- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.202
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Ich hatte jetzt den 3. Steinschlag innerhalb 3 Jahren.
2 mal habe ich die Scheibe erneuern lassen. Waren jedesmal ca. 5000 Thb inklusive neuer Folie. Abgesehen von den Kosten bedeutete es doch einen großen Zeitaufwand.
Hinfahren, Scheibe bestellen, wieder hinfahren wenn sie da war. Montage 1 Tag.
Wollte ich mir diesmal ersparen. Also nach Alternativen gesucht und fündig geworden.
Kurz vor Bang Lamung an der Sukhumvit, Fahrtrichtung Pattaya, gibt es einen Dr. Glass.
Dieser repariert, wie auch Carglass in Deutschland, mit dem gleichen Prinzip.
So sieht das aus.
Hier seine Visitenkarte.
Die 2 Thais mit denen ich es zu tun hatte sprechen ein ausgezeichnetes Englisch.
Preis lag für meinen Schaden, bzw. den an der Windschutzscheibe
, bei 1400 Thb. Zeitaufwand 30 Minuten.
Achso, noch eine Garantie Karte bekommen. Garantie besteht für den reparierten Schaden solange die Scheibe drin ist.
2 mal habe ich die Scheibe erneuern lassen. Waren jedesmal ca. 5000 Thb inklusive neuer Folie. Abgesehen von den Kosten bedeutete es doch einen großen Zeitaufwand.
Hinfahren, Scheibe bestellen, wieder hinfahren wenn sie da war. Montage 1 Tag.
Wollte ich mir diesmal ersparen. Also nach Alternativen gesucht und fündig geworden.
Kurz vor Bang Lamung an der Sukhumvit, Fahrtrichtung Pattaya, gibt es einen Dr. Glass.
Dieser repariert, wie auch Carglass in Deutschland, mit dem gleichen Prinzip.
So sieht das aus.

Hier seine Visitenkarte.

Die 2 Thais mit denen ich es zu tun hatte sprechen ein ausgezeichnetes Englisch.
Preis lag für meinen Schaden, bzw. den an der Windschutzscheibe
Achso, noch eine Garantie Karte bekommen. Garantie besteht für den reparierten Schaden solange die Scheibe drin ist.