Mal ne Frage: Wo in Pattaya findet man eigentlich am besten jemanden, der einen 2 Wochen begleitet?
Ich hab‘ mich da letztes Jahr sehr schwer getan, vor allem wegen der Sprachbarriere.
Die Frage, welche sich hier stellt: Was bzw. wen suchst Du eigentlich ?
Nach deinen Angaben ist eine Sprachbarriere hinderlich , was meinst Du genau ?
ich nehme einfach mal an, "sie" soll englisch sprechen und verstehen können ?
Viele Ladies scheiden da schon aus, vor allem die jungen Hühner die erst vor ein paar
wochen aus dem Isan angereist sind.
Also Augen auf bei der Partnerwahl. ich empfehle Dir, mit offenen Augen durch die Stadt zu laufen.
Gelegenheiten bieten sich, und meistens dann wenn man sie nicht erwartet, oder gerade mit anderen
Dingen beschäftigt ist. Dann heißt es die Gelegenheit direkt wahrnehmen, und sei es eine
Massagetante, oder eine von der Bar, oder oder. Auf der Straße ansprechen halte ich für schwierig..
Eigene gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich "sie" gesehen habe bin ich hinterher und erstmal
geguckt wo sie hingeht. ich habe "sie" dann in der Lokalität, zb. in der Massage besucht und angesprochen.
Empehlung: Der Bereich um die Soi Bukhao lohnt sich immer.
Jomtien ist abgelegen und hat auch weniger Traffic. wenn man in Pattaya wohnt, mit viel Fahrerei und Stau verbunden.
Dark Side habe ich paar mal besucht, für mich nicht lohnenswert.
Zu den Kosten: SLT pro Tag 3 bis 4000 THB sind sicher angemessen.
Ich habe auch schon mal eine 18 jährige auf einen Tagesausflug mitgenommen, Kosten insgesamt 2800 THB
Alles ist möglich.
Es kommt auf den Einzelfall an.
Viel Glück !