Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Ich war gestern mit zwei Bekannten in der Windmill und war eigentlich recht enttaeuscht vom Sauereiangebot... Schon allein weil der Grossteil angezogen war? Hallo????

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal drin und war schockiert. Diesmal war es eher oede :D

So ändert sich das von Tag zu Tag. Normal ist es genau umgekehrt, der Grossteil ist ist splitterfasernackt und mit irgendwelchen Sauereien beschäftigt. Natürlich nur wenn genügend Kunden anwesend sind.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
So ändert sich das von Tag zu Tag. Normal ist es genau umgekehrt, der Grossteil ist ist splitterfasernackt und mit irgendwelchen Sauereien beschäftigt. Natürlich nur wenn genügend Kunden anwesend sind.

Na zum Glueck wurde ich einen Tag spaeter in der Silver Star Agogo in der Soi7 entlohnt. Alle nackt, Sauereien am laufenden Band und dicke Titten :D

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Na zum Glueck wurde ich einen Tag spaeter in der Silver Star Agogo in der Soi7 entlohnt. Alle nackt, Sauereien am laufenden Band und dicke Titten :D
Warst du vielleicht zur falschen Stunde in der Windmill , bekleidete Girls ist da eher die Ausnahme, aber in der BABYDOLLs Soi 15 ist es auch sehr versaut, Spezialitaet der Girls, Eiswuerfel mit der Muschi in Glaeser schiessen.

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Warst du vielleicht zur falschen Stunde in der Windmill , bekleidete Girls ist da eher die Ausnahme, aber in der BABYDOLLs Soi 15 ist es auch sehr versaut, Spezialitaet der Girls, Eiswuerfel mit der Muschi in Glaeser schiessen.

Da stecke ich ihnen lieber ne Banane rein, dass macht doch mehr Spass :bigg Wenn man das mit den Eiswürfeln 1 mal gesehn hat, dann reichts aber auch. Das muss ich nicht in dauernder Wiederholung haben. Und wenn man Pech hat, machen die Girls dein halbleeres Glas wieder voll :yc

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Da stecke ich ihnen lieber ne Banane rein, dass macht doch mehr Spass :bigg Wenn man das mit den Eiswürfeln 1 mal gesehn hat, dann reichts aber auch. Das muss ich nicht in dauernder Wiederholung haben. Und wenn man Pech hat, machen die Girls dein halbleeres Glas wieder voll :yc
In der Windmill kann man sich auch ein Glas mit NS vollpinkeln lassen :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret
Wenn du mir jetzt noch sagst ,wo ich die perfekte Hausfrau , liebevolle Mutter meiner Kinder , versaute SExgespielin und auch noch reich ist , in PTY finde drehe ih den roten Gaul sofort um !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Wenn du mir jetzt noch sagst ,wo ich die perfekte Hausfrau , liebevolle Mutter meiner Kinder , versaute SExgespielin und auch noch reich ist , in PTY finde drehe ih den roten Gaul sofort um !
In Pattaya hat doch der groesste Teil der Maenner aus DACH seinen Tilak und Ehefrau gefunden. Also muss es den von dir beschriebenen Ideal-Frauentyp dort geben :ironie

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Ernsthaft? Schaemt sich da der "Gast", der das verlangt nicht? Kann man sich auch ne Wurst auf den Thresen druecken lassen? :kotz::kloguck:
In der Windmill schaemt sich kein Gast , Moral, Anstand und Ethik sollte und muss man vergessen in der Windmill , oder man geht dort nicht rein. Schweinereien die, die Gaeste mit den Girls treiben werden von den Girls regelrecht provoziert. Fuer jede Schweinerei , fuer jedes Gefummel mit den Girls bekommen diese in der Regel einen Ladydrink und nen Hunni Tip vom Gast. Die Girls verdienen nicht schlecht mit diesen Sauereien.
Kacke auf dem Thresen habe ich dort noch nie gesehen , und so sollte es auch bleiben :bigg