habt ihr euch einmal ueberlegt, was denn waere, wenn ein Wunder geschaehe und all eure Kritikpunkte ueber Nacht verschwinden wuerden? Wenn jeder Thai mit den gleichen Chancen, Moeglichkeiten und Freiheiten aufwachsen wuerde, wie sie fuer uns seit Kindesbeinen selbstverstaendlich waren, weil Millionen Frauen und Maenner dafuer gestorben sind??
Wenn die Thai ploetzlich nicht nur ihr Land auf der Karte finden koennten sondern vieles mehr??
Meint ihr, dass ihr dann immer noch hier die schlauen Weisen aus dem Abendland spielen koenntet, die den Eingeborenen ja sooo ueberlegen sind?
Und viel schlimmer: Meint ihr, eine einzige Lady hier wuerde euch dann noch ranlassen, um waehrend des unertraeglichen Beischlafes eure noch viel unerstraeglicheren klugen Sprueche zu ertragen?

Wacht auf Jungs!!!
Genau die Dinge, die ihr hier am lautesten an den Thais kritisiert, haben dazu gefuehrt, dass ihr euch hier so auffuehren koennt, wie ihr es staendeig tut und vor allem fuer so wenig Geld.

Gerade ihr solltet anstatt hier alles zu kritisieren, taeglich ein stilles Gebet an Buddha senden, damit alles moeglichst noch lange so bleibt, und ihr hier quasi als Einaeugige unter den Blinden, den grossen Klugscheisser geben koennt.

Ich fuer meinen Teil wuensche den Thais tatsaechlich, dass sie einen Tages die gleichen Freiheiten und Chancen haben wie wir.

So, und jetzt kreuzigt mich meinetwegen als Nestbeschmutzer.

Doc

Mit Abstand bestes Post in diesem Thread! :zwink
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Danke an alle,

Die vielen positiven Posts haben mich sehr gefreut.

Weniger deswegen weil meine Meinung bestätigt worden ist, denn ich nehme mich selber nicht so wichtig, als das es mir wahnsinnig viel bedeuten würde, das alle so denken wie ich.

Sondern vielmehr, weil dadurch bewiesen worden ist, daß hier doch vorwiegend Leute sind mit dem Herzen am rechten Fleck. Leute, die ebenso wie ich gerne hier sind, sich sicherlich auch mal (meistens wohl zu Recht) über das eine oder andere ärgern, aber im großen und ganzen die Möglichkeiten, die einem hier von Land und Leuten geboten werden zu schätzen wissen und daher den Thais auch Sympatie und Respekt gegenüber bringen.

Wenn man sich das teilweise unerträgliche Gequatsche mancher Farangs abends an den Beer Bars anhört, möchte man glauben, daß unsereins hier eine absolute Minderheit darstellt.

Zumindest hier im Forum scheint das nicht der Fall zu sein.:yc

@Donlord:
Wenn Du mich zitierst oder interpretierst, dann bitte richtig.
Ich habe keineswegs Touris mit Neonazis verglichen.

Ich bin selber immer geradeaus und schätze Leute, die es ebenfalls sind.

Ein Neonazi haßt Leute anderer Rassenzugehörigkeit, was zwar verachtenswert ist, aber zumindest weiß ich, woran ich bei solch einem Menschen bin.

Aber jemand, der einerseits auf die Thais verachtend herabschaut, andererseits aber kein Problem damit hat, Thai Frauen reihenweise flach zu legen ist viel schlimmer, da er nicht nur verachtenswert ist sondern auch charakterlos, weil inkonsequent.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ein Neonazi haßt Leute anderer Rassenzugehörigkeit, was zwar verachtenswert ist, aber zumindest weiß ich, woran ich bei solch einem Menschen bin.

Aber jemand, der einerseits auf die Thais verachtend herabschaut, andererseits aber kein Problem damit hat, Thai Frauen reihenweise flach zu legen ist viel schlimmer, da er nicht nur verachtenswert ist sondern auch charakterlos, weil inkonsequent.

Die Waage tut es leider nicht, deshalb auf diesem Wege: :yc:yc:yc
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Aber jemand, der einerseits auf die Thais verachtend herabschaut, andererseits aber kein Problem damit hat, Thai Frauen reihenweise flach zu legen ist viel schlimmer, da er nicht nur verachtenswert ist sondern auch charakterlos, weil inkonsequent.

Ok, das habe ich verstanden, aber wer fliegt in ein Land, in dem er die Bewohner verachtet? Das ist ja wie bei den Inkas und Azteken... die wurden dann auch als Gottlose abgeschlachtet, weil sie nicht an den gleichen Gott glaubten aber Gold hatten, welches man gerne für sich haben würde.

Der Bezug ist dann schon ähnlich: Thais werden verachtet, aber die Girls werden gefickt.
Aber um es einmal auf den Punkt zu bringen: man sollte sich auch nicht für dumm verkaufen lassen und es unter "Kultur" abheften. "Na ja, das ist halt deren Kultur ...!" Das ist genauso dämlich, wie das Verhalten mancher Bar-Touris, die sonst nicht zum Stick kommen. Thais werden von mir nicht anders behandelt, wie der Rest der Welt: Wer mich verarschen will, den lass ich auflaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man in Thailand als Farang verarscht wird, ist leider höher als in anderen Ländern ... denk nur mal an die ganzen Streetseller. Wie sonst bauen Farangs den Thais Häuser, die sie nicht besitzen dürfen?? (rhetorische Frage!)

Es ist aber noch keine Frage von Verachtung, wenn man kritisch ist, sondern eine Frage der Sichtweise und Erfahrung. Menschen, die viel erlebt haben und rumgekommen sind in der Welt, sehen viele Dinge anders als Leute, die ein- bis zweimal im Jahr in den Urlaub fahren.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Nur weil dar Grossteil der Bevölkerung entgegen den deutschen NICHT DIE CHANGE auf Bildung hat, währe es doch vermessen zu behaupten die machen das mit Absicht, alle Thais sind dumm oder sonst etwas. Ist doch ehr eine Frage der Erziehung, der Möglichkeiten auf Bildung etc. Den Thais denen es Möglich ist, die werden es WESENTLICH mehr nutzen als viele deutsche.
Dort zählt das ja alles nic und ist eben normal...............


Einfach mal so ein Gedankenspiel von mir.

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: salas

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
@f.c

das herablassende Gehabe von "sauberen" Leuten, weil Bürojob oder dergl. gegenüber einem "dreckigen" Handwerker, kann man auch bei uns bestens beobachten.

Das geht bei einer Kunde an, deren Heizung defekt ist, man kommt hin, repariert und sagt, das es besser wäre das Teil zu tauschen.
Mit einem eher herablassenden Blick wird dann gesagt, da möge doch der Chef vorbeikommen.
Wenn ich dann sage, das er vor ihm steht, gibts öfter mal ein ah, ah, so, naja, dann.......hehe.

Aber es nervt generell, wenn einfach mal pauschalisiert wird. Und das ist auf der ganzen Welt gleich, in anderen Ländern sicher stärker ausgeprägt, aber im Grunde überall vorhanden...
 
  • Like
Reaktionen: salas

Ähnliche Themen