Die Windmill war und ist immer einer meiner Pflicht-Termine, wenn ich in Pattaya bin. Allerdings hatte ich beim letzten mal irgendwie das Gefühl, das die Qualität der Girls mehr und mehr abnimmt. Zudem muss man immer stärker auf seine Getränke-Zettel aufpassen. Mir ist es die letzten Male 2 mal passiert, dass entweder zuviel dazu geschrieben wurde oder ein Girl den Zettel einfach mitnahm und mit einem Getränk zurück kam (ohne vorher zu fragen!). Ich war zu dem Zeitpunkt schon ein wenig angetrunken

aber so blau war ich auch nicht! :wink1 Zumindest gab es nach der Beschwerde bei Mamasan 2 Tequila gratis.
Aber das heftigste, was ich dort erlebte, war ein Girl (Mitte 30), die komplett zugedröhnt, vollkommen ausgetickt ist (nachdem ich ihr keinen weiteren Ladydrink ausgeben wollte) und tatsächlich von den Security's aus dem Laden gezogen werden mußte. Für einen Moment dachte ich wirklich, das die jede Sekunde auf mich einprügelt.

Und was machst du dann? Wenn ich ihr eine knalle, bin ich der Arsch, und werde wohl draußen vor der Tür geknüppelt.
Fazit: Die Windmill ist das letzte Loch. Und deswegen immer mal wieder einen Besuch wert.