Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Wenig hübsches Material momentan in der Windmill, war schon mal besser, trotzdem einen Besuch wert.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ja,es stimmt vom äußeren her,tanz momentan nur die dritte garde dort.
ist halt low saison.

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
fand die im golden bikini (blonde)ganz ok waren ca um 23.00 dort

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wieso Bikini?????
Bei mir waren die Damen immer so arm, die hatten noch nicht mal was anzuziehen.
Musste ich natürlich sponsorn. :bigg

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Wen interessiert schon die Optik. Wenn ich was für die Optik will, gehe ich ins Whats Up oder dergleichen. Alle die in die Windmill gehn, wolln Sauereien und Action. Und die wird allemal geboten. Stunner die so eine Show bieten wie in der Windmill sind leider rar. Hatte mal eine aus der Clinik Soi 7, die sah super aus und stand den Windmill-Girls in Sachen Action in nichts nach. Leider war sie im Juni nicht mehr da, arbeitet jetzt angeblich in einem Coffeeshop in Bangkok meinte die Mamasan. Wer glaubt :yc

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
In so einen Saustall wie die Windmill geh ich nicht rein.....jedenfalls nicht alleine :bück dich

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Also ich hab mir vor ca. 1 Woche das Windmill angesehen, da muß ich sagen da gehe ich lieber an eine Bierbar , da finde ich die besseren Girls, und die Sauereien mach ich dann zuhause :echt
Du bist noch viel zu weich , spaetestens nach dem 10ten Windmill Besuch hoerst du auf an Liebe zu glauben :bigg

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Ich war gestern mit zwei Bekannten in der Windmill und war eigentlich recht enttaeuscht vom Sauereiangebot... Schon allein weil der Grossteil angezogen war? Hallo????

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal drin und war schockiert. Diesmal war es eher oede :D