Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie wird ein Bart in Thailand gesehen?

clarksboro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Männliche Thais haben ja mangels Geschichtsbehaarung fast nie (Voll-) Bärte. Wie wird das von den Schwutten gesehen wenn ein Typ ein Vollbart hat? Nachteil, Vorteil? Habe einen gut gepflegten gestutzten kurzen Vollbart, fühle mich wohl damit. Aber kein Problem damit mich davon zu trennen, sollte es dem abschleppen dienlich sein glatt rasiert zu sein. Ich schaue aber glatt rasiert wie ein 20J. Junge aus :bigsmile:rolleyes:

Ich wurde ja letztes mal von einer spasshalber (?!) Monkey genannt weil ich eine wirklich ganz leichte Brustbehaarung hatte. Anderseits habe ich mal mit einer Chat-Bekanntschaft Fotos ausgetauscht und der hat es gefallen, hat gemeint ihr würde der Bart gefallen.

Man(n) will ja nichts dem Zufall überlassen.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Also ich kann nur von mir berichten...

Bart, soweit nicht Schmirgelpapier ist ok. Aber selbst dies ist bei anständiger Bezahlung kein Thema. So bei mir, denn richtiger Vollbart sprießt nicht.

Eher ein oder zwei Tage nicht rasiert könnte bei entsprechender Neigung zu Hautirritationen führen, knutschen und oral...

Thais scheinen solch Oberflächlichkeiten in dem Gewerbe wenig zu beachten... Ob es bei andere Thai außerhalb eine Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen.

Siehst Du gut damit aus, alles gut. Kratzt es, denk drüber nach, zumindest wenn das Mädel bei Dir bleibt.

Ansonsten, up to you...

Das Du Dir aber bereits darüber Gedanken machst, spricht eher für Dich...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
Meine kriegt ne Krise beim Lecken mit 3 Tage Bart:D
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi und hmagg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das was du beschreibst geht schon durch, ist nicht als ropfiger 3 Tagesbart zu bezeichnen.
Meine Erfahrung mit den Mädls sagt mir, dass glatt rasiert klar im Vorteil ist!
Trend hin oder her, ohne Bart ist den Mädls meist lieber, aber auch kein KO Kriterium.

Sehe es mal so, wenn den ab machst dann sagen sie zu dir "Narag, Handsome" man :bigsmile
Sozusagen DAS "Will-haben" Argument schlechthin :bigsmile:daumen
Ansonsten bist halt nur einer von vielen "sexy" men, so werden alle genannt, auch die weniger "hübschen" :rolleyes:
gell @gow :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Buzios

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
sieh es mal so, ohne Bart sieht Mann jünger aus. Und alleine das bringt punkte :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Männliche Thais haben ja mangels Geschichtsbehaarung ...

Das halte ich für ein Gerücht.
Weniger dichten Bartwuchs ja, aber das Wesentliche ist das die meisten Thais akribisch ihre Barthaare entfernen. Sobald ein Haar entdeckt wird, kommt die Pinzette zum Einsatz. Manch einer konsumiert zusätzlich Hormontabletten.
Klar das die morgens nicht mit Stoppeln im Gesicht aufwachen, da sie ihre Barthaare mitsamt Wurzeln ausziehen.
Das sagt eigentlich alles aus über die gesellschaftliche Akzeptanz von Barthaaren.
Gesichtsbehaarung, Haare auf der Brust, am Rücken, an den Armen und Beinen steht in Thailand für Unterklasse => Affenmenschen. So möchte niemand aussehen.

Bei manchen Thai-Chinesen (dabei kommt es darauf an aus welcher chin. Kultur sie stammen), werden Haare an Leberflecken geplegt und gehegt. Für unser einen sieht das widerlich aus, in den 1930er Jahren war es jedoch in Deutschland Mode. Deutsche "HiSo" Frauen malten sich sogar schwarze Warzen ins Gesicht.

Bei thailändischen Rockern gehören Bärte hingegen zur Corporate Identity, zumindest Oberlippenbärte, analog zu langen Haaren bei "unseren" Rockern.

Als bärtiger Ausländer wird man wahrscheinlich nur positiv auf einen Bart angesprochen, zum einen weil es unhöflich wäre ihnen zu sagen das man es nicht mag, zum anderen weil's im Rotlichtbereich schlecht für's Geschäft wäre einem Freier zu sagen das er wie ein Affe aussieht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
Also weg mit der Matte:bigsmile
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Bezug auf den Eingangspost:
Unterschiedliche Typen sehen mit unterschiedlicher Gesichtsbehaarung unterschiedlich gut aus. Sauerkraut versus 'WOW'.
So werden es auch die Thaimädels sehen. Könnte sicht evtl. im Preisgefüge niederschlagen. Im allgemeinen würde ich mir da nicht allzugroße Gedanken drum machen, außer Du triffst per Zufall eine, die erst seit ein paar Tagen in Pattaya ist und noch NIE einen Farang mit Bart und schon gar nicht mit entblösstem Oberkörper gesehen hat. Solltest Du dennoch so eine treffen, so hilft bestimmt ein erhöhtes Taximoney über den leicht zu verkraftenden Schock hinweg.

Worüber man sich alles Gedanken machen kann.......
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
Nach meinen bisherigen Thai Erfahrungen wird ein Vollbart, ebenso übermäßige Körperbehaarung, klar als "nicht erwünscht" angesehen. Mag sein, dass manche Dame das Tausi Argument überzeugen kann, dennoch wird sie einen zu dichten Haarkontakt zu vermeiden wissen.

Für Thais ist es keine Sache des Aussehens sondern der Reinlichkeit, ebenso wird die Parallele zur Tierwelt hergestellt.

Wenn meine Dame einen Vollbart und/oder Körperbehaarung hätte, würde ich sie auch nicht ablecken wollen
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Hallo @clarksboro mach dir mal keine Sorgen. Wenn dein Bart einigermassen gepflegt ist und nicht gleich bis zum Bauchnabel runter geht sehe ich keine Probleme. Bis vor 15 Jahren hatte ich auch öfters einen Vollbart. Einmal bin ich aus Spass mit Vollbart über Weihnachten nach Thailand. War ich sonst nie, wegen der Hitze. Das war ein riesen Spass. Es war immer so etwa 50:50 die einen Girls haben mich ständig am Bart gezupft und gestreichelt und gerufen "Santa Claus! Santa Claus!" Die andere Hälfte die sich geziert hat wurde dann mehr oder weniger von den anderen Girls dazu "überredet" meinen Bart zu berühren. Das waren lustige Szenen. Einige haben sich halb tot gelacht.
Möse lecken war bei den meisten auch kein Problem. Wenn mal ein Girl etwas verunsichert ist, einfach nichts überstürzen. Schön zart und langsam an den Waden innen anfangen mit deinem Bart zu streicheln und dich langsam hoch arbeiten. Wenns halt nicht klappt nichts erzwingen.
Ein Girl hatte ich, die hat sich auch etwas geziert. Die wurde aber bei meiner Bart-Streicheleinheit so geil, dass sie schon pitschnass war, bevor ich mit meiner Zunge in der Lustgrotte angekommen bin.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Männliche Thais haben ja mangels Geschichtsbehaarung fast nie (Voll-) Bärte. Wie wird das von den Schwutten gesehen wenn ein Typ ein Vollbart hat? Nachteil, Vorteil? Habe einen gut gepflegten gestutzten kurzen Vollbart, fühle mich wohl damit. ...

Also so aus "Schwuttensicht" ist mir der behaarte (auf dem Bild) weniger Sympathisch obwohl er mir nicht "Wurst" ist ...

dgtonbej6bd57xrx9.jpg


Hingegen mein Hotel-Manager hätte ich gern an der Wurst, ähh am Bart in den Room gezogen. Aber man/n sieht auf dem Bild, seine Hände veraten meine Gedanken ...

dgtonsc86vt3v5y1p.jpg

Jedoch allgemein und ernst gemeint. Mich hat der Rasierwahn eingeholt. Früher stand ich eher auf Haariges Junges. Heute auf enthaartes immer noch Junges. Und der Islamismus tut sein ungutes dazu ...
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ein HAARsträubendes Thema !

Da möcht ich wirklich nicht BARTholomäus heissen

Übrigens ist in Kolumbien BART auch ein absolutes no-no und gesellschaftlich geächtet (habe dort etliche einheimische Bekannte die mir das diskret zu verstehen gegeben haben). Ganz im Gegensatz z.B. zu Brasilien oder Mexico

.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Das ist mir schon klar warum Kolumbianer keine Bärte tragen,da bleibt ja das ganze "Koks" drinn hängen.
 
  • Like
Reaktionen: DanielS