Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

wer in ein land faehrt in dem zum antritt der reise schon kriegsrecht besteht ,sollte keinerlei botschaftlichen schutz oder sonstwedige unterstuetzung des deutschen staates mehr haben...zumindestens keine unendgeldliche...jede aufwendung zur rettung solcher personen sollte denjenigen in voller (!!!) kostenhoehe spaeter in rechnung gestellt werden..

super - genau das werde ich jetzt Burli erklären, daß wir nun in Vie bleiben, und er niicht seine Oma sieht.....:k

Herbert
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

wer in ein land faehrt in dem zum antritt der reise schon kriegsrecht besteht
Nicht das ganze Land ist unter Kriegsrecht gestellt!
Das AA gibt keine Warnung auf ihren Seiten raus (oder habe ich in der letzten halben Stunde was verpasst?)

....und so koennte es bald kommen.
Unsinnige Stimmungsmache - was veranlasst Dich zu einer so herbeigezogenen Hypothese?

...und da gibts expats , die das ausrufen von kriegsrecht bejubeln...:k
DAS verurteile ich auch


Cheers
 

upraha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
32
3
318
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Wäre doch toll, wenn mal die Roten den Flughafen besetzen. Der Thaksin soll mal ordentlich Gas geben damit das bis zum Dezember klappt :ironie
obwohl ....
Leeres Flugzeug, in U-Tapao gelandet, so schnell wie nie zuvor durch die Passkontrolle, Hotelpreise im Keller, Mädels trotzdem gut drauf ....

War letztes Jahr irgenwie gut.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Auch wenn es in Bangkok wieder mal klappern soll, es ist hausgemacht und diejenigen die verantwortlich sind inkl. Bevölkerung müssen das ausbaden, ob lokal od. global... es macht keinen Unterschied. Es ist mühselig über News Medien und deren "alles fressenden" Schäfchen zu diskutieren was angebracht, richtig od. falsch usw. ist.
Es kommt wie es kommt und wird auch so sein wie es sein wird.... man wird es sehen!

wieviele semester philosophie muß man studiert bzw. wieviele jahre muß man im kloster der erkenntnis meditiert haben, um zu solchen, noch nie zuvor reflektierten, exzellenten, bahnbrechenden schlußfolgerungen zu kommen ? :bigg

p.s. hätten es net auch 2 flaschen lao khao GEtan ?:zwink
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

@Benno

Musst nur ein Paar Mafiafilme gesehen haben... ;)

Es ist wie es ist... :bigg





Und so isses halt mal! :bigg :dancing ;)
 

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Ich bejubele die Ausrufung des Kriegsrechtes nicht - ich halte dies jedoch fuer eine geeignete Massnahme um den Frieden und die Ruhe im Lande zu erhalten und die unsinnigen roten Domonstrationen zu unterbinden. Jedenfalls ist die Ausrufung der ISOC Gesetze in Bangkok erheblich besser als dem roten Mob zu gestatten, wieder einmal fuer weltweite Schlagzeilen gegen Thailand zu sorgen.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

wieviele semester philosophie muß man studiert bzw. wieviele jahre muß man im kloster der erkenntnis meditiert haben, um zu solchen, noch nie zuvor reflektierten, exzellenten, bahnbrechenden schlußfolgerungen zu kommen ? :bigg

p.s. hätten es net auch 2 flaschen lao khao GEtan ?:zwink

@Benno :bigg

das lernt man nicht in der Schule, von wegen Semester --> Jahrzehnte pure Erfahrung, und Gelassenheit an richtiger Stelle :bigg
Ein Waldmönch Studium wäre evtl. schon was, würde mich reizen wenn die schnelles Internet hätten :rock

Gruß Buggi
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Am 19. September will die PAD am "Grenzkonflikttempel" demonstrieren, die Kambodschaner sind nervös.

Weil´s aber die PAD ist, gibt es dort natürlich kein Kriegsrecht, sondern man versucht die Gelben abzuhalten von ihrem Tun.

Banana Style :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Am 19. September will die PAD am "Grenzkonflikttempel" demonstrieren, die Kambodschaner sind nervös.

Weil´s aber die PAD ist, gibt es dort natürlich kein Kriegsrecht, sondern man versucht die Gelben abzuhalten von ihrem Tun.

Banana Style :bigg

Die PAD Demonstration wird durch die Regierung verhindert. Die Region wurde durch thailaendische Sicherheitskraefte weitraeumig mit Stacheldraht abgesperrt - 200 Polizisten wurden zur Unterstuetzung der Armee dorthin abkommandiert.

In Bangkok werden ca. 7.000 Mann (Polizei und Armee) gegen die rote Demonstration am 19.09.2009 eingesetzt - alle Polizeibeamte in Bangkok sind ausserdem in Alarmbereitschaft versetzt worden. Es herrscht fuer alle Beamte Urlaubssperre.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Vermisse hier einen Kommentar von LOS... (Rätselgott :D )

Aber, es wird nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
 

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

wer in ein land faehrt in dem zum antritt der reise schon kriegsrecht besteht ,sollte keinerlei botschaftlichen schutz oder sonstwedige unterstuetzung des deutschen staates mehr haben...zumindestens keine unendgeldliche...jede aufwendung zur rettung solcher personen sollte denjenigen in voller (!!!) kostenhoehe spaeter in rechnung gestellt werden..

Hmmm,
habe jetzt trotzdem gebucht (6.10-26.10), auch Hotel in Bangkok für ein paar Tage,
da
- "kein Kriegsrecht in Thailand" herrscht sondern Sondergesetze die auf ein bestimmtes Stadtviertel für eine bestimmte Zeit gelten

Ich lass mir doch nicht alles vermiesen!!:baeh

So long
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Freu dich auf dein Urlaub Viel Spass :daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

hier ein bericht aus grosser distance, daher weder für noch dagegen
"http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=an6Cg5O11AjA"]bloomberg[/URL]
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Die Sonder-Gesetze für BKK sind doch kein "Kriegs-Recht".

Dann wäre beim letzten G8-Gipfel in D auch "Kriegs-Recht" gewesen!

Ich finde die Art der Thais, Demokratie zu betreiben bzw. zu erhalten nicht so schlecht.

Im Allgemeinen gibt es einigermaßen zuverlässige gesetzliche (demokratische) Regeln

und den Rest kann man meist gg. kleine Zuwendungen zur beiderseitigen Zufriedenheit regeln.

Es gibt halt mal 2 große "Parteien", die genau genommen nur in der "Prpaganda" deutliche Unterschiede haben.

Die einzige Alternative wäre eine (willkürliche) Militär-Diktatur, bei der letztendlich alle Nachteile hätten,

auch (Sex-)Touris und Expats (nehme ich jetzt einfach mal so an).

In jedem anderen Land Südostasiens (incl. PH) würde bei dieser Konstellation sicher schon längst

ein verbissener Bürgerkrieg herrschen mit Greueltaten und entsprechender Auswirkung.

Die Thais nehmen das (Buddha sei Dank) alles zwar emotionsgeladen, aber dennoch relativ friedlich hin!

Siehe den letzten Asien-Gipfel, der von den Demonstranten innerhalb kürzester Zeit aufgelöst wurde,

hätte ja auch sowieso nix gebracht (wie die zuvor stattgefundenen). Dennoch wäre das in Indonesien or

Phils nicht so glimpflich abgelaufen - da hätte die "Staatsgewalt" nötigenfalls scharf geschossen!

Was wäre die Folge: ... genau: Gewalt - Gegengewalt - Kriegsrecht - Ende der Demokratie ...

Also freuen wir uns doch alle, daß es in LoS schon so viele Jahre zwar laut, aber doch relativ friedlich abgeht!

Während der Demos in BKK sind sogar noch mehr Damen im Beergarden etc., weil die Girls die "faule"

Familie bei der Demo-Schar mit 5 x Futtern u Getränke täglich versorgen müssen.

Die machen das schon richtig, die Thais, sei es in BKK, Patty or Phuket etc. - sonst würden wir doch

nicht seit Jahren immer wieder hinfliegen, selbst nach intensiven Tests in anderen Gefielden.

Man muß nicht alles verstehen in LoS (incl. Sprache), mann sollte es einfach nur geniessen!
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

Moin,

Hardy, da steckt viel weises in deinem Beitrag.

Trotzdem, nicht den König vergessen.

Blondie, dem beim alter des Königs nicht wohl ist
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Wieder Kriegsrecht in Bangkok

@hardy

:bigg:bigg:bigg..selten so gelacht ueber realsatire...spiele glatt mit dem gedanken dich fuer den comedypreis 2009 vorzuschlagen..

allein der hier..

..Ich finde die Art der Thais, Demokratie zu betreiben bzw. zu erhalten nicht so schlecht.

..........goettlich...:bigg...danke...jetzt hab ichs endlich begriffen worums in der thailaendischen politik geht.:bigg