Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
702
2.203
DUESSELDORF
alternativ kann man sich aber auch an eine bierbar setzen ,flaschenbier für
80 baht saufen und zum hundersten mal im vier gewinnt verlieren......:bigg

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
702
2.203
DUESSELDORF
...:licht.....oder wie ich gleich....nach der radioübertragung fortuna-1860....die leeren
breezerflaschen wegräumen.....und ab richtung windmill/x-zone/babydolls......

besser is dat :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
alternativ kann man sich aber auch an eine bierbar setzen ,flaschenbier für
80 baht saufen und zum hundersten mal im vier gewinnt verlieren......:bigg

obwohl ich anmerken muss, stundenlang halt ich mich dann auch nicht im Windmill auf.

Ab und an mal ein Blick in eine oder mehrere Tropfsteinhöhlen lohnt sich schon, schliesslich soll ja auch die (Sub)kultur nicht zu kurz kommen :bigg

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Geh schon mal spähen!

...:licht.....oder wie ich gleich....nach der radioübertragung fortuna-1860....die leeren
breezerflaschen wegräumen.....und ab richtung windmill/x-zone/babydolls......

besser is dat :bigg

Jooh, mach datt. Und absolut nix auslassen!!
In 15 Tagen kann ich dir helfen, beim 4 gewinnt verlieren, 80 Baht Bier saufen, und in die Windmill gehen.

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
...war gestern wieder drinnen...nicht mehr so viel los wie letzte Woche,ja schon fast langweilig, lernte einen Supertypen aus London mit seiner Frau kennen mit dem ich einige Biere vernichtete und ueber vergangene Zeiten der Musikszene Londons der 80 erjahre , in der ich damals regelmaessig verkehrte,plauderte.
Nebenbei fands seine Frau unheimlich lustig micht mit dem Handtaeschchenriemen auszupeitschen :bigg
...so,muss jetzt zum Onkel Doc zwecks Spurenbeseitigung :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Mit der Zeit sind Faeuste in der Muschi und Bierflaschen im Arsch nur noch langweillig.

Aber den Senioren mit weichem Docht reicht es. Kuehles Draft fuer kleines Geld, ein bisschen lecki lecki wenn mit bumbum eh nix mehr geht.

Dagegen hat natürlich Europas Rentnerdasein weit die Nase vorn.
In der Stammkneipe mit den Griesgramkumpeln hocken und zusammen motzen und wenn die mittfuffziger, übergewichtige, atombetittete Kellnerin das nächste Bier auf den Stammtisch stellt, mit weit geöffneten Kulleraugen aus dem Mundwinkel sabbern, daß der Stumpen dabei ausgeht...

• Like
Reaktionen: hari und pikolo

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
702
2.203
DUESSELDORF
war gestern auch drin bis die lichter angingen (3 uhr)
die grabscher ham den damen kaum tip gegeben.....kein wunder dat die leicht
unmotiviert wurden.....

(pogo.....komm wat früher.....rudi is heut nach d)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
Ich war gestern auch drinnen ab 24.00 h bis 2.00 h Die eher jungen Show Girls haben schoene Koerper.
im Gegensatz zu den eher aelteren Semester im Baby Doll.

Ob gute Stimmung ist kommt immer aufs Publikum drauf an. Dreimal waren die 7 meist Glatzkoepfigen jungen Eidgenossen drin.TG und Tequilas flossen reichlich. Da war natuerlich eine Bombenstimmung.

• Like
Reaktionen: hook75

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
Die Finger werden immer noch fleissig hinten reingesteckt. Tip 100 THB

Jenes Showgirl das den Finger dann abgeleckt hat habe ich nun schon einige Tage nicht mehr gesehen.
Ist wohl beim Dermatologen . . . .

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
697
1.144
1.693
77
CH-Dübendorf
Bin schon manchmal an der Windmill vorbeigelatscht. Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Im April ist definitiv ein Windmill-Besuch fällig.:biggIhr seid schuld wenn ich auf's Alter noch verdorben werde.:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.071
5.565
Berlin
Also nach den Bildern kannste sowiso nicht gehen. Manche von den Mädels sehe ich dort fast jeden Tag, andere wechseln halt immer. Ich perönlich schaue immer erst in der Windmill und dann im Baby Doll. War vorgestern auch mal im Angels Witch. War auch nicht schlecht. Haben halt ne bessere Show als nur den Arsch zum Finger reinstecken hinzuhalten.
Nur noch 1 Woche im Spassbad:weinen:weinen

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
300
853
Berlin - Thailand
Windmill ist nicht so mein Ding - von Agogo, habe dort mal nicht so schöne Dinge Erlebt -
gibt es denn immer noch die Fußküsser??? Vielleicht sind es jetzt Arschküsser!!!