Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
AW: What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Hat wer aktuelle infos zu Whats up agogo?

Immer noch gleich gut?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Hat wer aktuelle infos zu Whats up agogo?

Immer noch gleich gut?

stand letzte woche, für mich immer noch die beste gg im GEsamtpaket in pattaya, trotz fehlendem draftbierangebot :bück dich;).
barfine für showgirls allerdings satte 1.200 baht, reduziert sich nach 24.00 uhr auf 800 baht, dann füllt es sich auch merklich.......
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
barfine für 1200 baht,ich hoffe sie gehen pleite,weil sie niemand mehr auslöst.:bück dich
ich finde 1000 schon happig. 600 baht ist in ordnung.
1200 baht barfine würde ich nur für lily thai,jade hsu oder asa akira zahlen,aber
nicht für ne noname tussi.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
barfine für 1200 baht,ich hoffe sie gehen pleite,weil sie niemand mehr auslöst.:bück dich
ich finde 1000 schon happig. 600 baht ist in ordnung.
1200 baht barfine würde ich nur für lily thai,jade hsu oder asa akira zahlen,aber
nicht für ne noname tussi.

das ist wishfull thinking, dafür ist der laden zu gut besucht. nonshowgirl barfine liegt ja bei 600 baht.....

p.s. 1200 baht barfine würde ich auch noch für anna kournikova als 20 jährige bezahlen........:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich gehe ja auch gerne in den laden,aber ausgelößt hatte ich
dort noch nie eine.in anderen gogos schon oft.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich hatte den Laden damals nur aus Zufall entdeckt.
Gehört seitdem zu meinen absoluten Favoriten.

Höhe der Auslöse ist mir egal, da ich mir noch nie ein Mädel aus ner Gogo geholt hab.
War in Beziehung Auslöse schon immer sehr kiniau :bigg

Pum
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
Aktuell laeuft dort zwischen 12h und 1h ne neue Show. Also nicht nur die drei-vier Ledermaedels auf der Couch.

Ab 2h ist dort drin allerdings tote Hose. Sind dann ca. 5-8 Farangs anwesend und die Maedels stehen sich die Beine in den Bauch.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Sorry, war im Februar 2009 in der What's up, da steppte der Bär und es war echt klasse.
Im Februar 2010 fand ich es sehr öde und züchtig. Kein Kettenschaukeln mit blanker Muschi mehr und die Tussis eher tränig.
Probierte es nochmal einige Tage später, aber es hatte sich nichts geändert. Da gibt es günstigere Bars, wo wesentlich mehr geboten wird.
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
What´s up in Kurzform - aktuell vom 12.10.10 - gegen 20.30 Uhr.
Ambiente - ganz in Weiß - ist ansprechend.
Bierpreis zu hoch (120 Bht) - insbesondere für das Gebotene
Anzahl der Gäste ca. 10 - okay, war früh am Abend.
Ladies - wow - die meisten echt übergewichtig
Grund(?): Bewegen sich (alle!) im Zeilupentempo... Schnecken sind echt ein D-Zug dagegen.
Eroktik: demzufolge gleich null - Interesse an Kunden und umgekehrt daher ebenso nullwertig.
Kundenbindung: Das Interesse Kunden halten zu wollen schein nicht vorhanden.
Vielleicht war ich einfach zu früh am Abend drin, aber am Übergewicht der Ladies ändert das wohl nichts.:frech
Gesamturteil: Preis und Leistung stehen in keinem erkennbaren Zusammenhang.:echt
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Danke für Bestätigung! Dann war es bei mir also kein einmaliger Ausrutscher :-( sondern eindeutige Tendenz... und es lag nicht nur am frühen Abend. Ich vermutete schon, dass ich einfach nur Pech gehabt haben könnte.:echt
Servus
Charly-m
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Als ich gestern drin war ist der Laden total Ueberfuellt gewesen.
Optisch waren ein paar der 40Kg Stunner klasse vor Ort.
Aber bewegungsarmut scheint zur Zeit ne ansteckende Krankheit in Pattaya zu sein.:echt
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
Sehr lahm die Girls etwas Show aber absolut überteuert Cola 135 Baht die ham nen knall.

Girls waren zwar viele da aber nicht wirklich Stunner.

Eher leer gewesen gestern.

Als ich mit meiner fast vollen Cola gehen wollte meinten die ich darf nicht mit der Flasche raus.

Die haben nen Knall und einen Kunden weniger.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Das war mal ein richtig guter Laden, aber es war einmal...

Überteuertes Bier und kommt nicht auf den Gedanken einen Ladydrink zu bestellen.:k

Jetzt kommt die Low Season, wird es nicht viele Kunden mehr geben, die das mit sich machen lassen, alle verprellt.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Nachdem ich heute und die nächsten Tage solo unterwegs sein werde, habe ich mir vorgenommen die etwas "schärferen" A Go Go's vorzunehmen.

Den ersten Flop habe ich mir selbst zuzuschreiben, ich war pünktlich um 20.00 Uhr vor dem What's up um mir einen guten Platz zu ergattern, aaaber das What's up macht erst um 21.00 Uhr auf. Das erste Erfolgserlebnis: Ich habe einen erstklassigen Platz direkt rechts neben dem Eingang erwischt von dem man einen sehr guten Überblick auf alle drei Bühnen und die Jaccuzzi-Show hat. Der erste positive Eindruck: Es gibt fast um die gesamte Bar herum bequeme Sessel bzw, ein Endlossofa. (Wer meine Berichterstattung aus dem Baccara kennt weiss wie ich bequeme Sitzgelegenheiten liebe :bigg) Der zweite positive Eindruck: Alles ist in weiss gehalten und etwas heller als in anderen A Go Go's, nur wird das nicht jeder als Vorteil sehen. Das Ganze machte auf mich den Eindruck, als ob sich wirklich jemand Gedanken darüber gemacht hat wie man sich von anderen A Go Go's abheben kann. Und der dritte positive Eindruck: Freundliches Servicepersonal.

Aufgrund dieser positiven Eindrücke war ich auf die Girls gespannt, die dann auch nach und nach eintrudelten. Wirklich viele überdurchschnittliche Schönheiten waren da zu entdecken, aaaber: Keine wollte einen LD! Was bei anderen A Go Go's über zuviel Druck gemacht wird, wurde hier genau ins krasse Gegenteil pervertiert. Ich habe zuerst gedact, dass es an mir wegen plötzlich aufgetretenem Mundgeruch oder Achselschweiss liegen würde, aber den anderen anwesenden Gästen ging es nicht anders.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Suche der Mädels nur auf Stammkunden beschränkt, und diesen Status muss man sich irgendwie "erarbeiten". Und dann das nächste Übel: Ausser den halbstündig auftretenden Showgirls und den teilweise stark übergewichtigen Jaccuzzi-Bewohnerinnen, sind die Girls den ganzen Abend ganz brav angezogen, wenn auch mit schönem Outfit. Manche haben sogar zwei Oberteile an, aber auf jeden Fall einen Slip unter den kurzen Shorts. Welch' eine Verschwendung an Klamotten dachte ich bei mir, das muss doch irgendwann besser werden, aber Fehlanzeige.

Das für mich absolut Unverständliche jedoch ist, dass der Laden brechend voll war. Und ich habe KEINE Ahnung habe warum. Wenn ich schon so viele Schönheiten direkt vor meinen Augen habe, dann möchte ich doch irgendwann wenigstens ein paar wenige Tittchen oder Möschen sehen, kurze Shorts kann ich mir auch auf dem Markt oder im Royal Garden anschauen.

Ich habe wacker bis 23.30 Uhr durchgehalten, aber als ich nur noch Gähnen musste habe ich mich verbschiedet und habe in 2 1/2 Stunden sage und schreibe zwei Getränke heruntergewürgt und dem freundlichen Servicepersonal noch vier weitere ausgegeben.

Also ich frage aller hier Versammelten What's up-Fans, WAS FINDET IHR AN DEM LADEN? Sind es die wirklich guten Akrobatik-Shows? Oder gibt es etwas das mir komplett entgangen ist, weil ich durch das professionelle Ignorieren mein Selbstwertgefühl verloren habe oder einfach nur zu früh gegangen bin?

BITTE HELFT MIR, ICH VERSTEHE EINFACH NICHT WAS ICH DA HEUTE ERLEBT HABE... :bigg

Nachdem ich von diesem ernüchternden Erlebnis etwas mehr Fleisch sehen und spüren wollte, bin ich um 23.30 Uhr ins schräg gegenüberliegende Baby Dolls gegangen. Aber dazu morgen später, ich bin jetzt reif für die Kiste. Gute Nacht!
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
... da bleibe ich in meinen bierbars. 1000 für die dame und gut. ....