Ich habe den Film letzte Woche gesehen.
Ich hatte das Vergnügen, mit dem Regisseur sprechen zu können (Diskussion nach der Projektion)
Seine Meinung war sehr Interessant.
-Zitatanfang-
Die meisten Mädchen in Thailand machen den Job freiwillig. Kein Vergleich mit Bangladesh, oder Mexiko.
In Thailand muss ein Ladybar, Fishtank oder Agogo Besitzer unbedingt schauen, dass er Kunden treibt, sonst gehen die Mädchen woanders arbeiten.
Das hat bestimmt mit Kultur, Geschichte und Religion zu tun. Aber es auch damit zu tun, dass die Mädels nahezu 100% des Geldes für sich behalten (Dann folgte eine Erklärung über LD und Barfine)
Ich gehe gern um die Welt und sehe Menschen, die das gleiche tun, erwarten oder wollen, aber auf ganz versch. Art&Weise.
-Zitatende-
In Whores Glory merkt man auch wie Huren aus Thailand, Bangladesh und Mexiko mit Religion umgehen.
In Thailand beten die Mädchen, um viele Kunden zu bekommen. Alles wirkt entspannt und lustig
In Bagladesh (Islam) blasen die Mädchen nicht, aus Religiösen Gründen. Da herscht Ausbeutung pur
In Mexiko (Christlich) haben die Mädchen eine sehr traurigen Bezug zu Religion, Schicksal und Tot. Das ganze wirkt sehr bedrückend.
Schaut euch den Film an, genießt die Musik. Es lohnt sich