Erscheint aus meiner Sicht als angemessen, sofern Du auch alle anderen Kosten zahlst.Ich gehe davon aus dass du mehr zahlst? Sonst hab ich immer das Gefühl alle kacken mich an weil ich zuviel zahle.. ok 15k die woche momentan meine anallady
Erscheint aus meiner Sicht als angemessen, sofern Du auch alle anderen Kosten zahlst.Ich gehe davon aus dass du mehr zahlst? Sonst hab ich immer das Gefühl alle kacken mich an weil ich zuviel zahle.. ok 15k die woche momentan meine anallady
ich habe nie eine über Tage gebuchtIch gehe davon aus dass du mehr zahlst? Sonst hab ich immer das Gefühl alle kacken mich an weil ich zuviel zahle.. ok 15k die woche momentan meine anallady
Mal ne Frage: Wo in Pattaya findet man eigentlich am besten jemanden, der einen 2 Wochen begleitet?
Ich hab‘ mich da letztes Jahr sehr schwer getan, vor allem wegen der Sprachbarriere.
Ergo: 3000-4500 Baht am Tag und Dauerkontakt zu jemanden, der evtl. kein Englisch spricht. Schwierig! Man kann ja auch nicht dauernd vögeln (also ich jedenfalls nicht).
Alternative Shorttime ist für mich angenehmer.
Mal ne Frage: Wo in Pattaya findet man eigentlich am besten jemanden, der einen 2 Wochen begleitet?
Ich hab‘ mich da letztes Jahr sehr schwer getan, vor allem wegen der Sprachbarriere.
Wenn Du im letzten Jahr Probleme hattest eine Langzeitbeziehung zu finden, dann lag es wahrscheinlich an … zu hohen Ansprüchen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du jetzt willst, Longtime willst du nicht, aber dafür gleich ne SLT für 2 Wochen? Und finden tust du sie so wie du sonst auch deine Frauen findest (Bar, TF, etc.), am besten erstmal für ST / LT buchen und wenns passt fragen ob sie auch für 2 Wochen bei dir bleiben möchte und schauen ob ihr mit euren Preisvorstellungen zusammen kommt.
Aber ohne mit einer vorher nicht mindestens mal 1-2 Tage verbracht zu haben würde ich sie nicht gleich für 2 Wochen buchen.
Recht hast Du. Ich fand fast alle zu pummelig. Warum sich die inzwischen alle so dick? Und englisch sprachen die wenigsten so, dass man sich unterhalten konnte. Und per Übersetzerapp war das ziemlich ätzend