Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wilmersdorfer Preußenpark

peter5454

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"Jetzt weiterlesen ..." - aber nur gegen Gebuehr.

Solche Angebote sehen mich nie wieder.

Und ganz unten ein Gefaellt-mir-Button. :lool


"http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1685676/Und-um-17-Uhr-kommt-die-Thai-Polizei.html"][/URL]
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Danke fuer die Kopie, Peter, ich habe sie aber wiederherstellbar geloescht.
Bei einer Vollkopie koennte es Probleme geben.

Sehe gerade, dass mein Link nun auch ins Leere laeuft.
Mit der Suche nach Preussenpark bei Google News klappt es aber noch.
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
588
1.473
Niedersachsen
Schade, immer wenn ich in Berlin war habe ich dort vorbei geschaut, aber es war ja irgendwann abzusehen. Ich kann aber auch die Anwohner verstehen, ich möchte auch nicht das vor meiner Haustür jedes we voll Trubel herrscht und die ganze Strasse nach Essen riecht.
 
Cosy Beach Club

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Schade, immer wenn ich in Berlin war habe ich dort vorbei geschaut, aber es war ja irgendwann abzusehen. Ich kann aber auch die Anwohner verstehen, ich möchte auch nicht das vor meiner Haustür jedes we voll Trubel herrscht und die ganze Strasse nach Essen riecht.

Na ja. So viel Anwohner sind davon gar nicht betroffen. Aber seit der "schicke" Neubau erstellt wurde, ging der Stress erst richtig los.

Es gab schon öfters Berichte über die Schliessung des Thaiparks. Bisher zum Glück noch nichts dramatisches passiert.
Hoffentlich bleibt es so.

Wäre echt schade drum.

Pum
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.268
149.480
6.768
...im Herz der Zone...
Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht. Da gibt es andere ethnische Gruppen die Berliner Parks mehr in Mitleidenschaft ziehen...:echt
Das pegelt sich schon wieder ein...;)
 

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
hallo ihr berliner bären!!
ich war von 2000-2010 5 mal in berlin,habe einmal auch ost besucht,und mir gedacht,die sind wie die thais,nur nehmen nie geben!!!:bigg

den hier genannten park habe ich nicht gefunden,liegt der im osten oder westen??:dancing

könnte an der grenze zwischen türken und vietnamesen liegen..:bigg
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Der liegt im Westen nicht weit vom Kudammm entfernt.U Bhf Konstanzer Strasse aussteigen.
Ich lache mich immer wieder kaputt darüber..Im Tiergarten bruzeln die Araber und Türken bei offenem Feuer,da traut sich aber niemand vom Ordnungsamt hin.Im Thaipark wo alles wieder sehr sauber und anständig verlassen wird,die Parkordnung sogar in Thai aushängt,dort will man eingreifen.Das hat einen Grund.."Die gutbürgerliche Anwohnerfraktion" mag keine Asiaten vor ihren Wohnungen und für die Hunde ist da auch zu wenig Auslauf..-)
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.530
3.365
Wenn im Preußenpark Türken/Araber betroffen wären, würde auch allewelt sofort Rassismus schreien. Unsere multikulturelle Toleranz gilt eben nur ausgewählten Gruppierungen.
Sieht man auch alles schön beim Thema Visa.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich kenne einige, die in der Umgebung wohnen und sich überhaupt nicht daran stören. Meine Vermutung ist, dass das für die weitaus üerwiegende Mehrheit zutrifft. Und paar wenige, die stört halt immer alles. In den letzten Jahren gab´s oft schon Berichte, dass das verboten wird. Aber letztendlich ist nichts passiert. Ich hoffe und glaube, dieses Mal wird es genauso sein.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.530
3.365
Ich kenne einige, die in der Umgebung wohnen und sich überhaupt nicht daran stören. Meine Vermutung ist, dass das für die weitaus üerwiegende Mehrheit zutrifft. Und paar wenige, die stört halt immer alles. In den letzten Jahren gab´s oft schon Berichte, dass das verboten wird. Aber letztendlich ist nichts passiert. Ich hoffe und glaube, dieses Mal wird es genauso sein.

Der Gröhler (zuständiger Bezirksstadtrat) hat auch gewaltig einen am Helm. Geht auch massiv gegen Wohnungspuffs vor, wo es schon zu einigen Schließungen in Charlottenburg-Wilmersdorf gekommen ist. Sonst werden die in Berlin überall anstandslos akzeptiert.
 

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
der park bleibt so wie er ist ...BASTA
das ist eine institution in berlin und das gequatsche von sperrung usw gibts schon seit 20 jahren...
 

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Wer genau beobachtet, wird DORT schon Illegales feststellen....

und das ist dann der Vorwand zur Schließung.

=======================
Aber ich genieße immer meinen Aufenthalt dort:hut