Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel kostet ein Häuschen in Buriram?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Vor allem ist das Grundstück genau so hoch wie alle anderen in Thailand! Hängematte hochkant geht also auch!

Seitlich? Genug Platz? Wie? Fürs Haus bleiben maximal 3 Meter für Wohnfläche!

• Like
Reaktionen: neitmoj

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Kalle die Breite ist ca 7 m.
Die länge ist unendlich Gross.
Wenn man länglich baut,sollte es doch gehen,oder nicht?
Ich werde mal mir die Bilder von Jäng schicken lassen und setze es rein.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Wildsau69

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Kalle die Breite ist ca 7 m.
Die länge ist unendlich Gross.
Wenn man länglich baut,sollte es doch gehen,oder nicht?
Ich werde mal mir die Bilder von Jäng schicken lassen und setze es rein.

Gruss
Turgay

Dann hast du das vorher geschriebene scheinbar überlesen. Normal gängige Bebauung ohne Sondergenehmigung bzw. schriftliche Zustimmung der Nachbarn ist Dachüberhang 1 m von der Grundstücksgrenze entfernt. Da auch Thais normalerweise das Dach einen Meter überstehen lassen bleiben für das Haus 3 Meter Breite!

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und schamotti

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng
mensch turgay, begrab den plan auf einem 7m breiten grundstueck ein haus zu bauen. lass deine frau sich nach einem passenden grundstueck umsehen. das brauch dir ja auch nicht gefallen - und das naechste auch nicht. aussitzen nennt man sowas in der politk.

das ganze erinnert mich auch ein bischen an jemanden, der sein grundstueck beschreibt. es ist nicht lang, es ist nicht breit - aber hoch.

gruss
eule

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Das hier wäre auch was... โฮมมูฟ บริการรับสร้างบ้านสำเร็จรูป ใส่ชื่อบทความ ist ein Mitbewerber meines alten Arbeitgebers in Modul (Umgangssprachlich Container Bauweise) kann man ganz tolle Sachen und sehr Hochwertig bauen heutzutage. Gut das Hochwertige weiss ich nicht ob das in Thailand geht :D aber in Deutschland und der Schweiz geht das ganz herrvorragend.....

Das z.b. war mein letztes Projekt das neue Lehrlabor für die Hoffmann La Roche Ag in Pratteln (Schweiz) gesmat Buakosten ca. 120Mio Euro :D
thumb_414_project_big.jpe

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele, so gut wie alles ist realisierbar.... :D

kitacontainer.jpg

Hier mal ein kleiner Werbeauszug....
Die Möglichkeiten, mit ALHO Systemen in Modulbauweise zu planen, sind durch die Raster der Raummodule in der Modulbauweise fast unbegrenzt. Die Modulbauweise bietet Raster von 6,50 – 16,75 m Länge, Breiten bis 4 Meter und Höhen bis 3,90 m für die Raummodule. Eine Grenze nach oben setzt allein die Transportfähigkeit der Raummodule, nicht das Raster selbst. Die Raster im Containerbau variieren in Länge (von 6,058 bis 14,00 m), Breite (2,50 und 3,00 m) und Höhe (von 3,25 bis 3,65 m) für die Raummodule und sind damit so vielfältig, dass jedes Platzangebot im Containerbau durch die Raster optimal genutzt werden kann.

Also Turgiskan wenn magst Kontakte habe ich da noch einige, produziert in Deutschland und per Seefracht hertransportiert und nen fähigen Bauleiter der schon Weltweit solche Projekte geleitet hat hab ich auch... :D

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.324
51.717
6.415
LoS4ever✌
@Turgay

Mal eine andere Idee. Falls links und rechts Grund vorhanden, kannst nicht täuschen mit einem Nachbar. Er gibt Dir seitlich was ab und Du gibst ihm hinten raus etwas Grund.

Hab sowas Schon öfters in meiner Heimatgemeinde mitbekommen

Denke Turgay, Jeng wird keine Gaudi mit einem Wohnwagen haben. Sie möchte doch ein "schickes" Häuschen:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Turgay

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Aus den Bildern,die Schwiegermutter geschickt hat,werde ich nicht schlau.:bigsmile
Jäng fährt Ende Februar nach Buriram.
Dann soll Sie Gute Bilder machen und genau vermessen lassen.
Erst dann macht es ein Sinn.
Die Schwiegermutter hat kein schlaues Telefon.
Vielleicht sollte ich ihr eine Kaufen.
Billiger als selber dort hinfahren.:p

Gruss
Turgay

Zuletzt bearbeitet: