Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
gewohnheitsmäßig kräftig umgerührt hat
Da wäre ich froh, wenn das mal in Fleisch und Blut bei den "Servicekräften" übergehen würde. Hab's selten erlebt, dass die Mischungen überhaupt mal umgerührt wurden. Überwiegend darf ich das mit meinem Finger machen.☝️
Meistens wird die Coke zuerst ins Glas gekippt und dann der Fusel obendrauf. Deshalb ist der erste Schluck auch ungeniessbar.
Ein anderer Grund könnte sein, dass der Kunde denken soll, welch "ordentliche Mischungen" in dem Laden gemacht werden. :wall

In der Beziehung was Dinks angeht, sollten mal Schulungen für Pattayas Servicekräfte angeboten werden. :biggrin:

Beim Werner klappt das ja auch anstandslos.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
In der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.
Normalerweise sind die Krüge vorgekühlt, damit die Plörre nicht gleich brühwarm ist.
Denke der Krug hatte einen Eisansatz vom Gefrierschrank, vielleicht noch nass reingestellt.
Wegen dem Beitrag war ich dann doch nochmal in der Windmill. Ja, die Kruege sind vorgekuehlt, an das naheliegende denkt man oft nicht, und beim ersten Draft war aussen Eis am Glas. Habe auch mal die Zapfanlage im Auge behalten, da kamen nur leerre Glaeserr zum Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: Plaaraa

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
181
673
Ist in der "alten" Windmill zurzeit das obere Stockwerk geöffnet?
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
War heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
😞
.... ich war jetzt .. Anfang März 24 .. 3 Tage jeden Abend Windmill .. Draft Bier mutmaßlich Chang 99 Baht .. Ladydrink 220 Baht .. mutmaßlich neu der Ladycocktail 260 Baht .. langweilig wars nicht .. im Gegenteil .. Spaßfaktor 100 wenn jemand was sehen oder mitmachen will
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
3 Tage Windmill zur Übersicht .. die alte Windmill ist die Windmill 1 .. gegenüber Windmill 2 .. Anfang März 24 .. Startbier 20 Uhr in der 1 EG .. bereits rappelvoll .. OG 2tes Bier .. voll .. mindestens die Hälfte der Mädels in der 1 befindet sich bereits im Customer Working Modus .. einige Spaßkanonen waren enttäuscht dass ich in die 2 ging .. 21 Uhr .. EG .. es tobt der Bär .. 8 Ladydrinks sagen alles .. dann OG ... es tobt der Bär ... nur 4 Drinks statt 8 (mein persönliches Stop Limit sind 12 pro Abend ) .. völlig erschöpft verlasse ich die Windmill um 0.30 .. und schnarch