Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Darkside White Oyster Lounge ex. The Black Pearl Bar

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
The Black Pearl Short-Time-Bar

Auch diese Bar ist ganz, ganz weit "herraussen" und zu finden von der Sukhumvit Rd., in die Soi Chaiyaphun rein fahren, immer geradeaus, bis nach rund 5 km die Bar rechts kommt.
Variante 2 - von der Siam Country Rd. kommend - man biegt von der Sukhumvit Rd. in die Siam Country Rd. nach ca. 7 km kommt die Golf Driving Range, nach dieser links in die nächste Strasse abbiegen und nach gut 1200m, wieder nach rechts abbiegen. Dann kommt nach ca. 40m rechts, die ST-Bar.

Irgenwie wäre die Bar recht cool - vorne ist ein Bar-Bereich mit Billard und Tischen etc. - klassisch halt.
Wenn man sich hinten rum in den hinteren Bereich bringen lässt, kommt man in einen Bereich mit kleinem Swimmingpool (ca. 8m x 3m)
Es gibt da auch noch eine Art von Whirlpool - wie sauber das Wasser ist - i don't know!


Wenn nun da noch ein paar gute Girls am Start wären, dann würde ich da wohl mit Kumpels
zum Stammgast und Party machen. :bigg
Leider war absolut gar keine Frau da - welche mich nur zum "graptschen" verleitet hätte.
Sicher alles nette Damen - aber soviel Alkohol vertrage ich nicht - wie ich da für mehr Aktivitäten
intus haben müsste.
Preise bewegen sich für die Getränke eher im oberen Bereich, für eine ST-Bar. (Thai-Whisky 70.-THB.)
ST- und Take-Away-Preise mangels Interesse nicht bekannt.

Paaaaaaaaaaaaaaauuuuul?!?!? ;) :bigg



;)
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Ich meine irgendwo gelesen zu haben. Nacktschwimmen kostet pro Lady 200...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Ich meine irgendwo gelesen zu haben. Nacktschwimmen kostet pro Lady 200...


Das wäre dann aber neu. Vor 6 Monaten sprangen die nackt in den Pool wenn man 10 Münzen a 10 Baht reinwarf.

Die Bestzung wechselt ja wie überall häufig. Die ST Zimmer sind ähnlich wie in vielen Bars in der Soi 6. Man darf aber auch am Pool........
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Zimmer 300 THB, haben Aircon

ST 700

gibt auch einen Whirlpool
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Vor 6 Monaten sprangen die nackt in den Pool wenn man 10 Münzen a 10 Baht reinwarf.

Aktuell - würde ich eher 100 THB. bezahlen, damit keine nackt in den Pool geht! :yahoo::yahoo::yahoo:

Ach ja - vergessen für Navi-Freaks - die GPS-Koordinaten:

N: 12.94390
O: 100.94030
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Ich sag immer: Hübsche Weiber kann jeder bumsen, aber wenn Du bei den Hässlichen in Fahrt kommst... :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Leg doch das Handtuch übern Kopf :bigg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Ich dachte erst es kann doch nicht so schlimm sein, bis ich das hier fand:



hxxp://teakdoor.com/pattaya-forum/28...tml#post617959
"http://teakdoor.com/pattaya-forum/28502-pattaya-black-pearl-bar-3.html%23post617959"]
[/URL]
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

Den Link von se.bast.ian bitte ins Browserfenster kopieren, aus
hxxp dann http machen und schon funzt er.

Bitte Links, bei denen ihr nicht ganz sicher seit, dass das
verlinken aus Foren erlaubt ist, immer kaschieren, dass man
sie nicht vom Forum aus dem post direkt starten kann.
Das Thema hatte wir aber schon öfters. ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

@Uferlos

Meinen Glückwunsch zur ersten Banane. :daume
Es geht also, wenn einer sich Mühe gibt.
Danke nochmals speziell für die Einstellung von Bars und Gogos
mit Beschreibung und ich bitte alle, die das hier lesen, mich nicht
da oben im ersten Post mit meinem Danke alleine stehen zu lassen. ;)
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: The Black Pearl Bar - Dark Side Pattaya - East

@Uferlos

Meinen Glückwunsch zur ersten Banane. :daume
Es geht also, wenn einer sich Mühe gibt.

Hätte lieber Pflaumen als Bananen! tanzerin.gif

Danke nochmals speziell für die Einstellung von Bars und Gogos
mit Beschreibung und ich bitte alle, die das hier lesen, mich nicht
da oben im ersten Post mit meinem Danke alleine stehen zu lassen. ;)

Das ist doch mal ein guter, neuer Tipp... :ironie
 

Anhänge

  • tanzerin.gif
    tanzerin.gif
    82,3 KB · Aufrufe: 2

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.030
2.623
2.113
Siam Royal View
Hat irgendwer was von der Black Pearl gehört??
Hier geht dass gerücht um dass es geschlossen wurde, wäre schade und bevor ich nach Dunkel Thailand fahre wollte ich lieber mal hier fragen :echt