Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Würde mich interessieren, ob das dann parallel läuft oder Annabell's wieder schließt...

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Dollhouse und Electric Blue tauschen girls aus. Wusste aber nicht , daß die zu Windmill-gruppe gehören.
Windmill und Sugarbaby ( wohl die oben erwähnte "Dingsbums") tauschen auch. Sogar während eines Abend noch. Schon selbst gesehen . Auch den verstorbenen Farbigen, hab ich in der Sugarbaby im Einsatz erlebt . Der stand als "backup" im Hintergrund , wie se 3 Spassvögeln ne Spywatch konfisziert haben.
ABER , was und wo ist denn die Annabell`s ? Hab ich was verpasst ? Hab hier im thread zum ersten Mal von der gelesen . Asche auf mein Haupt.

Pw90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2014
78
370
993
34
Tirol
Laut deren FB Page:
We excited - Friday 18th 11:59pm
Windmill reOpens with a boom
& we party again Saturday 19th 7pm
Is free food whiskey tequila shots & lust

Bin leider nicht Vorort :(

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Will am 22.09. wieder mal in die WM reinschnuppern,
wer mitkommen will melden per PN ...
Mal sehen ob meine letzte ST/noch da workt 555

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Gestern mal reingeschaut. Umgebaut wurde nichts, nur ein wenig Facelifting, das Mobilar musste ja auch einiges aushalten.

Business as usual, also auch gut...

...also war eher doch nur zu wegen der 30 Tage-Verhängung... Naja, ein Nobelschuppen wird's so oder so eh nie...:p

Annabell's bleibt aber offen?

Chester085

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
25
39
323
39
Geil hier muss ich unbedingt mal rein, das Kopfkino geht ja jetzt schon los und bis Mai 2018 ist noch ein langer Weg

Pattayareise

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Also... ich war kurz nach der Wiedereroeffnung auf ne Kaltschale dort und sass direkt an der Gummimatte.
Entweder bin ich schon zu abgestumpft oder zu lange hier, denn mir gefiel da wieder gar nix.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.118
5.565
Berlin
Also... ich war kurz nach der Wiedereroeffnung auf ne Kaltschale dort und sass direkt an der Gummimatte.
Entweder bin ich schon zu abgestumpft oder zu lange...

In die Windmill nüchtern einreiten macht auch keinen Spaß. Sich an einem Bier ne' Stunde festhalten auch nicht. Hau mal 15 LD's raus, dann wird die Stimmung besser....So wie überall.....:bigsmile

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Entweder bin ich schon zu abgestumpft oder zu lange...
Wenn ich hier zwischen den Zeilen lese, bedeutet das für mich aber auch , in der Mühle is alles beim Alten. Und das ist für mich erstmal eine positive Aussage :D

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, alles beim Alten.
Hab kein Problem mit den 15 LD's oder mehr, doch dann muessen mir die gg auch gefallen, was aktuell ganz und gar nicht der Fall war. Doch dss liegt immer im Auge des Betrachters. Allen Anderen wuensche ich viel Spass beim Moesenlecken ;P

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Taldren