Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

aeon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
140
713
Bei mir ähnlich. Komme im Schnitt auch mit so 100€ - 150€ am Tag aus.
 

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Im letzten Urlaub waren es bei mir ca. 4000 € für 3 Wochen zzgl. Hotel und Flug. War jetzt nicht jeden Tag Knallgas, aber schon den ein oder anderen spannenden Abend gehabt ;-) So 150 €/Tag finde ich auch realistisch. 200 € passen bei mir eigentlich immer. Bin aber auch schon Anfang 50 :) Vor 10/20 Jahren hätte es aber auch durchaus teurer werden können :)
 

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
43
95
278
Ich plane grob mit 200€/Tag, ca. 7.600 Bath ohne Flug und Hotel. 1.600 für Essen, Trinken, Einkäufe im 7eleven etc., 6k für Spaß in jeder Form (ST, LT, GK, Agogo, LD etc.). Und da ich nicht jeden Tag Vollgas gebe, kann das Budget an den anderen Tagen auch mal überschritten werden….
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
624
1.479
893
Pro Woche 1k€ und als Backup Kreditkarte. Wie schon geschrieben, nach oben gibt es kein Limit.
jep
1000 Euro die Woche reicht bei mir
alles dabei , aber keine Go go Nutten mir drinks
freelancer Gentleman club
Was soll denn back up kredit karte also option ? natürlich muss man 1 ( normal 2!) Karten dabei haben!! schlimmer Fehler mit bargeld u alles is gut? wenn Du im Krankenhaus bist kannst deine paar baht vergessen... oder dein Bargeld wird geklaut

ich pers würde gar kein Geld mitnehmen u Geld ziehen
kostet ein paar Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Bei mein letzten Urlaub 21 Tage hab ich 3800€ ausgegeben (ohne flug und hotel) denke hätte auch bisschen mehr einsparen können weil wir ein Airbnb hatten für die ersten 9 tage wo die lage nicht so gut war und wir ständig auf Grab und Bolt zurückgreifen mussten Zusätzlich sind wir auch sehr teuer essen gegangen was die kosten in die höhe trieben.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
624
1.479
893
war 6 mal hier und kein Bargeld. meine Karte ist nicht gesperrt ( warum denn?) u ich habe 2 plus ex Karte
ergo - kein Bargeld
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.279
1.473
Bei mein letzten Urlaub 21 Tage hab ich 3800€ ausgegeben (ohne flug und hotel) denke hätte auch bisschen mehr einsparen können weil wir ein Airbnb hatten für die ersten 9 tage wo die lage nicht so gut war und wir ständig auf Grab und Bolt zurückgreifen mussten Zusätzlich sind wir auch sehr teuer essen gegangen was die kosten in die höhe trieben.
@Trem2571 Wie hoch ist da der Anteil in % an Bolt & Co. zu den Gesamtausgaben :cool:
 

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
@Augusto Hab mal grad nachgeschaut alleine was ich bei Bolt für taxi Fahrten ausgeben habe waren es 7634 Baht und ab und an mal hab ich auch Grab genutzt aber da kann ich leider nicht mehr nachschauen wie viel ich da ausgeben habe denke aber so 1000 Baht müsste es sein
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
Nu Bares ist Whares, würde mich nie nur auf Karten verlassen..war auch ne Woche auf Koh Chang, hatte nie Bedenken mit dem Safe im Hotel..achso 5000€ für 18 Tage... 20240103_134330.jpg 20240103_174342.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brokerxy und tom089

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
624
1.479
893
ich habe nie gesagt das man mit 1 Karte nach thailand fliegen soll
3 Karten , sorry es passiert überhaupt nix u ein Kumpel der 50 Länder bereist hat ( LH Mitarrbeiter ) hat noch nie Geld in seinem Leben mitgenommen ...Reist seit 30 Jahren um die Welt
nur mal so zur Statistik
PS 3 Karten hat er bei sich
 
  • Like
Reaktionen: Detok

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
ich habe nie gesagt das man mit 1 Karte nach thailand fliegen soll
3 Karten , sorry es passiert überhaupt nix u ein Kumpel der 50 Länder bereist hat ( LH Mitarrbeiter ) hat noch nie Geld in seinem Leben mitgenommen ...Reist seit 30 Jahren um die Welt
nur mal so zur Statistik
PS 3 Karten hat er bei sich
Jeder wie er mag, fühle mich halt sicherer mit Cash , benutze die Karten meist an den Flughäfen, oder Hotel buchen...
 

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
217
393
ich habe nie gesagt das man mit 1 Karte nach thailand fliegen soll
3 Karten , sorry es passiert überhaupt nix u ein Kumpel der 50 Länder bereist hat ( LH Mitarrbeiter ) hat noch nie Geld in seinem Leben mitgenommen ...Reist seit 30 Jahren um die Welt
nur mal so zur Statistik
PS 3 Karten hat er bei sich
Tja, so unterschiedlich sind halt die Erfahrungen. Mir ist im November eine meiner Karten (Mastercard, hatte die ausgebende Bank explizit auf meine bevorstehende Thailandreise hingewiesen) nach ein paar Einsätzen, sowohl online als auch offline, kommentarlos gesperrt worden. Das war dank mehrerer Karten und Notgroschen in Bargeld kein Beinbruch, aber trotzdem ist's unheimlich peinlich, wenn man vom Hotel einen Brief ins Zimmer bekommt, dass die mehrere Wochen vorher autorisierte Zahlung jetzt nicht eingezogen werden konnte.
Deshalb würde ich niemals mich nur auf Karten verlassen wollen, genau so wenig wie ich die gesamte Reisekasse in Bargeld mitnehmen möchte. Die Mischung macht's...
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.140
1.945
Jeder wie er mag, ich persönlich bin daheim auch ein absoluter Verfechter von Bargeld, aber im Urlaub bin ich doch dankbar für die Plastikkarten.

Würde mich mit so einem grossen Bargeld Betrag einfach nicht wohlfühlen. Und ich seh das so, falls ich beispielsweise mal vergesse den Safe abzuschliessen, und die Putzfrau stolpert darüber, sehe ich die Versuchung einfach als grösser an, dass sie bei ein paar tausend Euros Bargeld zuschlägt, als bei ein paar Bankkarten, wo sie noch nichtmal einen Pincode hat.
Tja, so unterschiedlich sind halt die Erfahrungen. Mir ist im November eine meiner Karten (Mastercard, hatte die ausgebende Bank explizit auf meine bevorstehende Thailandreise hingewiesen) nach ein paar Einsätzen, sowohl online als auch offline, kommentarlos gesperrt worden.
Mir ist in diesem Urlaub tatsächlich auch eine Karte aufgrund Betrugsverdacht gesperrt worden. Ich hatte die Bank nicht über meinen Aufenthalt in Thailand informiert. Ein kurzer Anruf hat aber genügt und die Karte war wieder einsatzfähig. Sowas kann natürlich immer passieren, deswegen reise ich immer mit drei Karten.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
217
393
Mir ist in diesem Urlaub tatsächlich auch eine Karte aufgrund Betrugsverdacht gesperrt worden. Ich hatte die Bank nicht über meinen Aufenthalt in Thailand informiert. Ein kurzer Anruf hat aber genügt und die Karte war wieder einsatzfähig. Sowas kann natürlich immer passieren, deswegen reise ich immer mit drei Karten.
Hat sich bei mir auch mittels Anruf richten lassen, aber kurz war der nicht wirklich. Etwa 50 Minuten Warteschleife und etwa 15 Minuten Frage-Antwort-Spiel. Zum Glück haben die 100 Freiminuten von Satellite gereicht.