Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

wer turnt gerade in Bangkok rum ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Bin ja nun vom 01.Mai bis 04.Mai in Bangkok und wollte mal nachfragen, wer von Euch gerade da rumturnt ...man könnte ja vielleicht mal ein isotorisches Getränk zu sich nehmen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Jut...
Lande abend am 01.05.12
hier mal meine Thai-Nr.: 0811401024
wenn ihr Bock habt, einfach mal durchklingeln...freue mich ^^
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Lande auch am Tag der Arbeit in Bkk. Am 2 Nachmittag wäre eine Möglichkeit,fahre am Abend weiter nach Pattaya.

Lg..
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-6 Zylinder-
Kannst nicht 2 - 3 Tage in BKK rumturnen? Dann gefaellt dir Pattaya noch besser!:bigg
Oder bist schon von Lady(s) gebucht in Bad Thaya?:p
Oder sollte ich mal wieder ins Bad schauen, den Tim Ward-"Sharky" auf seinen Beach Road Wanderungen beobachten?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
mein Vorschlag wäre:
Treffen am 03.05.12 im Old German Bierhouse um 19.00 Uhr, Suk/Soi 11
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Ich bin auch gerade in Bangkok. Würde mich freuen den ein oder anderen Member zu treffen.
Hatte vor heute Abend in die Soi Cowboy zu gehen und ein wenig Agogo Hopping zu machen...
Jemand mit am Start?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
das war wohl gestern nix :k

noch schnell auf ein Bier in den BG 7 und extra für TON noch ins Gullivers

 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
hm....
ich war vor Ort und hab mir ne Haxe eingeworfen. Angerufen hatte mich auch keiner von Euch
war von 19.00 Uhr bis Mitternacht im OGB und danach wieder in der Q Bar...schön versackt :bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Oo....
Asche auf mein Haupt...stimmt, falsche Nr.:k
richtig lautet diese:
0811401028

naja, bin ja anfang Juni wieder für 3 Nächte in Bangkok..aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

i am solly ^^
 

Ähnliche Themen