Stimmt. Beim Titel habe ich geschlampert. Es geht mir um den Karrierestart.
Oh, schade. Ich hätte dir jetzt glatt eine recht negative Antwort darauf geschrieben.
Aber dann halte ich mich erst mal zurück
Bye, McSchleck.
Stimmt. Beim Titel habe ich geschlampert. Es geht mir um den Karrierestart.
Prostituierte gibts doch gar nicht in thailand ,ist doch verboten, hängt oft sogar in der Bar.
zum thema, die Töchter müssen take care Mama,machen das ist ihre aufgabe und na klar leichte Kohle denn viele können und mögen nicht wirklich schinden.
![]()
Es gibt nach wie vor intakte (Groß)Familien in denen jeder jeden unterstützt und in denen es nicht nur darum geht wer das meiste Geld hat bzw. wie man möglichst viel Geld von anderen bekommt.
Das ist genau das was ich an Thailand genieße und jedes mal ein bisschen wehmütig und neidisch werde wenn ich in Thailand bei meiner Freundin zu Besuch bin.
Die oben besagte hat sich ein Handy für 12 000 Baht gekauft , das kann sich eine mit einem normalen gehalt nicht leisten. Das zeigen und angeben scheint in Thailand sehr ausgeprägt zu sein .
Kommen nicht einige auch wegen Paul ?
"mein Gott was haben die für tolle Männer aus Farangland" , "das kann unesre Tochter doch sicher auch"
"Nee, ein guter Freund."
Nur Freund zu sein, und kein "Lover", klingt in unseren europäischen Ohren Scheisse.
Sie meint aber in Eurem Sprachausdruck "Fän".
Prostituierte gibts doch gar nicht in thailand ,ist doch verboten, hängt oft sogar in der Bar.