Ja große Scheinne wirst du bbei denen immer los.Hier in Deutschland nehmen manche Tankstellen keine 200€ Scheine an.
werden 200€ Scheine in Thailand von den Wechselstuben angenommen?
Empfiehlt es sich grundsätzlich Bargeld mitzunehmen, denn an den ATM
kommen doch immer noch lokale Geldautomatengebühren oben drauf?!
Hier in Deutschland nehmen manche Tankstellen keine 200€ Scheine an.
werden 200€ Scheine in Thailand von den Wechselstuben angenommen?
Empfiehlt es sich grundsätzlich Bargeld mitzunehmen, denn an den ATM
kommen doch immer noch lokale Geldautomatengebühren oben drauf?!
Ich habe zwei Master Lock 5900EURD dabei. Einfach nur um zu verhindern, dass sich ne Reinigungskraft, sollte sie Zugang zum Zimmersafe haben, sich mal schnell einen Schein rauszieht.
Für den unwahrscheinlichen Fall, wonach eine Wechselstube den Tausch ablehnen sollte:werden 200€ Scheine in Thailand von den Wechselstuben angenommen?
Oder Du packst die Scheine einfach in einen Briefumschlag. Ist genauso sicher... ;-)
Wollte mir dieses Cases auch mal anschaffen. Bis ich das Video vom LPL dazu gesehen habe.
Macht es auf jeden Fall. Man sollte das Kistchen halt einfach nicht unbeaufsichtigt längere Zeit am selben Ort liegen lassen.Ich glaube es macht einen Unterschied für einen Gelegenheitsdieb.
Ich kenne das Video. Es geht wirklich nur darum, dass man nicht mal eben was rauszieht. Und am Pool habe ich da mein Handy und Powerbank drin.
Ich glaube es macht einen Unterschied für einen Gelegenheitsdieb.
Da reicht ein guter Seitenschneider.entweder läuft einer mit dem Stuhl oder liege davon
Seih froh das sie dich nicht wegen Betrug verhaftet habenIch hatte mal Probleme.Musste auf den Geldboten warten weil ich20 Ameisen miteinander tauschen wollte.
Anhang anzeigen 1755253
Genau deswegen verfügt der beschriebene (im Einzelfall untaugliche) Minitresor ja über einen dünneren Stahldraht zur Sicherung. Bzw. viele Shops an den öffentlichen Strassen vor ihrer Türe über so eine Art von einbetonierten Metallpfählen.Man sollte das Kistchen halt einfach nicht unbeaufsichtigt längere Zeit am selben Ort liegen lassen.