Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.078
48.610
3.915
58
war noch nie dort und das nach 10 Jahren Thailand muss ich hin :lool

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
[QUOTE="polpe54, post: 1233234, member: . Sie schoben ihr alles mögliche , einschließlich kompletter Hand in die Körperöffnungen, was ja nicht so ungewöhnlich für den Laden ist. Plötzlich zog ein Kerl seine Schuhe aus, bekam einen Gummi über den Fuß gestülpt und versenkte denselben bis zum Anschlag.[/QUOTE]

Hoffentlich hatte sich der Kerl wenigstens die Zehennaegel geschnitten. :schweinekram. :kotzen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Wie Mann überhaupt auf die Idee kommt, ausgerechnet einen Fuß versenken zu müssen...ist mir schleierhaft...
In meiner kleinen Blümchensex Welt finde diese Vorstellung irgendwie keinen Platz...:rolleyes:...aber muss es ja auch nicht...

• Like
Reaktionen: SuCasa und eule

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
37
Als ich vor Jahren als Newbie dort das erste mal aufschlug wurde ich von einer Künstlerin mit den Worten "you want put fist in my pussy" begrüßt, seit dem hat der Laden bei mir einfach einen speziellen Stellenwert das sind Dinge die vergisst man nie :D
Bin seitdem regelmäßig dort und bin vor allem von der Freundlichkeit mancher Mädls begeistert wenn man bedenkt was die den ganzen Abend so mitmachen aber gut sind ja auch nicht umsonst dort. Trotzdem sind viele Mädls mittlerweile auch verwöhnt und erwarten dass man mind 2 LD ausgibt bevor überhaupt was gemacht wird und dann natürlich noch reichlich Tip für jede noch so kleine Showeinlage, zumindest war das bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten so. Sonst kann man dort aber immer Spass haben und ich gehe gerne hin :D

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Vor einiger Zeit hat ein Kunde in der Windmill es lustig gefunden die Pingpong Baelle nicht einfach durch die Gegend zu werfen sondern er hat ein paar behalten und dann am Showtisch einem der Showgirls mal so ein Ding hinten reingesteckt.
Das Showgirl hat zuerst gelacht aber als Sie dann merkte das das Pingpongbaellchen da nicht mehr rauskam sich dann gar nicht mehr amuesiert gezeigt.
Als ich Sie das naechste mal traf sagte Sie mir das es fast zwei Stunden gedauert hatte und die fachkompetente Mithilfe des Chefs um das Ding da wieder heraus zu bekommen.

Alles hat seine Grenzen und manchmal schiessen die lustigen Ideen ueber das Ziel hinaus.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Daniel85

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Hatte die ganzen Jahre über im windmill 1 x einen supernetten stunner in den Händen gehabt, wollte damals leider nicht mitgehen !
Hatte aber ein paar Jahre Kontakt mit ihr und sie immer mal wieder getroffen, arbeitete später in anderen AGoGo's in der WS wie im Crazy House und ist nun leider vom Markt verschwunden da fest liiert, wie sie mir in fb geschrieben hat.
An der Stelle alles Gute Aoo und ich hoffe dich mal irgendwo wiederzutreffen...
Aoo.jpg

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
Inaktiver Member
14 Januar 2016
84
63
698
60
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, jedoch leider erst im kommenden April.

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
369
643
58
Der Rainer und viele seiner " Art " o_O finde den aber :daumen:daumen

Ob der auch schon mal in der Windmill war ? Das ist aber bestimmt kein NASSAUER und gibbet auch mal einen oder zwei LD´s aus :bigg:Asterix

Seit ein paar Jahren nicht mehr. Sitzt jetzt angeblich im Rollstuhl?
Habe ihn bis dahin oft in Windmill + X-Zone gesehen.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.842
1.963
HAJ
Hab ich mir in Juni mal angeschaut, das erste mal Pattaya und dann auch noch sowas ... hab nur da gesessen 2 Bier getrunken und dabei zugesehen wie 3 Typen 2 Girls geleckt und befummelt haben.
Finger in alle Öffnungen und in der anderen Hand ein Bier.
Da muss ich beim nächsten mal wieder hin

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
644
1.270
993
also die Windmill ist ein echter Klassiker und darf natürlich bei keinem Urlaub fehlen. Hab selbst schon die ein- oder andere Schweinerei mitgemacht, und war bei meinem letzten Aufenthalt kurz davor sogar erstmals eine auszulösen. Die durfte (noch) nicht weg, da zu früh und ansonsten zuwenig Girls anwesend. Es war ca. 23Uhr. Um 01:00 hätte ich Sie dann auslösen können.... Nur da hatte ich schon eine andere...:)

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
In der Windmill gibt es jetzt einen "upper floor".

Da passiert dann das, was früher "downtstairs" gelaufen ist.

Kann man mögen, muss man nicht.
Die Auswahl war immerhin recht nett.

lato1717

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2015
3
1
163
Über die Windmill kann man sich streiten. Mir hat es bis jetzt immer gefallen. Bin im Dezember wieder in Pattaya und werde mir den "upper floor" mal anschauen.

Pattayareise

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
Was genau läuft im upper floor ??
Bin in 4 Wochen vor Ort und werde dann auch berichten

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.761
2.795
Hatte die ganzen Jahre über im windmill 1 x einen supernetten stunner in den Händen gehabt, wollte damals leider nicht mitgehen !
Hatte aber ein paar Jahre Kontakt mit ihr und sie immer mal wieder getroffen,
Anhang anzeigen 601874
Das ist ja Mal eine richtig hübsche . Aber irgendwann sollte Man n da auch Mal
einführen . Wünsche mir mehr solche Fotos von den Jungen eskalierenden
schnellabspritzenden Kollegen .

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.006
2.615
Was genau läuft im upper floor ??

Da im Upper floor läuft genau das gleiche wie unten.
Dort gibt's nix was unten nicht auch gehen würde.
Der einzige Unterschied oben gibt's keine Wanne .

Der zusätzliche Raum wurde einfach notwendig weil zuviele Gäste kommen
die sonst keinen Platz finden würden .

Vielleicht kommen mehr kunden da es ja die X-Zone nicht mehr gibt die ja auch ähnliches Angebot hatte.
Den oberen Raum gibt's aber schon lange ich denke der hatte letztes Jahr auch schon ab und zu auf.

In der Sugarbaby gibt's ja auch einen ersten Stock der jetzt immer offen hat.
Früher nur ab und zu.