Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie darf oder muss ich mir eine Karriere einer Thai-Prostituierten vorstellen?

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
Prostituierte gibts doch gar nicht in thailand ,ist doch verboten, hängt oft sogar in der Bar.
zum thema, die Töchter müssen take care Mama,machen das ist ihre aufgabe und na klar leichte Kohle denn viele können und mögen nicht wirklich schinden.
:hut

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Prostituierte gibts doch gar nicht in thailand ,ist doch verboten, hängt oft sogar in der Bar.
zum thema, die Töchter müssen take care Mama,machen das ist ihre aufgabe und na klar leichte Kohle denn viele können und mögen nicht wirklich schinden.
:hut

Und warum müssen sie Take Care machen ?

Weil irgendwelche Vollpfosten dauernd Luxushütten in die Prärie bauen,
das nährt den Neid der anderen und bringt gewachsene "Dorfstrukturen" zu Fall,
wenn jetzt die Pappnasen hier schreiben " ich liebe den Isaan und die Leute" sollten
sie sich mal überlegen welchen Eingriff in die "Natur" sie mit diesen Unterstützungen leisten:k

Sie machen vieles kaputt damit und schüren Neid

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Ich habe zwar keine Ahnung vom Isaan, weil ich da noch nie war, aber es gibt in Thailand durchaus auch noch Frauen/Männer und Familien die anderen Ihren Wohlstand gönnen und mit dem (wenigen) was sie haben zufrieden sind und glücklich leben.
Es gibt nach wie vor intakte (Groß)Familien in denen jeder jeden unterstützt und in denen es nicht nur darum geht wer das meiste Geld hat bzw. wie man möglichst viel Geld von anderen bekommt.
Das ist genau das was ich an Thailand genieße und jedes mal ein bisschen wehmütig und neidisch werde wenn ich in Thailand bei meiner Freundin zu Besuch bin.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Es gibt nach wie vor intakte (Groß)Familien in denen jeder jeden unterstützt und in denen es nicht nur darum geht wer das meiste Geld hat bzw. wie man möglichst viel Geld von anderen bekommt.
Das ist genau das was ich an Thailand genieße und jedes mal ein bisschen wehmütig und neidisch werde wenn ich in Thailand bei meiner Freundin zu Besuch bin.

Natürlich gibt es die, die "unversauten":bigg
ich sag ja nur der Neid fängt bei manchen an, wenn sie plötzlich sehen dass da drüben auf einmal
eine Luxushütte steht , von der Tochte finanziert ?, obwohl die damals 6 Jahre in der Schule war
und auch sonst nicht viel im Kopf hatte - und die Schwester von der kauft sogar noch ein Auto,
"mein Gott was haben die für tolle Männer aus Farangland" , "das kann unesre Tochter doch sicher auch"

Ist vielleicht manchmal wie Dominosteine umschmeissen.

Also bitte keine Klage der Isaan oder anderer Provinzen Lover
dass sich die Strukturen und Einstellungen in der neuen ach so geliebten "Heimat" ändern,
selber Schuld:p:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ich sehe zu Brasilien den einzigen relavanten Unterschied, dass in Thailand
die Familienbindung noch viel stärker ist.
Die Wege zum Ruhm :bigg sind dieselben.
Ist sie 18 kann es sein dass sie die Schwester oder Freundin nach Pattaya holt.
Es kann sein, dass sie vorher schon in einem Thaipuff gearbeitet hat und die Chance
bekam, sich zu verbessern, nachdem ihre Schulden bezahlt waren.
Es kann aber auch sein dass sie etliche Jahre in einem anständigen Job geabeitet hat
und zur Erkenntnis kam, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht.
Dann trifft sie eine Freundin, die ihr erzählt, dass in Pattaya das Geld auf der Strasse liegt
und schon ist sie da.
Da gibts noch viele andere Wege, die nach Pattaya führen, aber diese drei sind wohl die häufigsten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Die oben besagte hat sich ein Handy für 12 000 Baht gekauft , das kann sich eine mit einem normalen gehalt nicht leisten. Das zeigen und angeben scheint in Thailand sehr ausgeprägt zu sein .

Die leisten es sich aber, die teuren Handys kann man nämlich auch abstottern und andere
Dinge laufen auch auf Kredit.
Da sie den nicht von der Bank bekommen, nehmen sie den von
einer netten Geldverleiherin, die netterweise nur 20% nimmt.
Nicht im Jahr, sondern im Monat. :teuflisch

Kommt sie da auch noch in Verzug, explodieren die Schulden.

Die Geldverleiherin hat Leute an der Hand, die das Geld eintreiben,
da sind die von der Russenmafia Chorknaben dagegen.

Mit schaffen kann sie das Geld nicht verdienen also bleibt nur noch anschaffen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.700
1.865
Frankfurt
"mein Gott was haben die für tolle Männer aus Farangland" , "das kann unesre Tochter doch sicher auch"

Siehst du, dafür liebe ich die Häuslebauer. :daume
Sie sorgen durch dieses "das kann ich auch" für Bars voller hübscher Frauen in Patty und Phuket. :licht
Bei mir kriegen die Frauen zwar nur den Trostpreis, aber das passt schon.

Natürlich kippt dadurch die Dorfhierarchie, wenn die bislang ärmsten im Dorf auf einmal nen Palast haben gößer als der des Bürgermeisters und des Lehrers -aber das ist ein Thaiproblem.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Hallo Uweffm,

ja sollen sie doch bauen - aber klagen sollen sie nicht dass sich
doch alles verändert - denn sie tragen einen Teil dazu bei

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
OT. Folgendes Szenario ist mir nicht nur einmal passiert:

LT, Gig oder Freundin (die vielleicht auch mal das Steuerungssystem erleichtert) und ich in einer Bar, einem Tanzschuppen, in einem Restaurant.

Eine Bekannte kommt an den Tisch. Klar, Nutte, wir befinden uns im Territorium der Touristentrampelpfade.

"Wer is´n das? Dein Mann?"

"Nee, ein guter Freund."

Nur Freund zu sein, und kein "Lover", klingt in unseren europäischen Ohren Scheisse. Sie meint aber in Eurem Sprachausdruck "Fän".

Die Bekannte begrüsst mich oberflächlich. Ich spreche die Landessprache alles andere als perfekt, doch die Standards kenne ich recht gut. Die - in dem Fall meistens ältere - Fickfotze ist verblüfft, wendet ihren Blick wieder zu "meinem" Mädchen:

"Ey, garota, der Typ sieht ja nun mal nicht total Scheisse aus. Und er spricht portugiesisch! Willst Du ihn nicht heiraten?"

"Mein" Mädchen läuft rot an.

"Du, vielleicht vögelt er auch gut. Und nach drei Jahren lässt Du Dich scheiden und kommst (mit viel Geld in der Dose) zurück!"

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Möglicherweise gibt es da Interpretationsspielraum? Ich habe mich an den kürzlich veröffentlichten Leitfaden gehalten. Da steht "Fän" = "Freund, mit dem man (zwischen den Zeilen: ggf.) auch fickt.

Iss aber auch egal. Wollte nur sagen: War eben ein Freier "especial". Mit Zukunftsoption. Und einer, der nicht zahlt. Angeblich. Die Billig-Waschmaschine kaufte ich ja nur, weil man sich seit Jahren kennt ...

Happy-Visa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
10
3
363
Interessantes Thema bei dem man hervorragend anecken kann.
Ueber dieses Thema gibt es viele vorgefertige Meinungen, siehe deutsche Presse, ohne inhaltliche Informationen.
Vorab.
Die Anzahl der Thaifrauen, die mit Europaeern arbeitet ist bezugnehmend auf die Gesamtzahl der Thaifrauen in diesem gewerbe unterhalb der 10% Marke.
Diese Frau als Prostituierte zu bezeichnen trifft den Punkt nur ungenau, denn im Gegensatz zu einer deutschen Frau die in diesem Gewerbe arbeitet gibt es hier eklatante Unterschiede.
Der groesst Unterschied ist der, keine deutsche Frau wuerde so einen Job annehmen um einen Mann fuers Leben kennen zu lernen. Dieser Job wird nur wehen dem Geld gemacht.
Hier ist es etwas anders. Sicher zaehlt auch das Geld, nur und da haben wir den Unterschied, die meisten Frauen hier in Thailand haben auch den Gedanken im Hinterkopf einen Mann fuers Leben kennen zu lernen.
Das sollte man nicht vergessen bei der Thematik!

• Like
Reaktionen: Banny