Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wieviele Deutsche leben in Pattaya?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Zurueck zur Frage, wieviel Deutsche leben in Patty ??
Angeblich sollen 40.000 deutschsprachige in und um Patty fest leben. Wie die sich aufteilen in Oesterreicher, Schweizer und Deutsche ist
wohl nur den thailaendischen Behoerden bekannt.

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Sehr nette Gedankenspiele, aber lieber Pfeffersack, wie schon geschrieben kannst du dich ja in der "Villa Germania" organisieren.
Ich persönlich halte es wie andere auch, ich suche mir meinen Bekannten/Freundeskreis halt gerne selber aus.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.119
6.051
2.715
Dortmund
Glaube eher, dass da jemand die Idee hatte wie er sich sein Leben in Thailand finanzieren kann. Schoen Gruppen organisieren und hier und da was an Vorteilen, Einsparungen, Beratung abzwacken. Klappte aber nicht und daher eingeschnappt und zickig und alle anderen sind doof.

Ausser der Idee eine Beschwerdegemeinschaft zu gruenden kam da auch nicht viel. Und die meisten organisieren sihc mit ihren Bekannten. Klappt doch alles.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
und da hat sich schon eine Menge positives getan, in der Politik, Gesellschaft, Bildung, Infrastruktur und anderen Bereichen, auch in Sachen Kritikfähigkeit.
Gruss:hut

Thomas

yep, besonders die kritikfähigkeit politisch anders denkender hat sich enorm verbessert. gleiches und in einem atemzug zu nennen ist die wahrung der menschenrechte und ned zu vergessen, die ausmerzung der sklaverei, z.b. in der fischfangindustrie im land der freien.
vergessen dürfen wir auch nicht den von dir erwähnten punkt ;" GEsellschaft ", nie war sie so GEeint wie zum GEgenwärtigen zeitpunkt.
lange rede, kurzer sinn, du hast mit deinen einschätzungen alles richtig auf den punkt GEbracht. :daume