Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Resort Naklua, Pattaya

5fingertom

Love Hungry Man
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Hallo

Aufenthalt im Winmill im Feb 09

Website: "http://windmillresortpattaya.com/index.html"]http://windmillresortpattaya.com/index.html[/URL]
Windmill Resort Pattaya
665 Pattaya-Naklua Road
Banglamung, Pattaya City
Chonburi Thailand
Tel. 6638-425930
Tel. 6638-422998

E-mail : windmill_hotel@hotmail.com



Meine Eindrücke von diesem Hotel sind zwiespältig,
einerseits das Zimmer übertraf meine Erwartungen
und der Service war auch ok.

Anmerkung zum Zimmer: frisch renoviert
wirklich kaum Schimmel im Bad.
Hatte Room Nr 222 im 2 Stock mit Blick zu Pool,
achso vergessen Superior,Preis 1080 Baht.


Das Frühstück ist eine Zumutung,2Toast etwas
gek. Schinken Spiegel oder Rühreier,Saft und Kaffee
wird nachgeschenkt.

Der Pool im 50er Jahrestil.

Was noch fürs Hotel spricht ist die Lage zumindest
für Freunde des Nordens,direkt gegenüber vom
Girls Beer House bzw Star Dice Disse.

Für alles weitere lasse ich Bilder sprechen

winmill_003.jpg

winmill_001.jpg

windmill_018.jpg

windmill_016.jpg

windmill_002.jpg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Also ich finde das optisch alles okay. Bin mir nicht sicher, ob Leute die das kritisieren werden, zu Hause besser untergebracht sind. :frech
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
also sieht ja nicht schlecht aus .
meintest Du kein Schimmel oder wuerklich kaum?

Also fuer Schimmel im Bad zahle ich keine 1000B auch wenn Die Zimmer toll aussehen:bück dich
 

5fingertom

Love Hungry Man
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Schau dier das zweite Bild an,
etwas Schimmel an der Silikonfuge.

Hab in anderen Hotels,Woodland,
Greenpark,Central Wongamat und
im Pattaya Garden immer Schimmel gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

5fingertom

Love Hungry Man
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
hab noch was vergessen

Doseneinfuhrsteuer wird nicht erhoben,
es gibt auch keine Überprüfung der ID Card.

Dem Hotel ist ein Massageladen angeschlossen,
dort gibt es für Hotelgäste Preisnachlass.

In dem Hotel muss früher noch ne Bodymassage
gewesen sein,die erhöhten Sitzgelegenheiten
sind im hinteren Teil des Foyers noch erhalten,
die Fishbowl aber nicht mehr.

Die Preise auf der Website scheinen nur
Verhandlungsbasis zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
direkt gegenüber vom
Girls Beer House bzw Star Dice Disse.

5ertom :bigg

wie schauts da mit dem bassgedröhne aus der disco aus? im letzten jahr verliess ich fluchtartig das zimmer als die disco anging, seitdem bin ich vorsichtig mit allem was mit disco zu tun hat.
 

5fingertom

Love Hungry Man
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Hi Donald

Da ist nichts von zu hören,ok bei offenen Balkon
kriegt man vom Windmillplaza die Puff ähhh
Blasmusik mit,ansonsten relativ ruhig.

Zwischen GBH und Winmill befindet sich ja noch
die Nakluaroad und der Parkplatz.
Das Hotel liegt etwas weiter zurück.

Ab und zu kommt es mal vor das ein Bus mit
Chinesen zur Massage kommt.
Im Gebäude befinden sich noch zwei Massageräume
mit jeweils ca 20-30 Liegematten
 

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
also ich finde das hotel für das geld ganz gut! aber id test ist für mich schon wichtig! können sie dir nicht die bude leer machen!
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.926
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Preis/Leistung absolut O.K, freundliches Personal Zimmer sind neu und auch O.K. War letzten Februar dort und werde nächsten Monat wieder dort sein.
Mach Dir keine Gedanken, falls Dir was nicht passt, einfach an der Rezeption klären, dort wird Dir geholfen.
Hab´ noch was vergessen, der Pool ist auch o.k.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Ja Danke, da freu ich mich über das positive Feedback. Ich werde dann mal einn paar aktuelle Bilder reinstellen und über das hotel kurz berichten, wenn ich dort bin.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Joerg N

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Bin wieder zurück aus Patty.
Wie versprochen schreibe ich ein paar Zeilen zum Hotel.

Zimmer hatte ich für 14 Tage reserviert mit der klaren Frage, ob das von mir reservierte Zimmer denen auf der Webseite des Hotels entsprechen.
Pattaya Hotel Thailand : Windmill Hotel Pattaya for Family Hotel-Pattaya Budget Hotel-Pattaya long Stay hotel จองโรงแรมพัทยา จองห้องพักในพัทยา located north pattaya offer discount hotels pattaya Thailand with images spa hotel พัทยา โรงแรม รีสอร์ทในพัทยา จองที่พักพัทยาราคาพิเศษ โรงแรมพัทยาเหนือ ที่พักรายเดือนพั่ทยา ที่พักรายวัน พัทยา

Da ich bei TripAdvisor sehr widersprüchliche Feedbacks zu lesen bekam vereinbarten wir, dass das Zimmer anschauen werde und dann entscheide, ob ich es nehme - vor der Bezahlung also.
Einen Tag vor Ankunft hatte ich das Hotel per Mail nochmals informiert, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich da sein werde.

Der erste Eindruck war bereits "verstörend".
Die Fensterscheiben der Lobby sind größtenteils "blind", die Farbe blättert an der Decke ab, die lockeren Fliesen am Pool sind bereits von hier erkennbar.
Das Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Rezeption wollte die Rechnung fertig machen und ich erinnerte daran, zuvor das Zimmer sehen zu wollen. Es war noch nicht fertig und ich wurde um 2 Stunden (!) vertröstet.
Mir schwahnte nichts Gutes.

Mein Gepäck dort gelassen, Frühstücken gegangen und beim Ayara und Lek Villa den Buchungsstand abgefragt. Beide hatten noch Zimmer frei, bei Lek Villa sogar noch ein Standard Room für THB 1.200, 5. Stock mit Blick über Patty.
Windmill will THB 1.350

Zurück dort sind wir die Treppen hoch (3. Stock ?) - und der abgelaufene, abgewohnte Bodenbelag (Teppich?) hinterließ einen ersten Eindruck.
Das Zimmer habe ich mir lediglich mit einem flüchtigen Blick von der Eingangstür aus angeschaut - Eindruck: Wenn Gast auschecked wird hier mit nem Dampfstrahler drüber gehalten.
Parallelen zu den Bildern auf der Webseite waren keine erkennbar.

In Chiang Mai hatte ich in diesem Urlaub ein Appartement gemietet, welches etwa dieses Niveau hatte (war nix anderes mehr frei) und dieses hat mich dann THB 450 inkl. Aircon gekostet.
Das wäre der faire Wert für dieses Zimmer.

Die Reserverierung habe ich zurück genommen, das Hotel verlassen und bin für THB 150/Tag in die Lek Villa.

Fazit:
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Hotel sehr abgewohnt mit teils erheblichen Unterhaltungsstau.
Preis entspricht nicht annähernd der Hotelqualität.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ale

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.926
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Bin gerade im Windmill Resort.
Die renovierten Zimmer werden jetzt als Deluxe verkauf.

Von daher würde ich eher zu Finger weg raten.
Die Sauberkeit der alten Zimmer ist aber i.d.R. in Ordnung.
Wir haben mehrere Zimmer, Mängel wie z.B. kein warmes Wasser werden sofort behoben.
Die Zimmer im 3. OG haben alle kein Fenster nach draußen, da ist da Bad verbaut, quasi auf dem Balkon.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.028
6.409
2.465
Wo sind dann die Fenster, zum Flur hin? Denke mal das sind die Buden für die Massage
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
kann jemand was aktuelles zum Windmill Resort sagen, suche für März ein Hotel in Naklua, käme in die nähere Auswahl, Joiner Free ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666