Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird ein Bart in Thailand gesehen?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@BangkokBub Alles eine Frage der Perspektive.Erstens war das natürlich :ironiegemeint,und zweitens bewegen wir uns dort ganz sicher in verschiedenen Welten.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.627
2.315
61
Hab Bart 2-3 mm gepflegt, Wangen aber rasiert, einzige Beschwerde war nach paar Tagen und intensivem küssen, sollte ihn aber nicht abrasieren, bekam sogar ein Rüffel warum ich mir die Brustkästen abrasiert hatte, sie kuschelt sich gerne an meine Brust mit Haaren drauf, also für kommenden Urlaub wachsen lassen wieder.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Da ich für meinen 3-Tage-Bart ca. 4 Wochen brauche, war dass für mich nie ein Ding. Kann mich auch nicht erinnern, dass sich mal eine Lady über Bärte negativ geäussert hätte.
Und meine Haare auf der Brust haben einem Mädel gefallen, sie fand dass sexy.

Ergo - Geschmäcker sind auch hier verschieden. Solange die im Bart verfangenen Speisereste nicht zu groß sind, dürfte es keine Probleme geben :)>
 
Cosy Beach Club

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Habe mich in meinem letztem LOS Urlaub in drei Wochen cca. 3-4 mal nass rasiert. Das mache ich zu hause überhaupt nicht ( vielleicht 1x im Jahr ). Habe auch in LOS meistens so ein 3 Tage Bart, auch wenn es denn Ladys nicht gefällt. Habe mir bis jetzt auch nie groß Gedanken darüber gemacht. Was solls... und gerade in Patty..... Money rules the world :)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und meine Haare auf der Brust haben einem Mädel gefallen, sie fand dass sexy.
In eher seltenen fällen wird das schon zutreffen, .....aus Höflichkeit alleine dem Kunden gegenüber dürften viele positive Aussagen jedoch geschönt sein.
Aber das sind ja gepflegte Gesichtshaare, muss man ja nicht unbedingt übertreiben wie eitrige Pickel oder so, halbsoschlimm :D
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Jungs wacht auf, ob Bart oder nicht Bart ist den meisten der Ladies da egal. Es sind eure Bäh(r)te die zählen :bigg und wer deren nicht hat guckt eh in die Röhre. Eine gewisse Grundgepflegtheit vorausgesetzt gehen Yings auch mit Bartträgern. Was bei den Yings deutlich schlechter ankommt ist die Scheiss Qualmerei und das ist den meisten Farangs dann trotzdem wieder egal. So what ...
 
  • Like
Reaktionen: Twenty Baht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und meine Haare auf der Brust haben einem Mädel gefallen, sie fand dass sexy.

Ergo - Geschmäcker sind auch hier verschieden.

Nee, nix "Ergo" :dancing
Solange du gut zahlst, gefällt es angeblich allen Dienstleiterinnen.
"Oranguthans" (so nennen sie dich unter sich) sind in Thailand noch weniger als N.eger oder Inder, aber wenn's Geld stimmt machen die N.utten Komplimente für dein Fell. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
In unserer Familie sind Bärte ein No Go. Als ich mal mit 2 Monate-Bart meinen Vater im Spital besuchte, jagte er mich aus dem Zimmer. "Dich kenne ich nicht mehr"!

Nun bin ich als Vater dran. Besuchte mich doch letzte Woche mein Sohn 40 mit 2 Wochen Bart? Er meinte, "alle Mänätscher, Psüchologen und Medienpsüchos etc haben heutzutage so 3-100 Tage-Bärte!

Was soll ich tun? Wie bringe ich ihm bei, dass schöne Männer sich nicht hinter Bärten verstecken sollen, müssen, oder so?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und tongshi
Thailernen.net

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
,............. dass schöne Männer sich nicht hinter Bärten verstecken sollen, müssen, oder so?

Dann bin also nicht der einzige,der das so empfindet. Danke @thaifuny Bärte und dunkle Kleidung , egal wo man sich umschaut in D. Was ist nur los mit uns ? "Ein gesunder Fisch schwimmt gegen den Strom ". Ich bin auch deshalb überglücklich bald in Thailand leben zu können. Auch wenn es nur sekundär wichtig ist.

Sorry für OT. Letztendlich geht es ja darum ,wie der Bartträger in TH ankommt. Da ich nie dieses Gestrüpp im Gesicht hatte,kann ich leider nicht zu des Rätsels Lösung beitragen
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
"Ein gesunder Fisch schwimmt gegen den Strom ".
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was soll ich tun? Wie bringe ich ihm bei, dass schöne Männer sich nicht hinter Bärten verstecken sollen, müssen, oder so?
Mach's wie dein Vater damals, oder BESSER: Setz noch einen drauf. Droh ihm Enterbung an. :laugh

Oder du schenkst ihm zu seinem nächsten Geburtstag einen Gutschein für eine Sitzung im Enthaarungsstudio

:ironie
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und bimbo