Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Darkside White Oyster Lounge ex. The Black Pearl Bar

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Spass macht die Black P. in einer kleinen Gruppe am frühen Nachmittag, Preise ok, Mädels wie überall geschmacksache.
Man sollte ein Mopped oder Auto haben, oder einen zuverlässigen Fahrer der einen auch wieder abholt
Nehmt genügend 10 Bath Münzen mit, das freut die Mädels
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
dark side ist klasse. halte mich sehr gern dort auf. ist ein ganz anderes pattaya.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Gibt es hierzu evtl aktuelle Infos?

Finde solche Pool Bars schon cool und würde sicher im November einen Abstecher machen...sofern es sich lohnt.

Bessere Alternativen?
 

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
Ich war voreiner Woche auf den Rückweg von der Führerscheinstelle und hatte die Bar aus den letzten Jahr noch gut in Erinnerung. Als ich gegen 14.00 ankam war noch nicht viel los. Lediglich 3 Mädels am Start. Eine auf Tomboy gemacht und 2 Ladies. Vom Aussehen eher durchschnittt aber nicht fett oder hässlich. Habe mir schließlich für 700 am Pool einen Blasen lassen. Es gibt aber auch Shorttime Räume für 300 Baht. Die Frauen gehen auf die Zimmer für nen 1000er. Habe diesmal auf das Werfen von 10 Baht Münzen verzichtet. Alles in allem ein netter freundlicher Schuppen wo man gerne mal einen Abstecher machen kann.
Wollte den Bericht anhängen aber das geht leider nicht.


Gruß
Bender
 
  • Like
Reaktionen: Trude

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Hallo an alle Ist die Black Pearl bzw White Oyster Bar jetzt doch wieder geöffnet? Und wenn ja, wo genau finde ich die? Danke im Vorraus. Tom
...[/QUOTE]




Vor einigen Jahren (Keine Ahnung 5,6 oder 7?) war ich mal dort und fand den Laden ganz gut.
Ist aber recht lange her


Es würde mich sehr interessieren ob jemand eine aktuelle Info bzgl der Location hat


whiteoyster-1.jpg


Links ist der Eingangsbereich (Fotoquelle googlemap)

whiteoyster-1a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax