Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
226
667
933
War schon einige Male dort. Zuletzt im Mai.
Die Mädels sind deutlich offener als in vielen anderen Gogos, aber die wirklich heißen Mädels findet man dort nicht. Spaß hat man aber immer ...

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Gibt ja wohl jetzt in der Windmill 2 Abteilungen, Unter-Obergeschoss oder?
Ist da alles gleich oder gibt es da Unterschiede?
Wer kann aktuell berichten???

• Like
Reaktionen: traktor

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Wie ?????? Die windmill hat an-/ausgebaut ????? war denn dort überhaupt noch platz ???
Ich fand es immer zu eng dort ( nicht die girls :) ), aber es war vom platz, wenn man keinen platz auf den hinteren plätzen hatte zumindest für meinen geschmack immer sehr "drängelig" und zu voll und nicht entspannt, deshalb bin ich immer nach kurzer zeit wieder gegangen, obwohl ich immer noch glaube,dass die windmill eine gute agogo sein kann. Vielleicht jetzt erst Recht :)

Traktor

• Like
Reaktionen: fiffipapa

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Im Juli war ich zuletzt in der Windmill, der Bereich um den Cashier existiert nicht mehr ,die Toiletten wurden um gebaut und in der linken Ecke gibt es jetzt eine Treppe nach Oben, dort wurde noch bis zuletzt gearbeitet. Ergo die Windmill hat eine 2. Etage...

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
579
983
Schweiz
Ich war letzte Woche auch wieder mal in der Windmill.

Um Mitternacht wenig Gäste, die Ladies (kleine Mädchen wäre treffender) relativ gelangweilt.

Habe schnell ausgetrunken und bin ein Haus weiter...

Hatte das auch schon einiges aufregender erlebt.

• Like
Reaktionen: glupperer

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Ah ! da haben wir ja einen Nasauer :)

Warum wohl machen die Mädels das ? weil du so ein Rattenscharfer Kerl bist ? die Mädels es nicht erwarten können deine Hände auf ihren Ärschen

zu spüren ? ;) Wer keine 140 oder 160 Thb für einen LD über hat der sollte ...................................

:Asterix
Soll bei Mac Donald`s die Kassentussie f... gehen, da zahlt er auch vorher!

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Ja die Stimmung ist schon stark schwankend in dem Laden. Manchmal top, manchmal flop. :bigsmile
Aber Hauptsache Blondie ist da und kann geleckt werden usw. :D

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.435
1.945
Ich war schon mehrmals in verschiedenen Jahren in der Windmill. Letzte Woche habe ich sie wieder angesteuert. War viel los und auch sehr ansehnliche Mädchen am Start. Sogar die obere Etage war sehr voll. Habe schließlich einen Platz an der Dusche unten gefunden. Von dort konnte ich gut die "Showbühne" beobachten. Drei Männer hatten sichtlich Spaß mit zwei Girls. Sie schoben ihr alles mögliche , einschließlich kompletter Hand in die Körperöffnungen, was ja nicht so ungewöhnlich für den Laden ist. Plötzlich zog ein Kerl seine Schuhe aus, bekam einen Gummi über den Fuß gestülpt und versenkte denselben bis zum Anschlag.Hatte ich vorher noch nie gesehen. Der ganze Laden war fasziniert. Das Ganze hat sich offensichtlich für das Mädchen gelohnt. Sie kam anschließend zur Dusche und steckte 3000 B in ihre Tasche. Windmill ist eigentlich immer ein Besuch wert. Ich hatte dort auch immer für einige LD und den einen oder anderen 100 B-Schein meinen Spaß.

• Like
Reaktionen: LoS

toniok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2014
45
56
378
Nein Danke,finde den Schuppen einfach nur grauenhaft.Muss ich mir nicht nochmal geben.5Versuche-never ever.
Aber jeder Jäck ist anders.

War das erste Mal hinten neben der Badewanne gesessen und es haben sich eigentlich immer zwei junge, schlanke und hübsche Mädels geduscht, die dann auch geflirtet haben. War auf jeden Fall ein schöner Anblick bei einem kühlen Bier :)

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Schön das du Spaß hattest.Geduscht? Da kommt doch nur ein kleines Rinnsal aus dem Duschkopf.Da werden die Mädels doch kaum nass.