Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Die Windmill ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks - aber inzwischen dennoch eine Sehenswürdigkeit bzw. ein Pfichtbesuch, den man wenigstens EIN mal machen sollte.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.556
10.377
3.215
56
Baden-Würstchenberg
Windmill ist immer einen Besuch wert. War im Februar 3-4 mal dort. Manchmal nur um von einem ruhigen Platz (ja den gibt es) das "Treiben" zu beobachten :bigg
Ansonsten mitten rein, eine Runde Tequilla und du bist von nackten Möpsen umringt :Daume
div. Körperteile ins Gesicht gehalten (so möchte ich einmal abtreten) :teuflisch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Die Windmill ist ein Sauladen, in dem die abgehalfterten Nutten humhüpfen und sich befummeln lassen, die sie aus den anderen aGogo´s wegen Übergewicht und Häßlichkeit rausgeworfen haben.
Ich war vorgestern erst drinne und weiß, von was ich rede !

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bin ab und zu gern da, und werde vom Staff immer wiedererkannt und freundlich empfangen, indem ich beim kühlen Bier

beispielsweise von fünf Girls einen runtergehohlt bekomme! :bigg ... Aber ich bin ja auch ´ne Sau! :hut

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Naja wer nicht unbedingt sehen möchte wie "Opa" ner kleinen 18 Jährigen Maus seinen Fuß in die Möse schiebt, sollte lieber in ein anderes Etablissement gehen...
Kann hier das Angelwitch empfehlen, ab 22.00 Uhr beginnt dort ne super Tanz Show mit Klasse.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.007
45.106
5.565
Berlin
Die beste Uhrzeit um in die "Schweineläden" wie Windmill oder Babydoll zu gehen, ist nach 23.00 Uhr. Zu fortgeschrittener Stunde sind die Mädels schon fast alle ziemlich angesoffen und bei guter Stimmung und ab 00.00 Uhr geht die Barfine auch auf 300 Baht runter...:bigg

War im Januar fast jeden Tag drin...:frech

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Dann habe dich wohl 4 Girls aufrecht gehalten und eine hat geklopft...:bigg

Kannst Dich beim nächsten mal ruhig zu erkennen geben und mich begrüßen, Kolati, wenn Du zur gleichen Zeit schon im

selben Laden bist, wie ich und mich Live erlebst! :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wird gemacht und ist versprochen...:daume

Du bist ja leicht zu erkennen...:bigg

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Windmill:
Also ich hatte letztes Jahr ein etwas befremdliches Erlebnis dort gehabt. Ein Mädel machte mich an und wir waren uns auch schnell einig. LT wurde vereinbart. Ich orderte die Rechnung und dann kam es... Ich erwartete die Barfine und die Drinks zu bezahlen. Mhhmm. Statt dessen bekam ich nur die Rechnung über die Drinks, ohne Barfine. Statt dessen bemerkte ich das mein Mädel wohl Krach mit der Mamasan hatte, die sie nicht gehen (oder nicht LT) lassen wollte. Mein Mädel also wutentbrannt raus. Ich zahlte schnell und wollte hinterher. Fand sie aber nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was da abging? Schon mal ähnliches erlebt? War übrigens zur Low Season dort... also nicht mit Peak Season und Mädel muss ordentlich arbeiten...

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
433
1.413
1.393
Wien
...hmmmm, hatte ich noch nie aber alles nun wären ja nur Vermutungen, wer weis wofürs gut war, dass die Maus verschwunden ist, so eine Wickelalte kann schnell unangenehm werden, bzw. der Haberer de Puppe, sei froh.....!

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
992
194
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
:k
es gibt TAUSEND andere,
die Du auch noch alle gehen lassen kannst.
.
:p
und dann bleiben immer noch genügend andere übrig !!!
warum ??
der Zauber,
wo Du weder das eine (Zunge)
noch das Andere (Penis)
in die Dame in vestiert hast.

Du weist also nicht mal ,
ob sie gut war.
uli

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Ja, das weiss ich alles nicht. Darum geht es auch gar nicht. Ich frage ob es hinter dem Verhalten einen Sinn oder Masche gibt, die vielleicht jemand kennt.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
992
194
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
.... vielleicht kennt nicht mal die Lady die Masche.
Hier sind doch viele anders gestrickt.
:eek:
Das geht doch schon bei dem los, der hier unter seinem Künstler Namen lebt. .... den zu verstehen ist schon schwer.
Wie willst du denn da "Thai- Maschen" vastehn