Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werden die Girls dicker oder täuscht der Eindruck ?

Dieter1960

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2014
10
2
313
Wenn ich mir hier einige Bilder ansehe, habe ich den Eindruck das eine Menge Girls nicht mehr so schlank sind, wie die Girls in den 90er Jahren. Man konnte schon damals beobachten das der Einzug vom Mc und Co. der FastFood Branche auch bein den Thai´s einige Kilo hinterlassen haben. Wie seht Ihr das ? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Dieter

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich kenne die Mädels der 90er nicht.
Aber es gibt hier keine Figur, die es nicht gibt. Von ganz ganz schlank, klein, groß, weiblich, leicht mollig und noch mehr.

Kann mir aber vorstellen, dass wenn die Mädels den halben Tag futtern und nur auf dem A**** sitzen, dann halt ein wenig kräftiger werden.

Hab da mal ne Gegenfrage: Wie hat sich die Figur der Kunden hier so entwickelt? Die sind bestimmt auch alle immer dicker geworden.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
In den 90'ern haben die aber auch schon gesoffen...:drinks::vbcheers:

Und dann noch diese süße "Spy" Plörre...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Werden die Customer immer fetter/hässlicher/älter/blöder oder täuscht das?

Einige hier sollten mal wieder einen Blick in den Spiegel und auf das Geburtsdatum in ihrem Pass werfen,bevor solche tollen Hechte über das Aussehen der Nutten herziehen. :k

• Like
Reaktionen: 7occ7

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Wenn man schaut, was so auf den Grills gebraten wird, alles sehr fettig und viel billiges Fleisch. Pouletteile weden panniert und in Oel gebraten.
Gutes und dann auch vielfach gesundes Thaifood kostet mehr Geld. Kein Wunder die Leute werden dicker.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Als Kiniau ist man da im Vorteil:

Eine gute Portion mehr Hintern zum gleichen oder sogar besseren Preis...

Da lacht da Herz!

OK.: War off topic...

lillyfee

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es liegt eindeutig am Alkoholkonsum und wenig Bewegung und nicht an den Essgewohnheiten.

Habe bisher sehr selten Girls angetroffen, die Falangfood mögen, geschweige Mc frass

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Das würde also heissen, früher wurde weniger getrunken. Der Eindruck war ja, früher waren sie schlanker.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich habe die Gewichtszunahme der Thais allgemein seit 1988 beobachtet, und nicht nur im Barbereich. Wenn man damals eine(n) dicke(n) Thai sah, dann war es ein Chinese!

Am Suff liegt der Unterschied zu heute mit Sicherheit nicht. Damals haben sie schon genau so gesoffen oder leider saufen müssen.

McDonald, Pizza und Po,mmes trägt vielleicht etwas dazu bei. Aber nicht so viel.

Ich sehe zwei Hauptgründe:

1. "Kanom" = Naschzeug siehe weit über die Häfte des Sortimentes bei 7/11. Früher gab es bei weitem nicht so eine große Auswahl und natürlich nicht die Anpreisung in TV-Spots. Die jetzt jungen Menschen sind damit aufgewachsen und können nicht mehr davon lassen. Viele Ältere lassen sich gehen. Dabei ist der Anteil der Übergewichtigen im Alter noch immer viel geringer als bei jungen Leuten. Macht der Wohlstand eben!

2. Schlankmacher! Was haben die Mädels früher Tra Vitne Tee gesoffen! Hochkonzentriert Sennesblätter, die wie mir ein Apotheker sagte, bei dieser Konzentration die ganze darmflora versauen. Dann kamen immer mehr chemische Mittel die sich all in sich rein gestopft haben. Mittlerweile verzichten immer mehr drauf, da sich die Horrornachrichten über schwere Erkrankungen und Todesfälle gehäuft haben.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Die Lassies nahme zu, ich auch :>(
Ist aber kein Thai - Phaenomen, hat auch etwas mit wachsendem Wohlstand und Bequemlichkeit zu tun.
Moped statt Laufen, Trecker statt Wasserbueffel, Fahrstuhl statt Treppe, etc.
Und bei der Arbeit gibt's auch vermehrt die schnelle Nummer fuer die grossen Scheine, anstelle von Ausdauer und LT:baeh

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ja die Thais werden immer fetter, dem kann ich nur zustimmen, oder liegt es vielleicht daran, man setzt uns nur noch die fetten, alten und mit Kindern behafteten vor!

Die hübschen Hasen lässt man schön im Banok und sind nur für Thaigebrauch gedacht.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Vor paar Jahren gab es in Pattaya noch die Zerstörer Klasse, Körpergewicht 40kg bei einer normalen Größe von so 160-170cm.
AUSGESTORBEN...

Jetzt sind die Teile 150cm und mit 50 kg und mehr behaftet, na wer es mag...:zwink

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Was das Gewicht angeht hat das nix mit Pattaya zu tun. Zieht sich durch die ganze besonders jüngere Bevölkerung.

Mit Kindern behaftet? Naja, so was waren die Mädels früher eigentlich alle in Pattaya. Dass auch welche ohne gebärende Vergangenheit nach Pattaya kommen ist eigentlich eher eine Entwicklung der neueren Zeit.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hübscher bzw. schlanker wird ein Teil der Pattayagirls bei dem Lebensstil sicher nicht.

Über die Aufenthalte hinweg trifft man ja häufiger mal auf bekannte Gesichter und wenn ich es mir z.B. in einer A Go Go
gemütlich mache und das Geschehen auf mich einwirken lasse, fallen mir schon hier und da mal diverse Hasen auf, deren "Verfall"
in Sachen Gewicht, etc. kaum zu übersehen ist.
Nach meinen Beobachtungen sind das zumeist diejenigen Girls, die auch beim Feiern in der ersten Reihe stehen und ordentlich
auf´s Gaspedal treten.

In Kombination mit Ernährung, Bewegung oder auch mal Drogen lässt sich der Verschleiß auf Dauer bei niemanden verhindern.
Wobei, ich stelle mich seit 2 Jahren jetzt auch nicht mehr sooo gerne auf die Wage, also halt ich mich in Sachen Bewertung lieber etwas zurück.

Aber ein bischen unverschämt ist es schon, dass man in Schmuddelfinkenhausen kaum noch auf hübsche Girls trifft... ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Genau diese gewichtsmäßige Entwicklung sehe ich bei den Thais Abseits von Pattaya, sobald sie irgendwie ein bisschen mehr verdienen. Als erstes wird Geld in ungesunde Ernährung gesteckt. Vielleicht ein Nachholen von dem, was sie früher nicht hatten.

Habe ich bei meiner Frau auch festgestellt. Sie hatte früher wirklich oft genug nicht ausreichend Futter zum satt werden. Als och kam hatte sie heißhunger auf alles. Irgendwie logisch.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1