Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Ein Tip fuer so eine Superfrau koennte evtl aus der eigenen Familie der
Thai-Frau kommen.
Erklär das mal bitte näher, versteh ich nicht so ganz. Meinst Du, dass eine Familie die letzlich von Geld von Farang lebt, Tips gibt, wo er die Superfrau findet, das glaub ich wohl kaum !! Es sei denn, so was sagt die demenzkranke Oma !!

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Als ich Anfang der 90er das erste Mal nach Bangkok und Pattaya kam, gab es noch richtige Fick-Shows auf der Bühne von A GoGo´s. Das hab ich lange nicht mehr gesehen, aber auch net danach gesucht. Bin eher nicht so der A GoGo Gänger.

Werde aber öfters von Bekannten aus DE gefragt, die das erste Mal in TH sind, ob ich ihnen auch mal was richtiges versautes zeigen kann.

In der Windmill war ich bisher noch net, dank Peter hat sich das nun geändert.

Wer´s also sehen und erleben will soll da ruhig reingehen, auf die Dauer wird´s eh langweilig nur zugucken

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Als ich Anfang der 90er das erste Mal nach Bangkok und Pattaya kam, gab es noch richtige Fick-Shows auf der Bühne von A GoGo´s. Das hab ich lange nicht mehr gesehen, aber auch net danach gesucht. Bin eher nicht so der A GoGo Gänger.

Werde aber öfters von Bekannten aus DE gefragt, die das erste Mal in TH sind, ob ich ihnen auch mal was richtiges versautes zeigen kann.

In der Windmill war ich bisher noch net, dank Peter hat sich das nun geändert.

Wer´s also sehen und erleben will soll da ruhig reingehen, auf die Dauer wird´s eh langweilig nur zugucken

Doch, die shows gibt's noch und die sind noch genauso langweilig, wie in den 90ern. Der Geichtsausdruck der Akteure ist in etwas so, wie der unserer Buchhalterin bei der Arbeit, wobei die noch ab und zu lächelt...

Hab letztes mal die Windmill verpasst, da ich auch diesmal nur wenig Zeit in Patty habe... wann ist dort i.d.R. die beste Uhrzeit für einen Besuch ?

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Ich war gestern vor Ort. Ist immer glückssache -das Problem ist, dass die Girls echt nervig sein können - ist nicht so, dass Du eine aussuchst, sondern (manche) gehen dich einfach an und bleiben an dir kleben ohne wenn und aber - auch wenn du keinen LD ausgiebts oder ich habe sogar gesagt, ich will sie nicht -war ihr egal - damit ist aber kein Platz für eine Andere und ich bin nach halbem Bier weiter. Hatte aber auch schon ganz super Abende dort.

Gestern hatte ich nur das Gefühl, dass nur Schrott da war -war etwa 21:00

M

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Hab letztes mal die Windmill verpasst, da ich auch diesmal nur wenig Zeit in Patty habe... wann ist dort i.d.R. die beste Uhrzeit für einen Besuch ?
Geh mal so ab 23 Uhr in die Windmill , dann haben die girls schon reichlich Tequila gekippt :bigg Kannst auch in die Babydoll in der Soi 15 gehen , ist eigentlich fast das gleiche wie in der wWndmill.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Tour de force, alles schön der Reihe nach:

Windmill - Angelwitch - Babydoll - Soi 16...:1_moto

Ich wuerde die Reihenfolge aendern, zuerst Angelwitch , die erste Show laeuft dort um 22 Uhr , geh rechtzeitig hin , zur Show wird es dort immer sehr voll , die Show laeuft ca. 1 Stunde , danach kannst du selber entscheiden ob Windmill oder Babydoll , ist ja nicht weit voneinander entfernt. Aber wenn du schon mal in der Soi 15 bist dann geh direkt von der Angelswitch schraeg ueber die Strasse in die Babydoll :zwink

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Fuer mich und meine diesjaehrigen Begleiter gehoeren die X Zon und die Windmuehl sicherlich zu den versautesten Go Gos von Patty. Haben von Mittwoch auf Donnerstag einen Freund (Olli - aus Hamburg) in der Wind in den Geburtstag gefeiert, einfach genial fuer Ihn. Wir sasen auf der Bank um die "Badewanne" daneben noch ein Ami mit Frau der lies schon die Sau raus bei Ihr wurden gerade die Brueste von je einem Maedl besaugt und eine Fingerte sie noch, er leckte dabei eines der Maedls. Wir waermten uns einwenig auf und um 12 Mitternacht bekam Olli sein Geburtstagsgeschenk eine gute Zigarre und einen Hut mit Kerzen drauf bestueckt mit Kondomen, die halbe Bar sang fuer Ihn Happy Birthday, fur einen tequila und einen kleinen Tip saugte ein Maedl in direkt vor Ort ab. Als draufgabe loesten wir das Maedl fur Ihn aus, Barfine 700,- und fuer das Maedl 1500,- Das sind Geburtstage, sowas bekommt er in Hamburg auch fuer 1000 Euronen nicht.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
@xpat ...der ist in einem anderen Forum.Ich glaube der ist hier nicht angemeldet ;)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Windmill war und ist immer einer meiner Pflicht-Termine, wenn ich in Pattaya bin. Allerdings hatte ich beim letzten mal irgendwie das Gefühl, das die Qualität der Girls mehr und mehr abnimmt. Zudem muss man immer stärker auf seine Getränke-Zettel aufpassen. Mir ist es die letzten Male 2 mal passiert, dass entweder zuviel dazu geschrieben wurde oder ein Girl den Zettel einfach mitnahm und mit einem Getränk zurück kam (ohne vorher zu fragen!). Ich war zu dem Zeitpunkt schon ein wenig angetrunken :bigg aber so blau war ich auch nicht! :wink1 Zumindest gab es nach der Beschwerde bei Mamasan 2 Tequila gratis.

Aber das heftigste, was ich dort erlebte, war ein Girl (Mitte 30), die komplett zugedröhnt, vollkommen ausgetickt ist (nachdem ich ihr keinen weiteren Ladydrink ausgeben wollte) und tatsächlich von den Security's aus dem Laden gezogen werden mußte. Für einen Moment dachte ich wirklich, das die jede Sekunde auf mich einprügelt. :bigg Und was machst du dann? Wenn ich ihr eine knalle, bin ich der Arsch, und werde wohl draußen vor der Tür geknüppelt.

Fazit: Die Windmill ist das letzte Loch. Und deswegen immer mal wieder einen Besuch wert. :daume

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Die Weiber sind rein äusserlich nicht unbedingt der Hammer.Zumindestens die Dance-Connection.
Bei den Show-Girls gibt es schon 1-2 hübsche Mädels.

Ansonsten finde ich den Laden schon klasse.Gute Sitzgelegenheiten,anständige Musik und kühle Drinks.