Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
Und woher soll jemand wissen, ob er nun 50 Euro oder 8000 Euro dabei hat? Also er wird ja wohl kaum mit dem Geld wild rumwedeln oder? Das Geld kommt neben dem Reisepass in den Safe und gut ist. Sehe da absolut kein Problem. Ist für sogar sicherer wie die ATM Gänger, weil da sieht ja Jeder, der hat 30k dabei ;)
Seh ich genauso, bin ja nur im Flughafen im Flieger oder im Taxi, danach ist das Geld im Hotel, selbst da liegt nicht das ganze Geld im Safe, ich verstecke die Hälfte irgendwo im Zimmer, in der Zwischendecke irgendwo findet man immer ein Top Versteck, hab das früher auch schon so gemacht
Ich traue den Safes auch nicht zu 100%

Wieviel jeder einzelne braucht ist sicher unterschiedlich, es ist mein erster Thailand Urlaub wieviel ich Geld brauche weiß ich noch nicht, daher hab ich soviel Reserven mit, ich rechne mit 200€-400€ täglich das sind ca 6000€ und 2000€ sind Reserve!
Ich tu mir sehr schwer beim kalkulieren
Die Preise für die Mausis werden auch sehr unterschiedlich hier angegeben
ST 700-4000 Bärte LT 2000-7000 Bärte
Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit den Mausis handhaben werden: mach ich nur ST oder Mach ich LT oder beides Täglich? Thema Essen: vertrage ich das Thai essen? Internationales Essen ist wieder teurer!
Möglicherweise fahren wir auch mal 1-2 Nächte auf eine Insel, Speedboot Transfer kostet auch was, und ich buche sicher kein 20€ Hotel wenn ich eine Klasse Mausi mithabe
Thema Saufen , ich vertrage schon was😅 und sowas wie Vorglühen wird es bei mir nicht geben nur um zu sparen! Wieviele LD gebe ich aus? Ich weiß es nicht!
Sind einfach viele Unbekannte für mich
UND EINES IST KLAR GESPART WIRD NICHT😅

Und den Karten traue ich eben ni so richtig obwohl ich 2 Kreditkarten habe, speziell im Ausland wo ich noch nicht war.

Es muss sowieso jeder selber wissen wie er es handhabt, kommt ja auch drauf an welche finanziellen Möglichkeiten man hat bzw. bereit ist auszugeben!

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.373
37.619
3.515
Seh ich genauso, bin ja nur im Flughafen im Flieger oder im Taxi, danach ist das Geld im Hotel, selbst da liegt nicht das ganze Geld im Safe, ich verstecke die Hälfte irgendwo im Zimmer, in der Zwischendecke irgendwo findet man immer ein Top Versteck, hab das früher auch schon so gemacht

Wieviel jeder einzelne braucht ist sicher unterschiedlich, es ist mein erster Thailand Urlaub wieviel ich Geld brauche weiß ich noch nicht, daher hab ich soviel Reserven mit, ich rechne mit 200€-400€ täglich das sind ca 6000€ und 2000€ sind Reserve!
Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit den Mausis handhaben werden: mach ich nur ST oder Mach ich LT oder beides Täglich? Thema Essen: vertrage ich das Thai essen? Internationales Essen ist wieder teurer!
Möglicherweise fahren wir auch mal 1-2 Nächte auf eine Insel, Speedboot Transfer kostet auch was, und ich buche sicher kein 20€ Hotel wenn ich eine Klasse Mausi mithabe
Thema Saufen , ich vertrage schon was😅 und sowas wie Vorglühen wird es bei mir nicht geben nur um zu sparen! Wieviele LD gebe ich aus? Ich weiß es nicht!

Und den Karten traue ich eben ni so richtig obwohl ich 2 Kreditkarten habe, speziell im Ausland wo ich noch nicht war.

Es muss sowieso jeder selber wissen wie er es handhabt, kommt ja auch drauf an welche finanziellen Möglichkeiten man hat bzw. bereit ist auszugeben!
Das Budget von 200 - 400 Euronen pro Tag hört sich gut an.
Am oberen Limit kannst du es dir wirklich gut gehen lassen.
Hab jetzt nicht genau gelesen. Hotel und Flug laufen extra?
Exzessiv Urlaub aka Woolf und Robinsonson geht mit deinem Budget natürlich nicht aber ich denke das weißt du.
Ansonsten viel Spaß 🍺🍺🍺

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
479
935
773

Du warst nie da u traust den kk nicht!!??
interessant, les mal hier im Forum bitte
nochmal zum hundertsten mal: 9x in Thailand
u wahrscheinlich 70/80x mal am ATM Geld geholt ( ps mit DKB Karte! keine Gebühren aus 220bht ) u nichts is passiert. genau null
und wenn du meine Posting liest, dann kannst du von meinem Kumpel lesen der den grossteil der Welt bereist hat mit 0 Bargeld u nur kreditkarten.
also erkläre mir was das nicht trauen bedeutet? das ist keine Logik

• Like
Reaktionen: DaBaWa

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
Das Budget von 200 - 400 Euronen pro Tag hört sich gut an.
Am oberen Limit kannst du es dir wirklich gut gehen lassen.
Hab jetzt nicht genau gelesen. Hotel und Flug laufen extra?
Exzessiv Urlaub aka Woolf und Robinsonson geht mit deinem Budget natürlich nicht aber ich denke das weißt du.
Ansonsten viel Spaß 🍺🍺🍺
Hab Pauschalreise: Flug direkt mit Eva Airlines, Hotel Hard Rock kostet knapp 1700€ und zählt zu den Ausgaben nicht dazu!

Die 3000-6000€ sind rein für Mausis Saufen und Essen und eventuell für Insel Besuch
Tigerfarm wäre auch cool wenn Zeit ist, Jetski fahren kostet auch um die 1000 Bärte für 30 Minuten

und die 6000€ sind nur das was ich rechne, und ist nicht mein Limit!
6000€ sind ca 430€ für 14 Tage Anreise Tag und Abreise Tag brauch ich bestimmt nicht sehr viel was die 430€ erhöht an den anderen Tagen, und 2000€ Reserve hab ich ja auch noch Plus eine Kreditkarte!
Die 2 Kreditkarte ist rein dafür wenn was passieren sollte, Unfall, Flug versäumen, oder was sonst noch alles passieren kann

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
u wahrscheinlich 70/80x mal am ATM Geld geholt ( ps mit DKB Karte! keine Gebühren aus 220bht ) u nichts is passiert. genau null
und wenn du meine Posting liest, dann kannst du von meinem Kumpel lesen der den grossteil der Welt bereist hat mit 0 Bargeld u nur kreditkarten.
Ich Traue allgemein keinen Karten selbst in Österreich nicht, selbst wenn ich in Österreich einkaufe und mit Karte zahle hab ich den Betrag eingesteckt!

Ist eine Macke von mir, hatte vor 15 Jahren eine Zeit wo meine Bankomat Karte regelmäßig Probleme machte beim zahlen, selbst bei 50€ Beträgen, wobei immer über 10000€ am Konto waren! Seitdem traue ich den ganzen nicht so recht

• Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.373
37.619
3.515
Dabei geht's doch nicht um Logik.
Wenn sich jemand mit genug Bargeld inner Tasche besser fühlt dann soll er das doch machen.
Ich regel alles über Karten und nen Notgroschen in bar.
Mein Kumpel macht fast Alles mit Bargeld wenn wir unterwegs sind.
Bei den Karten ist das Risiko haste mehrere bei stehste Nachts blau wie ne Axt vorm atm und gibt's die falsche pin vonner anderen Karte ein.
Soll alles schon vorgekommen sein 🤣
IMG-20220912-WA0059.jpg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Naja 700 kannst dir aus dem Kopf schlagen . Rechne mal mit 1500.
Sollten die 700 auf meinen Beitrag bezogen sein, das sind stammmädels,
Ich hab so paar massagegirls die ich seit Jahren buche . Sie kommen meistens, bevor sie in den massageshop fahren.
Somit keine Abgaben an den Shop.

LT 2000-7000 Bärte
LT ist verhandlungssache u natürlich unterschiedlich ob 1 Nacht o 3 Tage.
Meine Erfahrung 2000 b

ST oder Mach ich LT oder beides Täglich?
Mach ST u LT ergibt sich. Wenn ihr euch gut versteht , du dich wohlfühlst u sie auch, kommt LT von alleine Inc LKS

Internationales Essen ist wieder teurer!
Muss nicht sein

Speedboot Transfer kostet auch was,
Gibt auch die langsamen Kutter , macht viel mehr spass , ist gemütlich u deutlich billiger .

buche sicher kein 20€ Hotel wenn ich eine Klasse Mausi mithabe
Naja 20 nicht aber für 25 bis 30 gibt es definitiv gute Hotels auf den Inseln.

Vorglühen wird es bei mir nicht geben nur um zu sparen!
Vorglühen macht genausoviel spass u macht es nicht zum sparen
Mit paar Jungs am Pool trinken am späten Nachmittag oder in irgendeine happy hour beer Bar , bevor es dann ins Nachtleben geht .

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.157
3.540
1.865
Frankfurt
Das Geld kommt neben dem Reisepass in den Safe und gut ist. Sehe da absolut kein Problem. Ist für sogar sicherer wie die ATM Gänger, weil da sieht ja Jeder, der hat 30k dabei ;)
Du vertraust den billigen meist chinesischen Hotelsafes? nö, mir wurde er aus der Wand gerissen (waren nur 2 dünne Schrauben), ein einfacher Hebel hatte gereicht.
Oft gehen die aber auch so auf, dann muß der Dieb nicht soviel schleppen.
Achja, wieviel cash ist denn bei deiner Hausrat versichert? 8000? bei mir wars viel weniger.

Egal, euer Risiko

Eins der lustigeren Videos dazu und ja genau solche Safes hatte ich öfter in Thailand.

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.373
37.619
3.515
Du vertraust den billigen meist chinesischen Hotelsafes? nö, mir wurde er aus der Wand gerissen (waren nur 2 dünne Schrauben), ein einfacher Hebel hatte gereicht.
Oft gehen die aber auch so auf, dann muß der Dieb nicht soviel schleppen.
Achja, wieviel cash ist denn bei deiner Hausrat versichert? 8000? bei mir wars viel weniger.

Egal, euer Risiko

Eins der lustigeren Videos dazu und ja genau solche Safes hatte ich öfter in Thailand.

Beim Oli inner Bar hatte ich mal nen tragbaren Safe 🤣🤣🤣
Hatte ich so auch noch nicht gesehen.
Ey Oli iss kein Safe in der Bude?
Klar. Bring ich dir gleich 🤷‍♂️🤣
War der Fall erledigt für ihn.

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
Naja 700 kannst dir aus dem Kopf schlagen . Rechne mal mit 1500.
Sollten die 700 auf meinen Beitrag bezogen sein, das sind stammmädels,
Ich hab so paar massagegirls die ich seit Jahren buche . Sie kommen meistens, bevor sie in den massageshop fahren.
Somit keine Abgaben an den Shop.

LT ist verhandlungssache u natürlich unterschiedlich ob 1 Nacht o 3 Tage.
Meine Erfahrung 2000 b

Mach ST u LT ergibt sich. Wenn ihr euch gut versteht , du dich wohlfühlst u sie auch, kommt LT von alleine Inc LKS

Muss nicht sein

Gibt auch die langsamen Kutter , macht viel mehr spass , ist gemütlich u deutlich billiger .

Naja 20 nicht aber für 25 bis 30 gibt es definitiv gute Hotels auf den Inseln.

Vorglühen macht genausoviel spass u macht es nicht zum sparen
Mit paar Jungs am Pool trinken am späten Nachmittag oder in irgendeine happy hour beer Bar , bevor es dann ins Nachtleben geht .

Die 700 Bath für ST hab ich nicht nur bei dir gelesen sondern auch im Thema Preise Der Mädels wo Leute an der Beach Road mit verhandeln Mädels um 700 Bärte mitnehmen, kommt für mich aber nicht in Frage da ich das nicht für richtig halte die Mädels so runter zu handeln!
Die ST 1500 bzw. LT. 2000 wo beziehst du die Mädels da? Vermutlich auf der Beach Road Thai Friendly oder abgelegene Beer Bars oder?

Ich war noch nicht im Land des Lächelns, daher weiß ich auch nicht wo ich mich wohl fühle, und eins ist klar in einer Agogo in der WS bekomm ich keine ST für 1500 und auch nicht in der SOI6

Kleines Beispiel:
Ich geh in die Windmill
Ich mach mit 2 Mädels Party, zahle jede Menge LDs und trink selbst paar Whisky Bull, da sind gleich mal 3000-4000 Bärte weg, und nimm beide mit ins Hotel LT sind dann nochmal 2000-3000 Bath Barfine und um die 10000-12000 Bath für die Mädels
Das sind dann knapp 20000 Bath bzw 530€
Nachmittags mal Soi6 eine ST paar LD und paar Bier für mich, sind auch nochmal 5000 Bath bzw 130€
Sind dann schnell mal 660€ etwas essen muss man ja auch dann sind wir mal bei 700€
Und die 700€ sind jetzt eher knapp gerechnet wenn man es so knallen lässt, natürlich macht man das nicht jeden Tag aber so 1-3 mal kann ich mir das schon vorstellen, da geht mit den 1000-1500€ die Woche nichts

Wie gesagt, alles kann nichts muss! Vielleicht mach ich im gesamten Urlaub nur 5 ST, was ich eher bezweifle 😅 aber Ich weiß es einfach erst wenn ich mal in Pattaya war, aber in Pattaya sein und keinen Zugriff auf Geld zuhaben und den Urlaub nur daran denken wie ich über die Runden komme will ich nicht!

Wenn ich auf eine Insel fahre sicher mit Speetboot, Zeit ist Geld, und mehr Spaß macht es bestimmt auch!

Am Nachmittag am Pool paar Bierchen trinken wird bestimmt gemacht, aber das ist ja kein Vorglühen, die schwitz ich ja gleich schnell raus wie ich sie trinke😂

Ich werde bestimmt nicht auf Teufel kommt raus das ganze Geld raushauen, oder in einer Beerbar in der SOI8 für ST 5000 Bärte zahlen nur weil ich es kann!
Ich werde auch bestimmt Anfänger Fehler machen, was auch einen Unterschied macht gegenüber jemanden der das 20 mal in Pattaya ist und mit 1000-1500€ die Woche auskommt, das geht sich bei einen Neuling dann nur schwer aus!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
1500 ST in der Soi6 ist schon problemlos möglich. Ansonsten denke ich aber hast du eine ziemlich realistische Vorstellung von den Kosten. Und ja, unbedingt mehr als 2K für LT einplanen!
Ich hab noch nie in der käuflichen Liebe gehandelt und fang auch nicht damit an

Ich hab die letzten 3 Monate Minimum 1-3 Stunden täglich hier gelesen, und die Preise wanken extrem hier bei den Berichten daher nimm ich eher die höheren Preise her

ich rechne für Beerbars ST 2000 plus 500 Barfine LT 3000-4000 plus Barfine je nachdem man sie barfinedet

für Agogo ST 3000 Plus Barfine und für LT 5000-6000 plus Barfine

für junge kleine schlanke Mausis ist das wohl realistisch wenn ich das Forum hier so durchlese

• Like
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
620
8.863
2.245
ich rechne für Beerbars ST 2000 plus 500 Barfine LT 3000-4000 plus Barfine je nachdem man sie barfinedet
Kann ich nicht mitreden, nicht mein Gebiet. Von dem was ich sonst so lese schätzt du hier aber eher zu hoch.

für Agogo ST 3000 Plus Barfine und für LT 5000-6000 plus Barfine
3K ST ist eigentlich Standard in den meisten Agogos, in den angesagten auf der WS werden aber mittlerweile fast durchgehend 4K aufgerufen.
LT ist der Spielraum etwas grösser, habe ich von 4-7K schon alles gehört.

Barfine meistens irgendwo zwischen 1500 und 2500 Baht, kommt auch auf die Uhrzeit an.

• Like
Reaktionen: Phenos

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.266
3.530
2.115
Bei TF bekommt man zum Teil schon recht ansehnliche Mädels für 1500 ST, ich bin auch mehr der Freund von Bargeld, Vorteil in der Schweiz gibt es so lila Scheine mit einer 1 plus 3 Nullen, die packt man einfach in einen Gürtel, also einfach zu transportieren, mein Safe ist bei über 30 Reisen noch nie aufgebrochen worden, also Augen auf bei der Hotelwahl, sollte es doch mal passieren sag ich das eine Freund von mir, der würde mir sofort Geld schicken, da er weiss das er es zurückbekommt.

• Like
Reaktionen: tom089

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
93
801
763
@Phenos
Das mit der Tigerfarm würde ich mir überlegen. Vor 2 Jahren war ich dort auf Wunsch meiner damaligen Begleiterin. Das ist mehr wie Grenzwertig. Ein Tierfreund bin ich bei weitem nicht, aber das geht garnicht in meinen Augen.
Für den Jetski hab ich 1400 bezahlt . 60 Minuten. Hat spass gemacht. Nur schau dir das Teil vorab genau an und mache ggf Fotos von Beschädigten teilen.
Und in den BeerBars ist von 300 bis 1500 Barfine alles möglich. Je nach Location und Uhrzeit. Und was die Preise für die Mädels betrifft , das schwankt immer so zwischen 2000 und 3000 für LT im Schnitt. Zumindest in den BeerBars.