Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wer weiss eigentlich welche Strafen einen offiziell erwarten bei positiven Urin Drogentest.

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Hi....mich würde mal interessieren was eigentlich mit den Farangs passiert wenn ein Drogen Urintest positiv verläuft.
Die Bullen machen ja teilweise eine Razzia im Club und alle müssen zum Urin test.
Mir ist schon klar, dass dann erstmal die Bullen versuchen möglichst viel Geld aus dir rauszupressen ohne vor Gericht zu gehen.

Aber was passiert eigentlich wenn die Sache vor Gericht kommt?
Man ja dann nur den Nachweis das man Drogen genommen hatte.
Wenn man aber nichts dabei hatte dürfte ja die Strafe nicht so hoch ausfallen.

Ich kann mich daran erinnern das bei Alc Problemen (Fahren unter Alc) es ja die selbe Sache ist...die Bullen versuchen so lange du nicht vor dem Richter warst soviel Geld wie möglich aus dir rauszupressen.
Aber wenn die Sache dann wirklich vor Gericht kommt dann sind die Urteile meist nicht so hoch als was die Bullen versuchen rauszupressen. Hab was von 2.000 - 5.000 THb Strafen im Hinterkopf.
Nachteil ist halt das du evtl. 1-2 Nächte im Knast verbringen musst wenn es dich nicht gerade unter der Woche erwischt hat.

Hat da jemand "echte" Erfahrungswerte was dann passiert wenn der Urin Drogentest positiv wird.
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Auf Samui und Phangan rauchen die C ops teilweise auch. Hat mir ein Freund erzählt... ;)
In BKK und Patty würde mein Kollege aber clean bleiben. Ist besser so. Hat er gesagt.
Zur Strafe kann ich dir nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Man sollte, als Falang, schon von der größten möglichen Strafe ausgehen, wenn man vor den Richter muss.
Kenne nur eine Begebenheit, aber die ist nun schon fast 30 Jahre her.
Zwei jüngere Deutsche haben Nacht in ihrem Bambus-Bungalow ein paar Tüten gebaut und natürlich Licht im Bungalow angeschaltet. Ich war neben an in meinem Bungalow und hörte Menschen draußen rumschleichen. Nachdem ich die Fensterläden, natürlich ohne selber Licht im Inneren an zu schalten, leise geöffnet hatte, sah ich 5 - 7 Thais in Zivil, wie sie von draußen, durch die Bambusverstrebungen in den Bungalow schauten. Dauerte dann nicht lange und die Zivilpolizei war im Inneren. Beide Jungs wurden festgenommen, der ohne Kreditkarte wurde in den Knast nach Phukettown verbracht und sein Kumpel durfte jeden Tag, mit seine Kreditkarte das Maximum an Geld abheben und es in Phukettown abliefern. Nach einer Woche Knast und einer Woche Geldabliefern war das Kreditlimit erreicht und der Kumpel im Knast wurde mit Handschellen gefesselt im Bus nach BKK transportiert. Dort saß er dann noch 5 Tage im BKK-Hilton, bevor es vor den Richter ging. Ging dann einigermaßen glimpflich aus, Er musste Thailand innerhalb 24 Std verlassen und kam auf die schwarze Liste.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
In Thailand 0,5 Promille, das sind 2-3 Bier.
Wer allerdings ein Thai Lappen hat darf die ersten 2 Jahre nur 0,3 haben. Also wenn vorhanden den Internationalen vorzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und NCS666

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
832
1.223
Bangsaray
Bei mir kostete es mal mit blasen bei der Polizei 300 THB (Thappraya Road)

Verstehe ich das richtig - du wurdest angehalten, auf Alkohol getestet, hattest unter 0.5 ‰ und mußtest trotzdem 300b bezahlen ?
War das an der Kreuzung Thappraya/Phratamnak wo die Herrschaften Nachts immer in Lauerstellung sind ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.910
5.565
zu Hause
Verstehe ich das richtig - du wurdest angehalten, auf Alkohol getestet, hattest unter 0.5 ‰ und mußtest trotzdem 300b bezahlen ?
War das an der Kreuzung Thappraya/Phratamnak wo die Herrschaften Nachts immer in Lauerstellung sind ?

Es war an der Kreuzung Thappraya/Phratamnak

Das Resultat wurde mir nicht mitgeteilt, jedoch war ich nach 8 bis 10 Bierchen bei @schlumpf froh, dass ich so kostengünstig weggekommen bin. Passiert Dezember/Januar 2016/2017 oder 2017/2018.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Wenn ihr über 1 Promille seid, ist das Limit erreicht. Normalerweise Monkey House. Ohne Wenn und Aber.

Wenn sich die Braunen trotzdem illegal auf Schwarzgeld einlassen, liegt dies im Bereich von mind. 15k Baht aufwärts.

Die Zeiten, wo man noch ohne Helm mit 3,8 auf'm Kessel durch Pattaya gurken konnte und am nächsten Tag nicht mehr wusste, wo man das Motorbike geparkt hat, sind schon lange vorbei.

(Wobei es in diesem Fall nicht heissen, soll, dass es früher besser war.) Nur um den Moralaposteln schon mal vorzubeugen. Hat genug schwere Unfälle und Verkehrstote dadurch gegeben früher.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli