Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Whores Glory

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Whores Glory, ist schon oder kommt jetzt in die Kinos. Hab gelesen das es um die Prostitution in Thailand und anderen Ländern geht. Also son Doku Kram^^
Hat den schon jemand gesehen? Lohnt es sich den anzugucken? Oder hört man nur das übliche Rumgeheule wie schlecht es wieder allen geht? :zwink

MfG

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Da das Thema mich irgendwie berührt, würd ich gerne die Kritik zum Film hier nachlesen.
Danke im voraus.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wikipedia: "Der zweite Schauplatz ist ein riesiges Bordell, genannt „Stadt der Freude“ in der Kleinstadt Faridpur, Bangladesh. Dort arbeiten 600 bis 800 Frauen auf engstem Raum."

Bangladesch wäre durchaus mal ein Ziel, das es zu erkunden gäbe. Thailand, Philippinen, Kambodscha, etc. Berichte gibts von überall. Nur von Bangladesh hörte man bis jetzt noch nicht viel. ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Nach Bangladesch will ich nicht, ich glaub da gibts Krankheiten, für die es noch nicht mal Namen gibt...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ach, manchmal muß man auch als Abenteuerer in unerforschtes Gebiet vordringen :D

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Und das, was du zu hören bekommst, willst du bestimmt nicht sehen...

wikipedia: "Der zweite Schauplatz ist ein riesiges Bordell, genannt „Stadt der Freude“ in der Kleinstadt Faridpur, Bangladesh. Dort arbeiten 600 bis 800 Frauen auf engstem Raum."

Bangladesch wäre durchaus mal ein Ziel, das es zu erkunden gäbe. Thailand, Philippinen, Kambodscha, etc. Berichte gibts von überall. Nur von Bangladesh hörte man bis jetzt noch nicht viel. ;)

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Nach Bangladesch will ich nicht, ich glaub da gibts Krankheiten, für die es noch nicht mal Namen gibt...

wie wahr ! aber warum die gerade in dieser kleinstadt gedreht haben ... Daulodia hat ca 20.000 Prostituierte ! da ist es immer bewölkt . damit Allah den frevel nicht sieht

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wovon sehr viele minderjährig sein sollen.
sehr schlimm soll es dort sein.

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
wikipedia:

Auf internationalsexguide ist einiges:

Hummmm. Looks like nothing in this country to do. But believe me. If you get into system and know how to get. You get real "Bengali misti". I found bengali girls are very sexy and makes you night. I have travelled India, Bangkok, Singapore, Indonesia, Malysia, Sri Lanka, UK etc but I can say Bangali gals are at number two. After thai girls. Real enjoyment

Dhaka

There are many hidden places.organised and unorganised both. Like mentioned in earlier reports by others, zia ul park near parliament you can find good chicks if you are lucky at cheap rate. There are many houses and cycle riksaw can take you there if you visit gulsahan 2 circle after 9. Charges are high but affordable and secure. Drinks are available at duty free shop and you can buy at very reasonable prise by showing your passport. I don't know address but my driver knows. Ask him

Khulna

There are hotels and good hotels have this facilities for foreigners. Room boy should know that you are foreigner and you are interested. You can as any drink. Charges are very high but good choice. Roomboy will ask you "Do you need anything" and if you show interest then will offer you DVD and than you can ask him about girls and he can arrange.

Barisal

Wonderful place. Same like khulna. I get real young girls (16. 20 year age). If you say no and they are too young than your neighbour will get. Poverty! 3 time I got fresh girls. First time at 2000 taka for full night. Girl will come at 12 night and leave at 5.

Well, I really like bangali girls. But make sure before you agree with room boy. See girls and give money. Otherwise. You will get worst one.

And I found HIV or STD threats are less here. Sex appeal and response during sex is great.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war vor ein paar Jahren mal ein paar Tage in Dhaka, dass muss nicht sein - denke nicht, dass sich da viel geändert hat. Für mich ist das Sklavenhaltung im 21. Jhd. und das dann auch noch in einem islamischen Land. Nee, danke.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
@ flupp

kannst ja mal mitkommen auf meiner bangla tour !

es gibt alles in Bangla , mann muss nur wissen wie .

@ deli

es ist noch viel schlimmer geworden

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Hi

wann machst Du denn die bangla tour? Ich möchte evtl. im März oder April einige Tage nach Burma und Thailand - Bangladesch liegt ja quasi nebenan. Seit meinem Aufenthalt in Kalkutta kann mich nichts mehr erschüttern. :)

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
whores glory...ganz netter film. habe ihn mir am wochenende mal reingezogen. fazit: die thai-mädelns stecken die vögelei mit der kundschaft noch am gelassensten weg. interessante einblicke der szene in bangladesch. total abgeknallte huren in mexico. thailand/brasilien ich bleib euch treu :)

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Ich habe den Film letzte Woche gesehen.

Ich hatte das Vergnügen, mit dem Regisseur sprechen zu können (Diskussion nach der Projektion)
Seine Meinung war sehr Interessant.

-Zitatanfang-

Die meisten Mädchen in Thailand machen den Job freiwillig. Kein Vergleich mit Bangladesh, oder Mexiko.
In Thailand muss ein Ladybar, Fishtank oder Agogo Besitzer unbedingt schauen, dass er Kunden treibt, sonst gehen die Mädchen woanders arbeiten.
Das hat bestimmt mit Kultur, Geschichte und Religion zu tun. Aber es auch damit zu tun, dass die Mädels nahezu 100% des Geldes für sich behalten (Dann folgte eine Erklärung über LD und Barfine)

Ich gehe gern um die Welt und sehe Menschen, die das gleiche tun, erwarten oder wollen, aber auf ganz versch. Art&Weise.

-Zitatende-

In Whores Glory merkt man auch wie Huren aus Thailand, Bangladesh und Mexiko mit Religion umgehen.
In Thailand beten die Mädchen, um viele Kunden zu bekommen. Alles wirkt entspannt und lustig
In Bagladesh (Islam) blasen die Mädchen nicht, aus Religiösen Gründen. Da herscht Ausbeutung pur
In Mexiko (Christlich) haben die Mädchen eine sehr traurigen Bezug zu Religion, Schicksal und Tot. Das ganze wirkt sehr bedrückend.

Schaut euch den Film an, genießt die Musik. Es lohnt sich

• Like
Reaktionen: rainzman und ed