Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Winterjacke kaufen?

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
Hey Leute,

weiss jemand wo man in Pattaya eine gute Winterjacke kaufen kann? Früher hab ich jedes Jahr eine in Mikes Shopping Mall gekauft aber dieses Jahr gibts diese Läden darin nicht mehr.

Any Ideas?

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
ja auf der Walking war ich schon - haben aber nur echt miese Qualität. Trotzdem danke!

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
137
298
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Der Wochenmarkt am Ende der Soi Buakhao - kurz vor der Pattaya Tai
hat einen grossen Stand der wirklich dicke Winterjacken anbietet.
Preise liegen zwischen 2.500 und 3.500 Baht, die Qualität ist gut.
Der Stand befindet sich in Fahrtrichtiung Tai auf der linken Seite, ziemlich
genau in der Mitte.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Da hatte es im Dezember mal 12 Grad und in Chiang Mai fiel Schnee.

Vor ein paar Stunden hat mir einer erzaehlt das es letzte Nacht in der Umgebung von Chiang Rai Glatteis gegeben hat,und dadurch ein ziemliches Chaos daraufhin entstanden ist.Auch der Morgennebel soll gefroren sein.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Der Wochenmarkt am Ende der Soi Buakhao - kurz vor der Pattaya Tai
hat einen grossen Stand der wirklich dicke Winterjacken anbietet.
Preise liegen zwischen 2.500 und 3.500 Baht, die Qualität ist gut.
Der Stand befindet sich in Fahrtrichtiung Tai auf der linken Seite, ziemlich
genau in der Mitte.

Also wer sich fuer 2500-3500 THB eine Jacke am Markt kauft, gehoert 3 Tage ausgepeitscht. :echt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Hey Leute,

weiss jemand wo man in Pattaya eine gute Winterjacke kaufen kann? Früher hab ich jedes Jahr eine in Mikes Shopping Mall gekauft ...

Any Ideas?

Ich würde mal sagen, gute Winterjacken kauft man dort, wo es auch Winter gibt, die sind dann auch so gut, das man nicht jedes Jahr eine kaufen muß. Vor ein paar Jahren gabs sowas in Thailand auch noch nicht, wozu auch?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.938
4.965
Berlin
Ich würde mal sagen, gute Winterjacken kauft man dort, wo es auch Winter gibt, die sind dann auch so gut, das man nicht jedes Jahr eine kaufen muß. Vor ein paar Jahren gabs sowas in Thailand auch noch nicht, wozu auch?

Ich find's auch immer komisch, dass, wie z.B. im Central solche Klamotten verkauft werden...
Die Visa Bestimmungen haben doch so angezogen, dass ein mehrwöchiger Urlaub für die Schwutten mit dem Farang ins Winterwonderland schon fast unereichbar ist.

Aber vielleicht kann man ja demnächst auch Ski Ausrüstung kaufen..

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
In Mikes Shopping gab es vor kurzen noch Winterjacken zu kaufen (ich vermute die haben sich auf die russische Kundschaft eingestellt ;-), auf der Beachroad-Seite in der erste Etage um die Rolltreppe herum gibt es ein oder zwei Händler die sowas in brauchbaren Qualiät führen. Die Preise liegen so bei 2000 bis 3000Baht.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Hab letzte Woche in dem Soi Buakhao Markt ne komplette Winterausrüstung gekauft (Schuhe, Handschuhe, Schal, Jacke) für insgesamt 2200 Baht, Jacke ist super dick und optisch auch nen Hingucker. Mia wollte das unbedingt für Deutschland haben ;)