Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.961
63.765
4.668
Atlantischer Ozean
Ins Bier pissen gibt es noch .. also zumindest vor einem Jahr aber man muss extra danach fragen und es auch bezahlen. Japaner in der Gruppe stehen da voll drauf, wer aufs Klo geht bekommt nen "Top-Up". Muttermilch muss man wohl etwas länger suchen, das ist halt kein Dauerhaftes special.

Zum Rest hmm .. in diesem Jahrzehnt wohl eher nicht. Aber mein weiss ja nie, es werden ja viele "verbotene" Sachen gemacht.

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
213
1.308
1.293
Das Windmill Management gibt viel Geld für Polizei-Arbeit aus - also andersum zu verstehen - und sie werden ausreichend vorher informiert, wenn es die üblichen Razzien gibt - warum also werden nicht mehr "verbotene Sachen" praktiziert, weiß das jemand?

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.930
2.595
29
warum also werden nicht mehr "verbotene Sachen" praktiziert, weiß das jemand?
Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht ist sowas einfach nicht mehr so beliebt bei vielen Kunden? Ich habe jedenfalls weder Interesse daran mir ins Bier pissen zu lassen, noch Kerlen beim fingern von Mädels die nichtmal halb so alt sind wie sie selber, zuzusehen.

Natürlich gibts einen Kern an Leuten die genau sowas wollen, aber ich glaube der typische Agogogänger sucht eher nach herausragender Optik als nach solchen Dingen.