Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Ich meine jetzt nicht die Frauen aus dem Gewerbe, sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen.

In Deutschland ist die Sache klar. Bei eine Beziehung auf gleicher Ebene fließt normalerweise kein Geld in die eine oder andere Richtung (von Restaurantbesuche und Drinks abgesehen) - auch dann nicht, wenn ein Einkommensunterschied besteht.

Aber wie ist es in Thailand? Muß man auch die Freundin finanziell unterstützen (take care)? Erwartet die dies? Auch dann oder gerade dann, wenn eine Heirat noch weit entfernt ist? Gehört es zum guten Anstand Geld zu geben? und vor allem wieviel?

Wenn man Geld bezahlt, ab wieviel ist Sie eine Freelancerin? Ab wieviel Geld hat man LKS?

Ich möchte keinen neuen Thread über LKS oder über irgendwelche Träume und Illusionen führen. Darüber wurde schon viel in diesem Forum geschrieben. Mich interessiert nur Eure Meinung hinsichtlich einer Bezahlung einer echten Freundin (keine Professionelle !!!). Wenn ich es richtig gelesen habe, hat der ein oder andere durchaus eine feste Freundin in Thailand.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß

BacardiMan

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn man Geld bezahlt, ab wieviel ist Sie eine Freelancerin? Ab wieviel Geld hat man LKS?

Wenn ich gemein wäre würde ich schreiben.....-
Ab 3.000,-- ist sie eine Freelancerin und ab 20.000,-- Baht ist man ein LK.

Doch so pauschal lässt sich deine Frage nicht beantwortet

Geld kann jeder oder jede gebrauchen und es hängt natürlich in erster Linie von deiner Großzügigkeit ab, wie viel, oder ob du überhaupt etwas gibst.
Als LK gebeutelter fließt zum Teil mehr nach Thailand, als wenn jemand realistisch an ein Mädel herangeht.

Ich bin z. B. so ein Realist.
Sicherlich hat meine Freundin auch Überweisungen erhalten, die mir nicht viel ausmachen.
Aber, es blieb alles in einem geordneten Rahmen und hatte dadurch einen erzieherischen Effekt. Wer selber Geld verdient geht wesentlich sparsamer damit um, als wenn die Einkünfte als Geschenk ankommen.

Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie in dieser Hinsicht zu verfahren ist. Patentrezepte gibt es für diesen Bereich nicht.

Übrigens, morgen haben die Banken wieder geöffnet...:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich würde sagen, 1,5 Mio für´s Haus, 800.000 Baht für´n Pickup, 70.000 Baht für´s Mofa, und monatlich 20.000 Baht und sie liebt Dich bis an´s ende Deiner Tage. :bigg

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Also auch ich das Glück eine private Gruppe von Mädels kennenzulernen. Mit einer war es dann mehr und ich habe ihr am Ende vom Urlaub das gegeben, was ich nicht mehr brauchte. Ich glaube es waren 6000 Baht. Zu viel, zu wenig oder genau richtig? Keine Ahnung. Es war auch nie eine Frage nach Geld. Genommen hat sie es trotzdem gerne. Hat sich später über Skype lieb bedankt und gesagt das es ihr hilft.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich würde sagen, 1,5 Mio für´s Haus, 800.000 Baht für´n Pickup, 70.000 Baht für´s Mofa, und monatlich 20.000 Baht und sie liebt Dich bis an´s ende Deiner Tage. :bigg

Aber nur wenn Du jedes Jahr auch noch die Stromrechnung fürs Haus und das Benzin für
die Fahrzeuge bezahlst. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Genau.

@BacardiMan

Fang also soetwas erst gar nicht an und trink für das Geld lieber weiter Bacardi. :bigg
Falls Du allerdings mehr Geld hast, als Du zum Saufen brauchst, kannst Du so eine Investion
durchaus ins Auge fassen. Wie von anderen hier schon gesagt fängt wahre Liebe in TH
etwa bei 20 KBaht pro Monat an und hat nach oben eigentlich keine Beschränkung.
Das ist eine ähnliche Frage wie wieviel Geld brauche ich im Urlaub.
Der eine hat ein starkes Ego, liebt Ballone und geht nur dahin wo andere zahlen.
Der braucht dann zwangsläufig weniger Geld als der mit einem schwachen Ego,
der dort hingeht wos ihm Spass macht und wenn er gut drauf ist sich auch mal an die Glocke
hängt. ;)

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Also ich zahl jeder nach Leistung zwischen 500-1500 am Tag
egal woher Sie kommt
:echt

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ob Sie nett und artig war nicht rummgezickt hat etc......
Da dies für mich einiges zählt wirkt es sich auf die Bezahlung aus

• Like
Reaktionen: tom089

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Klar hat das was damit zu tun, oder willst Du
ne Freundin die immer rummnörgelt oder schlecht
drauf ist weil Sie gerade mal schlecht geschissen hat?

Der Job steht hier nicht zur Diskussion, wenn der schlecht ist
wird se so oder so nich meine Freundin:echt

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
puuuh - erst mal vielen Dank für die schnellen und vielen Reaktionen

aber irgendwie ist das schon komisch - jeder hier schreibt mir mehr oder weniger deutlich ich muß auch ne Freundin bezahlen - außer 5fingertom - der hats meiner Meinung nach auf dem Punkt gebracht - es gibt nichts

Ihr könnt mir jetzt alle erzählen, dass ich falsch liege. Vielleicht bin ich im falschen Land. Vielleicht seid Ihr zu lange in Pattaya gewesen und habt Euch an das Bezahlen gewöhnt.

Für mich ist eine Freundin eine Beziehung auf gleicher Ebene. Da haben beide Seite Ihren Spass daran. Das hat erst mal nichts mit Geld zu tun. Wenn der Mann Geld bezahlt, dann ist der Gedanke nahe, dass es die Frau dann auch mehr oder weniger stark fürs Geld macht.

@Paul
Für 20kbaht/Monat brauch ich mir den Beziehungsstress wirklich nicht anzutun. Da flieg ich besser 2 mal im Jahr nach Pattaya und lass mich schön 14 Tage verwöhnen. Das ist auch nicht das verkehrteste. Da geb ich Dir recht. Und bezugnehmend auf den Einwand von Kolati fängt ab 20Kbaht LKS an. Und den brauch ich wirklich nicht.

@Riemen30
Ich versteh auch nicht, wieso Du eine Freundin nach Leistung bezahlst. Für 500 - 1500 baht / Tag bezahlst Du Sie schon fast wie eine Gewerbliche (Freelancerin oder Bargirl). Eine aus dem Gewerbe hat Leistung zu bringen und wird dafür entsprechend bezahlt. Der Mann ist der Chef. Die Frau hat zu dienen und einen guten Service zu bieten.
Bei einer Freundin ist eben auch mal die Frau der Chef - bestimmt wo es lang geht und Mann muß dann auch mal mit den Zicken der Frau leben und Kompromisse schließen. Der Vorteil ist, dass es wirkliche von Anfang an eine ehrliche Beziehung ist (und nebenbei ist es auch billiger).

@easy+Kolati
Gegen ein kleines Taschengeld ist auch bei einer Freundin sicher nichts einzuwänden, wenn man sicher sein kann, dass es für beide Seiten nicht als Bezahlung empfunden wird. Ich stelle mir da max. 2000 baht/gemeinsame Urlaubswoche vor, um nur mal eine Zahl in den Raum zu werfen.

Ich bin jetzt gespannt auf Eure Reaktionen. Bin ich ein assoziales Schwein, der nur eine billige Nummer sucht? Bin ich ein Träumer, der etwas sucht, was es eigentlich gar nicht gibt? Oder liege ich doch richtig?

Wenn dieser Thread auf großes Interesse stoßt, dann erzähle ich vielleicht doch mal meine Story in verkürzter Version.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich bin jetzt gespannt auf Eure Reaktionen. Bin ich ein assoziales Schwein, der nur eine billige Nummer sucht? Bin ich ein Träumer, der etwas sucht, was es eigentlich gar nicht gibt? Oder liege ich doch richtig?

Wenn dieser Thread auf großes Interesse stoßt, dann erzähle ich vielleicht doch mal meine Story in verkürzter Version.

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet:

Du bist im falschen Land. :bigg

Erzähle aber ruhig mal Deine Story. :flipa

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438

Also erzähle Deine Version, aber ich glaube, was Du suchst:licht, eine gratis Nummer, die findest Du nicht in TH. Such Dir Deinen Traum in Europa:echt

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Bin ich ein assoziales Schwein, der nur eine billige Nummer sucht? Bin ich ein Träumer, der etwas sucht, was es eigentlich gar nicht gibt?
Ja, bist du. Such dir aus, was du am Leichtesten ertragen kannst.

Eine "emotionale Beziehung" ist etwas, dass sich nicht in finanzielle oder zeitliche Rahmen pressen lässt. Sie ist allumfassend und allgegenwärtig. Sie fragt nicht, wer was hat und wer was nimmt. Sie rechnet nicht nach Nutzen oder Kosten. Sie ist einfach da. Und wenn jemand daran pleite geht -und das muss nicht unbedingt der Mann sein-, dann hat's eben sollen sein.

Was du suchst, ist der gesicherte Fick, wenn du wieder in LOS aufschlägst. Nicht lange rumsuchen, keine Experimente, vom Airport gleich ins Bett.
Spricht nix dagegen. Aber bezeichne das nicht als "emotionale Beziehung". Bezeichne es als "Erstbelegungsrecht" oder "Sonderzugriffsrecht", für das du ein paar Euro extra abdrückst, oder rede von "geschäftlicher Beziehung". Aber rede nicht von Mitgefühl, sozialer Verantwortung gegenüber Freunden oder gar Liebe.

• Like
Reaktionen: Cabo

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Bin ich ein assoziales Schwein, der nur eine billige Nummer sucht? Bin ich ein Träumer, der etwas sucht, was es eigentlich gar nicht gibt? Oder liege ich doch richtig?

80% Träumer würde ich sagen. Die Wahrscheinlichkeit eine Freundin zu finden halte ich nicht für so groß. Zumindest nicht nur als Urlaubsfreundin. Wenn, dann möchte sie auch mehr. Zumindest hofft sie darauf. Und wenn Du ihr das dann so vorspielst, hmmm dann müßte man die Prozente wohl etwas verschieben.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
also grundsätzlich bezahle ich eine freundin nicht dafür das sie mich begleitet oder sex mit mir hat denn dann wäre es ja keine freundin mehr sondern eine professionelle....

eine professionelle bezahle ich natürlich denn sonst wäre es ja eine freundin....:bigg

von daher verstehe ich die frage nicht so richtig und lks fängt dann an wenn du in einer 2 zimmer wohnung haust und sie in einer villa, du mamasam nudelsuppen löffelst und sie tiger prawns... etc etc etc....

zahl ihr 30.000 pro monat oder noch mehr und sie geht trotzdem anschaffen denn ihr ist langweilig und sie braucht sanuk, den hat sie nicht wenn sie sich jede nacht wenn du von der arbeit kommst und deine mamasoup gegessen hast, anrufts und fragst ob sie dich noch liebt, was sie macht etc etc....

wenn dich das lks befallen hat ist dir das aber auch egal dann merkst du es nur wenn dir die zähne wegen vitaminmangels ausfallen da die mamasoup zwar sattmacht aber auf dauer nicht gehaltvoll ist.

carlos:bigg