Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windshotel Angeles Zimmerbelegung

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
ich habe mir gerade das Windshotel in Angeles angeschaut und festgestellt dass.
die Zimmerraten für Belegung mit max. 2 Personen sind und jede weitere Person 1200 Pesos extra kosten würde. Anders gesagt, 1200 Pesos Joiner Fee ab dem zweiten Girl. Wer hat Erfahrungen damit?
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Gehe davon aus, dass du das Winds Boutique meinst.

Dort war letztes Jahr im Juni eine Joinerfee für Girl 2 in Höhe von 1000 Peso fällig.

Entweder sind sie 200 Peso aufgeschlagen, oder es ist 200 Peso günstiger, wenn das Girl ohne Gestellung eines Extrabettes mitkommt :bigsmile.

Ansonsten war der Schuppen absolut top.
 
  • Like
Reaktionen: Schwoabe

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
443
703
Sag dann mal bescheid wie das Hotel war. Fährst du immer nach Angeles oder auch mal nach Pattaya. Was ist besser?
 

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
162
1.123
Den Horizon Tower habe ich auch im Visier .
Kannst du berichten wie es war?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen