Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

promohofmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2012
22
13
263
Hallo zusammen

Da ich ja im Februar nach Pattaya fliege (fahre) Was braucht man so an Geld am Tag für Essen und trinken ,
Sehenwürdigkeiten , Vergnügen ?

Hotel und Flug ist schon gerechnet.

Stelle keine allzu hohen Ansprüche .

Fahrten nach BKK mit Zug oder Bus Ausflüge tagsüber etc

Danke im Voraus
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Kommt darauf an, was du unter Vergnügen verstehst. Die Messlatte (und nicht nur die :bigg) geht da bei Einigen ziemlich weit nach oben.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
ich verblase so im durchschnitt 100 - 150 euronen am tag. damit komm ich sehr gut aus
und muss an nichts sparen.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.649
3.468
62
München
Also ich persöhnlich komme mit 50 € nicht ganz aus:wink1
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Also ich bin mit einem Budget von 125€ pro Tag immer gut gefahren.

Aber erwarte hier keine allgemeingültige Antwort.

1. wurde das Thema schon häufig hier durchgekaut
2. kann dir keiner sagen was du so an Geld verbrauchen wirst

Es kommt halt ganz klar darauf an was du so machen willst.

Da du anscheinend das erste mal nach Patty reist, kannst du dir auch vorher nicht wirklich gewiss sein, wie häufig du nun in die Bar gehst, in die Agogo, oder ne Dame auslöst.

Also sieh zu, dass du nicht mit ner zu knappen Kasse losfliegst, sonst ärgerst du dich nachher.
Lieber was über behalten, das ist immer besser.

Wie gesagt, min. 100€ würde ich einplanen, nach oben sind keinerlei Grenzen gesetzt ;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich wusste es - von Anfang an :frech

und es war gar nicht schwer.......
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
ich plane mal ca 130 € pro Tag und Frau ;)
nehm aber lieber mal genug mit, bzw deine Kartensammlung
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich stimme Ingo mit seinen 250-300 Euro voll zu !

Da bei mir allerdings der Alkohol wegfällt reichen unterm Strich dann doch 80-100 Euro...
 

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Wow, das klingt ja ziemlich viel am Tag.
ich dachte ich komme mit 400€ in 12 Tagen gut aus :D :D
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Suppe, Bier und Kippen gibt für jeweils nen Euro
Wohnen und ST geht ab 10€
der Rest ist Luxus :)
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
400 Euro? Kein Problem: Zimmer 3000/Monat = 100 Baht pro Nacht, 2x Pad Mama = 10 Baht, abends schick Nudelsuppe zu 40 Baht essen gehen, 3 Liter Wasser aus'm Automaten = 3 Baht, 1/2 Flasche Lao Kao 40 (?) Baht, Bei so einen ausschweifenden Urlaub darf natürlicha auch der Sex nicht zu kurz kommen: Aufheizen gibt's an der Bitch-Road für lau und danach kommt das Fräulein Faust aus der 5-Fingergasse. 0 Baht! ;) Wie Du siehst kann mit weniger als 200 Baht einen richtig tollen Urlaub verbringen. Unterm Strich bleibt so noch jede Menge Kohle für einen Trip -per Anhalter- in die Umgebung über. :)

Wer war das nochmal, der versucht hat mit 99,- Baht am Tag durchzukommen?
 
  • Like
Reaktionen: Kusi60 und JohnSmithX

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich habe Deine Post gelesen und beabsichtigt Dir eine vernünftige Antwort zu schreiben. Nachdem ich nun fast eine Stunde gegrübelt habe komme ich zu den Schluss eine Antwort wird Dir keiner geben können.

Erstens ich kenne ich Dich nicht. Zweitens würde ich Dich kennen wüsste ich nicht was aus Dir wird wenn Du das erste Mal nach Pattaya kommst !!!:bigg

Kennst Du Wini Puh den Bähren mit dem Hönig.
Was gibt er wohl aus wenn er zu einem Platz kommt an den Es Hönig im Überfluss gibt. In allen Farben und Geschmacksrichtungen. Er plötzlich Feststellt das man den Hönig auch mit allen zwei Händen und sogar noch gleichzeitig mit den Pfoten in sich rein schaufeln kann. Bleibt er cool und ist mit einer Hand nimmt er zwei oder sogar noch die Füße?

Ich hoffe ich habe Dir klar gemacht dass es unmöglich ist Deinen Bedarf zu errechnen.

Fakt ist. Thailand ist kein absolutes Billig Land mehr. Der Umtauschkurs ist schlecht.

Als Minimum würde ich im Schnitt 4000 Baht Rechnen. Damit kann man schon ein wenig Spaß haben. Nach oben gibt es keine Grenzen

Ein Tipp von mir für die erste Reise. Wenn Du abends um die Häuser gehst nehme nur so viel Geld mit wie Du nüchtern bereit bist auszugeben. Lasse Plastik im Hotel und eine Notgroschen im Schuh.
 
  • Like
Reaktionen: Sven77