Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Checkin Tour
Flintstone
Tischtennis
Smurf Bar
Pattayareise

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.257
7.829
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
immer wieder erlebt,

wer in DE im Berufs oder Privatleben dran gewöhnt ist,
Leuten, Untergebene, Handwerker sagen zu müssen, wo es lang geht,

also den Umgang mit Menschen als Gruppenführer gewohnt ist, und Kommando geben kann,

der startet in Thailand unter anderen Vorraussetzungen, als jemand,

dem man immer sagte, was er zu tun hat,
und der nach Pattaya mit seinen Lebens-Ersparnissen kam.

Tragisch, wenn diese Leute sich in DE einen Hund angeschafft hatten,
und der Hund bestimte, was passierte, und schleppte Herrchen mit der Leine dort hin,
wo der Hund hin wollte.

es wird keiner lieb sein, und freundschaftliche Gefühle bekommen,
wenn man dem Wesen Freiraum gibt,
sondern man aktiviert das Programm, dass sofort die Grenzen ausgetestet werden müssen.

Thema - Wie viel kostet ... - up to you,

was suchst Du, was hast Du, was kannst Du, wie kannst Du mit Leuten

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: alhash und TomHarley

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
737
1.359
1.243
Stuttgart, Deutschland
i h
Ich gehe davon aus dass du mehr zahlst? Sonst hab ich immer das Gefühl alle kacken mich an weil ich zuviel zahle.. ok 15k die woche momentan meine anallady
ich habe nie eine über Tage gebucht
aber denke ich mache es im Dezember fuer die Insel ( nimm eine bereits bekannte Lady mit)
5' Tage gebe ich gerne 20k u sehe das als ok an
Anal lady 15k ist ja auch völlig ok

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
54
273
Moin
Ich hab‘ die Erfahrung gemacht:
- Ladie bekommt 2000 Baht am Tag
- Hotelübernachtung ist eh inklusive
- Essen 500-750 am Tag für die Ladie
- Trinken 300-400 am Tag für die Ladie
- ab und zu ein Geschenk für gute Stimmung ;-)

Ergo: 3000-4500 Baht am Tag und Dauerkontakt zu jemanden, der evtl. kein Englisch spricht. Schwierig! Man kann ja auch nicht dauernd vögeln (also ich jedenfalls nicht).

Alternative Shorttime ist für mich angenehmer.

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
54
273
Mal ne Frage: Wo in Pattaya findet man eigentlich am besten jemanden, der einen 2 Wochen begleitet?

Ich hab‘ mich da letztes Jahr sehr schwer getan, vor allem wegen der Sprachbarriere.

• Like
Reaktionen: JanniBoy

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
46
226
393
Mal ne Frage: Wo in Pattaya findet man eigentlich am besten jemanden, der einen 2 Wochen begleitet?

Ich hab‘ mich da letztes Jahr sehr schwer getan, vor allem wegen der Sprachbarriere.

Eigentlich überall. Im Internet, in Bierbars, Soi6. In Pattaya findet man doch recht schnell Anschluss. Kommt halt auf Deine Ansprüche bezüglich des Aussehens und der gewünschten Leistung an. Und natürlich auf die Saison und was Du bereit bist zu zahlen.

Wenn die Frau St 1.500 oder 2.000 machen kann, dann sind 2.000 pro Tag inzwischen in der Hauptsaison oftmals nicht genug. Wenn Du im letzten Jahr Probleme hattest eine Langzeitbeziehung zu finden, dann lag es wahrscheinlich an der Bezahlung oder zu hohen Ansprüchen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.793
44.755
4.315
Ergo: 3000-4500 Baht am Tag und Dauerkontakt zu jemanden, der evtl. kein Englisch spricht. Schwierig! Man kann ja auch nicht dauernd vögeln (also ich jedenfalls nicht).

Alternative Shorttime ist für mich angenehmer.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du jetzt willst, Longtime willst du nicht, aber dafür gleich ne SLT für 2 Wochen? Und finden tust du sie so wie du sonst auch deine Frauen findest (Bar, TF, etc.), am besten erstmal für ST / LT buchen und wenns passt fragen ob sie auch für 2 Wochen bei dir bleiben möchte und schauen ob ihr mit euren Preisvorstellungen zusammen kommt.
Aber ohne mit einer vorher nicht mindestens mal 1-2 Tage verbracht zu haben würde ich sie nicht gleich für 2 Wochen buchen.

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
54
273
Wenn Du im letzten Jahr Probleme hattest eine Langzeitbeziehung zu finden, dann lag es wahrscheinlich an … zu hohen Ansprüchen.

Recht hast Du. Ich fand fast alle zu pummelig. Warum sich die inzwischen alle so dick? Und englisch sprachen die wenigsten so, dass man sich unterhalten konnte. Und per Übersetzerapp war das ziemlich ätzend

• Like
Reaktionen: masterxxx

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
54
273
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du jetzt willst, Longtime willst du nicht, aber dafür gleich ne SLT für 2 Wochen? Und finden tust du sie so wie du sonst auch deine Frauen findest (Bar, TF, etc.), am besten erstmal für ST / LT buchen und wenns passt fragen ob sie auch für 2 Wochen bei dir bleiben möchte und schauen ob ihr mit euren Preisvorstellungen zusammen kommt.
Aber ohne mit einer vorher nicht mindestens mal 1-2 Tage verbracht zu haben würde ich sie nicht gleich für 2 Wochen buchen.

Ich suche einfach ne Freundin für 2 Wochen, wo Chemie und der Rest passt.

Du hast recht, ich mach’s wohl zu kompliziert. Danke für den Tipp. Ich probiers mal so 😀

• Like
Reaktionen: TomHarley

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
46
226
393
Recht hast Du. Ich fand fast alle zu pummelig. Warum sich die inzwischen alle so dick? Und englisch sprachen die wenigsten so, dass man sich unterhalten konnte. Und per Übersetzerapp war das ziemlich ätzend

Meine Langzeitbegleitung ist (noch) schlank. Allerdings ist das liebste Hobby (wie bei fast allen Thai-Frauen): Essen. Europäer bestellen aus Gewohnheit im Restaurant ein einziges Hauptgericht. Oder vielleicht noch einen Mini-Salat oder ein kleines Dessert. Thais lieben es hingegen wenn der Tisch voll ist. Drei, vier, fünf Gerichte auf einen Schlag sind da keine Seltenheit. Und die Salat-Deko wandert zumeist am Ende in den Müll. Und dann nicht zwei oder drei Mahlzeiten oder Snacks am Tag, sondern noch eine weitere Mahlzeit zu später Stunde. Ohne ausreichende Bewegung setzt man da schnell Fett an.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
257
2.344
1.143
Good Old Germany

Die Frage, welche sich hier stellt: Was bzw. wen suchst Du eigentlich ?

Nach deinen Angaben ist eine Sprachbarriere hinderlich , was meinst Du genau ?

ich nehme einfach mal an, "sie" soll englisch sprechen und verstehen können ?
Viele Ladies scheiden da schon aus, vor allem die jungen Hühner die erst vor ein paar
wochen aus dem Isan angereist sind.

Also Augen auf bei der Partnerwahl. ich empfehle Dir, mit offenen Augen durch die Stadt zu laufen.
Gelegenheiten bieten sich, und meistens dann wenn man sie nicht erwartet, oder gerade mit anderen
Dingen beschäftigt ist. Dann heißt es die Gelegenheit direkt wahrnehmen, und sei es eine
Massagetante, oder eine von der Bar, oder oder. Auf der Straße ansprechen halte ich für schwierig..

Eigene gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich "sie" gesehen habe bin ich hinterher und erstmal
geguckt wo sie hingeht. ich habe "sie" dann in der Lokalität, zb. in der Massage besucht und angesprochen.

Empehlung: Der Bereich um die Soi Bukhao lohnt sich immer.

Jomtien ist abgelegen und hat auch weniger Traffic. wenn man in Pattaya wohnt, mit viel Fahrerei und Stau verbunden.
Dark Side habe ich paar mal besucht, für mich nicht lohnenswert.

Zu den Kosten: SLT pro Tag 3 bis 4000 THB sind sicher angemessen.
Ich habe auch schon mal eine 18 jährige auf einen Tagesausflug mitgenommen, Kosten insgesamt 2800 THB
Alles ist möglich.
Es kommt auf den Einzelfall an.

Viel Glück !

Zuletzt bearbeitet: