grundsätzlich ist der switch bei Männern ein Problem,
der beginnt, wenn man an die "Diva"-Werbung von snickers denkt,
mit einem weiblichen Verhalten des Mannes,
was in Thailand von bestimmten Frauengruppen gar nicht gern gesehen wird,
( siehe video
Auch wenn es bei mir DE betrifft, mich hat die Veränderung der Luftqualität vorgestern zum nach langer Zeit einsetzenden Regen wohl erwischt. Sass draussen, man merkte, das Staubaufwirbeln sofort. Normal macht mir das nichts. Bereits unmittelbar danach spürte ich ein Kratzen im Hals und nun auch...
www.pattayaforum.net
)
Mann erzählt, da vorne war eine Schlange, hab sofort das Weite gesucht ..."so ein katoey" (so eine Memme ),
ist es doch die Pflicht eines Mannes, die Schlange zu töten, und das Risiko für Eltern und Geschwister damit abzustellen.
Es gibt andere Frauengruppen, die sehen an weiblichen Reaktionen eines Mannes, ihm zu helfen, zu einer Frau zu werden,
weil er wahrscheinlich gar nicht kapiert, was mit ihm passiert.
Die fahren zum Teil ziemlich harte Programme, greifen sich den Mann und drängen ihn zum Sex, und benehmen sich dabei wie ein Mann,
und zielen darauf ab, den Mann zur Frau zu machen.
Kann der Mann seine Standfestigkeit einmal nicht beweisen,
wollen sie mit Gerätschaften mit ihm spielen, und was reinschieben, also ziemlich harte Nummer.
Wer nicht darauf steht, sollte vor solchen Frauengruppen rechtzeitig die Kurve kriegen, denn es kann einen verändern ...
Manchmal ist 1 katoey in diesen Gruppen, doch nicht immer kann man katoeys klar erkennen.
2 grosse Asiatinnen müssen nicht unbedingt katoeys sein, es können auch grosse Mischlingsfrauen sein.
Die Influencerin Newclear Hansa ist ziemlich gross, hat eine Thaimutter und einen koreanischen Vater, hat ein eigenes Kind, ist also Frau,
Es gibt katoey, die haben in Bkk eine katoey-Schule besucht, und sind in ihrem Verhalten ziemlich perfekt,
nicht alle katoeys haben grosse Hände, und auch mit dem Adamsapfel kann man chirurgisch was machen,
sind also kaum zu identifizieren.
Was kann nerven, wenn man einen katoey in der Gruppe hat ?
Sie kriegen dauernd einen "minoritey report" man muss aus dem Taxi sofort aussteigen, irgendwo in Bkk, weil was schlimmes sonst passiert, solche Sachen halt,
die dadurch zum Problem werden, weil bestimmte Sachen sich als wahr erwiesen.
Wie auch immer, sie sind in der Regel eine gern gesehende Ergänzung der Gruppe "Cindy duai", ist eine Art Vollkaskoversicherung,
und sie respektieren die Männer in der Gruppe auch, und gehen sie nicht an die Wäsche, also alles cool und ok.