Hallo zusammmen möcht gerne so schnell wie möglich nach pattaya wer lust hat mit zu kommen söll es mich über PN wissen lassen. DANKE
die Eidgenossen sind doch sonst nicht so schnelle - warum die Eile
tolles erstes posting - Respekt :k
die Eidgenossen sind doch sonst nicht so schnelle - warum die Eile
tolles erstes posting - Respekt :k
hehe ja das kann sein, aber ich muss sofort weg von hier ich brauche dringen ferien...;-)
Ja dann nix wie wech !! aber versuch doch nicht andere Leutz in dieses Sündenbabbel zu entführen
Ich möchte mit! Schick mit einfach ne PN mit meinen Ticketdaten, wenn möglich den Flug ab Frankfurt; nur bitte nicht München, das ist mir mit der Anreise zu weit. Welches Hotel hast Du denn gebucht?
hehe ja das kann sein, aber ich muss sofort weg von hier ich brauche dringen ferien...;-)
Nein das muss wirklich nicht sein, wo wir doch alle so viel anständig sindJa dann nix wie wech !! aber versuch doch nicht andere Leutz in dieses Sündenbabbel zu entführen
Nein das muss wirklich nicht sein, wo wir doch alle so viel anständig sind
Wenn du dich da mal nicht auf dem Holzweg befindest.
Von wegen Ferien und Erholung. Ich hatte jeweils während meiner monatlichen Aufenthalte in LoS mehr gearbeitet, als wenn ich mich in Deutschland aufhalte.
Bloß Geld hatte ich keines verdient.
Genau deshalb auch mein "Einwurf " Der Junge Schweizer will uns in Versuchung führen .
So sind die Schweizer halt
ich fliege am 27.Juni !!
ich fliege am 27.Juni !!