Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Smurf Bar
Flintstone
Tischtennis

Windmill Club - Soi Diamond

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
198
1.263
1.293
Ich finde, in den Windmills sind zumindest teilweise auch sehr hübsche Girls dabei. Die Quote der Hübschen ist jedenfalls höher als z.B. in der Angels-Agogo n der LK Metro, wo es ja ähnlich "versaut" zugeht.
ja, genau, sehe ich auch so.
Positiv in der Angels lediglich, dass die Anzahl der unbekleideten Tänzerinnen höher ist als vorher und das unnötige Erdgeschoss nun nicht bespielt wird.
Und noch zu erwähnen: das Kink.
Tja, hier werden anscheinend nur übergewichtige und überbetagte Tänzerinnen zugelassen (obwohl der Betreiber anscheinend kein Inder ist).
Das Management konzentriert sich wohl mehr auf die Merchandising-Artikel (wobei wohlweislich keine Fotos der Tänzerinnen auf den T-Shirts abgebildet werden....)

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
56
350
593
Hi Leute
War mal wieder in der Windmill (2 oben) um Bezz zu besuchen. Ich hatte beim letzten mal bemerkt, daß sie etwas reserviert mir gegenüber war, was sie sonst nicht ist. Ich hatte da auch an June rumgefingert. Dieses mal war sie nicht da. Bezz meinte daß sie June nicht leiden kann weil die Frau schmutzig sei, deshalb sei sie da bei mir auf Abstand gegangen. Daß sie schmutzig ist, ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht glaubt sie, daß June es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Ich werde jedenfalls vorsichtig sein.

Hering

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
10
44
273
Ja, auch in Holland stehen oft die Windmühlen nebeneinander :)
Im November habe ich ab und zu dann auch mal die beiden Bars besucht, meist kurz nach Öffnung so bis Mitternacht. Die Zahl der Mädels ist schon beeindruckend, und hübsche sind auch immer dabei.
Die Spielwiesen zeigten immer das oft beschriebene Standardprogramm, dazu ein paar Girls im Pool die sich gegenseitig einseifen.
Die manchmal beschriebenen absolut versauten Spiele dass Gäste Muschi lecken oder mit einbezogen werden habe ich nicht erlebt - wobei die Gäste durften natürlich trotzdem Ladydrinks ausgeben.....

Ist das Programm Zeitabhängig?

• Like
Reaktionen: octopussy und NOMAAM