Aber das war nicht das, was der Thread-Eröffner für sich auserkoren hatte... warum denn allen immer Verschlimmbesserungen angedeihen lassen ?Find fuck forget beste Regel ever.
Aber das war nicht das, was der Thread-Eröffner für sich auserkoren hatte... warum denn allen immer Verschlimmbesserungen angedeihen lassen ?Find fuck forget beste Regel ever.
....oder am ATM genug ziehen...Das kann je nach Frau teurer oder billiger werden
Einfach ausprobieren
Zur Not die Frau tauschen
In Thailand die Vollprofis erwaehnen wohl, dass sie ein kleines Extra verdient haben aber sonst halten die sich zurueck.Von Gar keine Aufschläge bis 50 Euro
Hab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…
Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.
Und zwar nicht in Bremerhaven übrigens![]()
Das bestimmst Du zum großen Teil selbst.Hab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…
Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.
Kann aus eigener Erfahrung sagen. Einmal 3.500 baht plus minus 1000. Und einmal 5000. Plus essen trinken usw. Ca 1509 obendrauf. Wichtig ist wie sehr gefällt dir die Lady. Ich zahle bei der teueren Lady hab da auch so ein take care feeling. Nachts zum schlafen hält sie meine hand fest an ihrem body. Eigentlich ust sie deswegen auch mehr wert falls du verstehst was ich meine..Hab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…
Was ich wissen wollte da ich im Mai noch nicht in pattaya war. Sind die Mädels günstiger also gehen sie mit den Preisen runter oder eher nicht? Oder ist es Frau abhängig?
Wollte nix schenken. Hab so das Gefühl das die Frauen sich mit weniger abgeben. Aber um weniger zu definieren. Ist 15k oder 18 oder 20k oder 25k ein guter wochenpreis? Kein superkrass aber geile 20jährige.Hängt von vielen Faktoren ab. Kannste so Pauschal nicht sagen.
Alter und Aussehen der Dame spielen schon ne Rolle. Dann die Location wo du sie Auslöst und die Uhrzeit. Oder halt Freelance , Beachroad oder TF zb.
Ggf noch der Sympathie Faktor.
Dann kommen ja noch die Nebengeräusche dazu, Essen, Trinken, Frühstücken usw. Barfine vielleicht. Geschenkt bekommst du nichts.
Ich glaube du wirst das im Leben nicht mehr verstehenWollte nix schenken. Hab so das Gefühl das die Frauen sich mit weniger abgeben. Aber um weniger zu definieren. Ist 15k oder 18 oder 20k oder 25k ein guter wochenpreis? Kein superkrass aber geile 20jährige.
Das klingt ja auch alles sehr schön, aber wenn man morgens nach dem aufwachen seine Geldbörse für diese Momente öffnen muss, das war nie meine WeltNachts zum schlafen hält sie meine hand fest an ihrem body. Eigentlich ust sie deswegen auch mehr wert falls du verstehst was ich meine..
Moin @Joerg NDas klingt ja auch alles sehr schön, aber wenn man morgens nach dem aufwachen seine Geldbörse für diese Momente öffnen muss, das war nie meine Welt
Bitte verraten Sie mir Ihre AdresseIch glaube du wirst das im Leben nicht mehr verstehen
Da wo ich mich rumtreibe zahle ich zwischen 2k und 3k die Nacht. Manchmal auch etwas mehr. Aber selten.
Kein Superkrass aber Geil ist auch immer Geschmacksache. Da hast du bestimmt top Ansprüche
Ich für meinen Teil hab da vielleicht andere Ansprüche.
Lese dich einfach Stück für Stück durch das Forum in den passenden Themen und versuche das zu verstehen.