Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie schnell war eure schnellste Barfine?

_chris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
20
10
263
Manchmal kann es eine oder mehrere Stunden dauern bis man eine Lady "barfined".
Was war aber eure Rekordzeit?

Meine liegt bei ca. 35 Sekunden -
Hej sexy mähhn!!!
Ich war rattig Sie sah gut aus: "How much Longtime?"
"1000 Baht and 300 Barfine, you want to have a drink?"
"No lets go! Here is is your Barfine..."
"But ..."
"Now or never lets go..."
Sie hat kurz überlegt... - "ok"

Ungelogen das hat sich alle innerhalb einer halben Minute abgespielt und die Herrschaften die an der Bar sasen haben nur gelacht und den Kopf geschüttelt.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
mit der ersten bestellung von meinem bier hab ich die barfine gleich
mitbezahlt.ich kannte die dame aber schon am tage vorher schon
mal ausgelöst.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Vor ein paar Jahren in der soi2:

Resteficken war um 4 Uhr morgens angesagt, noch ein Wasser bestellt und eine kleine Molly (überhaupt nicht mein Typ) quatscht mich ganz süss an.

"I am horny tonight but no have man".

Sozial wie ich bin, hab ich die barfine auf den Tisch gelegt, sie hat ihre Tasche geholt und wir sind gegangen.

In loom hat sich dann herausgestellt, dass sie mich an der bar nicht angelogen hat, zwei Nummern vom Feinsten.

Reisender

Cosy Beach Club

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Oefters mal "minus 24 Stunden" (oder warens vielleicht auch gleich irgendwann mal zwei Tage vorher... was weiss ich...) ;)

Und einmal hab ich meinem Bruder im Vorbeigehen aufm Nachhauseweg eine ausgeloest - 10 Sekunden bloedes G'schau.... :bigg ;) Und gut wars danach... :eek:k

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mich hat eine angesprochen als ich mit dem Moped durch die Soi 6 gefahren bin, ungefähr in höhe der heutigen Soho Bar. Ich hielt an, hab sie auf´s Moped gezogen und mitgenommen. Wir sind in ihrem "Room" gefahren, und haben eine schöne Nummer geschoben.
Ob sie von Ihrem Salär die Barfine nachgelöhnt hat weiß ich nicht.

Das ganze spielte sich aber die Zeit ab, als die Läden alle dicht machten, so gegen 1:30 Uhr.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ich überweise die Barfine im voraus mit western-union..

haha winner :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
eins versteh ich nicht :kwarum heissen an jeder bar die mädels fine ??:ironie

Weil alle dem gleichen Job nachgehen und es für die Betreiber einer Bar , einfach eine "feine" Sache ist.

Nicht jeder langjährige Geschäftsmann in Pattaya ist noch Herr seiner Sinne und kann sich die Namen der Girls merken. :bigg

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Im Mai an meinem 2 Tag in Pattaya war ich in der Sec.Road auch so schnell. Da hab ichl "im Vorbeigehen" nach wenigen Worten ein Mädel ausgelöst.
Hat sich dann rausgestellt, daß das Mädel ein "es" war.:frech Nu war es schonmal passiert und ich brauchte nicht mehr grübeln ob ich es irgendwann mal mit dem 3. Geschlecht probieren sollte - könnte- oder so. Kurz gesagt "es" war sehr lieb, der BJ große Klasse, aber insgesamt halt nicht meine Wellenlänge.:bigg
Die Girls in den nächsten Tagen hatten wahrscheinlich ihren Spass, weil ich immer sehr oft nachfragte, ob sie auch wirklich zum weiblichen Geschlecht gehörten.

tex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
18
7
363
Bonn
Da ich den meisten Bars wegen der Barfine eine Einzugsermächtigung für mein Konto erteilt habe stellt sich bei mir diese Frage nicht. :echt

Und wenn es bzw. Sie nicht berauschend war, lässt man halt die Lastschrift zurückgehen. An sich ne gute Idee... :p

Tex