Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Darkside White Oyster Lounge ex. The Black Pearl Bar

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108
Danke ptysef für die Info

da kommt der Muff auch mal wieder auf ein Schnitzel:echt
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
das stimmt nicht mehr @ paul. . .
zuletzt wurde kfc angekarrt. . .

GLÜCK AUF
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich opfere mich für Euch im November ( mit Cam ), falls es den Laden
dann noch gibt :daume
Paul ,kommst du mit :hut?

Klar doch, aber filmen ist nicht erlaubt.
Die Eigner haben da alle Angst vor Problemen.
Ein paar harmlose Bilder sind zwar drin, aber mehr halt nicht.
Ist aber alles VHS. ;)
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
war auch schon mal dort und find die location sehr gut.die meisten girls wollten leider lieber aufs zimmer als in den whirlpool.es sind da wohl nur wenige für den spass im nass zu haben.werde es demnächst noch mal testen.
 
Cosy Beach Club

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
hab die bar letzte woche mal mit dem roller gesucht, leider net gefunden. Naja, nächstes jahr versuch ichs aufs neue. Das mit dem Pool macht mich schon an, mit 10 nackten weibern planschen, muss doch spass machen!!!

einer von der irish rovers bar, die ab und an darkside bar crawls veranstalten, hat mir erzählt das die dort fast wöchentlich einkehren (6 bis zu 18 leute).
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
@ all:

ich hatte vor ca. vier wochen einen thread ueber einen kleinen forenausflug richtung heraussen (soi nernplubwan ?) in eine nette bar mit pool etc. gelesen (u.a. war glaube ich Paul mit von der partie?).
war das die black pussy bar - und wenn nicht, waere mir mit einem link zu dem entsprechenden thread sehr geholfen..

(da ich ja selber heraussen residiere, will ich mich hier auch mal eingewoehnen...:bigg)

danke im voraus !!
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Waren auch im April mit Oli dort, der Laden war ok.
Mädeltechnisch war für mich leider nix dabei, höchstens
1 oder 2 in meiner Anspruchsklasse.
Netter Chef und sonst auch echt ok Preistechnisch.
Liegt ein wenig versteckt.
aber sonst wie gesagt :daume:daume:daume
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Heisst seit neuestem "White Oyster Lounge" und hat einen neuen Owner, ansonsten alles beim Alten.
Die andere Black Pearl heisst jetzt "Titties and Beer".
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

maxjazz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2012
1
0
111
Bei eintrit gibts ein bar und pooltable und dort sind die meiste madchen. Aber den zimmers fur kurtze zeit sind nicht gut und sie mussen zum badezimmer ausen das eigener zimmer
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich übersetz mal: Also die Girls stehen an der Bar und an den Pool Tischen und es gibt Shorttime Zimmer, die mies sind. Zudem ist das Bad ausserhalb des Shorttime Room's. :p interessant wäre allerdings: Wie ist die Qualität der Girls? Wieviele waren da? Und wieviele Falang. Welche Musik lief? Und wie kommt man hin? Wie kommt man zurück? Sind Taxi's in der Nähe? Gabs was zu essen? Waren die Preise OK? Unter anderem auch die Getränke Preise? Gibts aktuelle Bilder... etc etc