Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

wer turnt gerade in Bangkok rum ?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Blackmicha-
Heute wird es wohl auch nix, denn -Rebeiro- schreibt "Bin ja nun vom 01.Mai bis 04.Mai in Bangkok"

Da sitzt ihr zwei, zur selben Zeit im gleichen Lokal und findet euch nicht. Die falsche Telefonnummer war schon ungut!
Na ja, das ihr wirklich beide da wart, wusstet ihr ja nicht, also eine Bedienung durchs Restaurant schicken mit euren Namen auf grossem Papier und Namen rufend, war nicht angesagt, aber denkbar.:wink1

-Blackmicha-
Danke fuer deine "Empfehlung". Ist ja nur Spass mit -Sahneschnittchen-. :bigg
Du bist wieder in Kontakt? Scheint so, Probleme und "Stichhaltige" Messerargumente bereinigt? Neues Spiel?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Ich bin immer Incognito unterwegs , Schild hilft nicht !

Schnittchen ist durch , hab ihr nur dein Interesse gemailt ! Es gibt sonst keinen Kontakt , die wartet auf neuen Sponsor
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
bin wohl am 2 Juni wieder vor Ort...
schreibe aber noch details..wenn es amtlich ist ^^
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
so, bin definitiv mega pünktlich um 19.00 Uhr am 01.06.12 im Old German Beerhouse in der Suk 11 und werde ne Haxe verdrücken.
Wer Bock hat läßt sich auf ein Schwätzchen blicken.
Meine Thai-Nr.: ist nicht mehr die selbe und wenn ich die Neue morgen nicht beim 1-2-Call-Center freigeschaltet bekomme ( für 1 Jahr ) werd ich mir ne neue besorgen müssen..deshalb hier und jetzt noch keine neue Nummer von mir.
Alles Klar ?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
meine derzeit gültige Thai-Handy-Nr. lautet :
0901529150
bin um 19.00 Uhr heute vor Ort
 
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ne,übermorgen net schon wieder.
Rebeiro hat Stress,muß schnell wohin und wieder zurück.!!hi hi.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
OK...
dann eben morgen Abend...19.00 Uhr.
Kann auch zwei Haxen an zwei verschiedenen Tagen essen...no problem ^^

hey @6zylinder
was ist denn Stress ?
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen