Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
452
1.723
Züri Unterland
AW: wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

Eine böse Story die ich selbst erleben musste, war mit dem Bügeleisen-Max in Phuket/Patong (ca.1984). Unter dem Engagement von Ossi (Grillhütte Patong-Beach) versuchte dieser a-Gogo-Lizensen zu verkaufen. Ein übler Typ. Kennt ihn jemand?

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai

Angeblich wäre doch der dicke Calli Calmund ständig in Pattaya! hat den noch keiner gesehen? zu ÜBERsehen isser ja nicht:bigg

Ja ist er, hat ein Haus beim Budhahill und eines in Samui!(oder besser seine Freunde borgen es im für Urlaub):echt

Ist auch öfters mit Edi Finger jun. in Thailand unterwegs.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973
AW: wer mi in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

zum beispiel meinten ein paar engländer mal am hotelpool zu mir sie hätten am abend zuvor Oliver Stone in der soi diamond gesehen

stimmt...oliver stone war vor 5 jahren ne woche im hardrockhotel und hat sogar ein interview fuer den pattaya news tv channel gegeben und dort sogar werbung fuer ein damals frisch eroeffnetes burger restaurant von nem amie-xpat gemacht...

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland

Der ist sicherlich auch einigen von Euch bekannt: Der selbsternannte Doktor und Börsenmakler "Dr. Dieter Listmann". Er hat für viele Expats jahrelang Geld an der Börse angelegt und ist dann über Nacht mit der Kohle abgehauen. (Der Mann mit der Goldbrille, fuhr immer stockbesoffen mit seinem Honda-Civic durch Patty.

mfG
THAIFI

PS: @thomyb Den Mofan sehe ich mehrmals pro Woche, er ist gerade von einem 3 Wochen Los-Trip zurückgekommen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

Eine böse Story die ich selbst erleben musste, war mit dem Bügeleisen-Max in Phuket/Patong (ca.1984). Unter dem Engagement von Ossi (Grillhütte Patong-Beach) versuchte dieser a-Gogo-Lizensen zu verkaufen. Ein übler Typ. Kennt ihn jemand?

@Liki

Vom Sehen ganz sicher.
Der Ossi hat aber auch Bars verkauft, die nur noch ein paar Monate Vertrag hatten und das in der
Low Season. Einmal kam er dabei an den Richtigen und lief dann nur noch mit zwei Leibwächtern rum,
weil er vor dem Angst hatte. Er hats aber überlebt. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

Ich habe in BKK auf Don Muang vor Jahren mal unseren Ex-Minister Scharping rumhocken sehen - er hat die Bangkok Post in der Hand gehabt und gelesen - oder sich die Bilder angschaut :p. Wollte die Pfeife zuerst ansprechen, habs dann aber gelassen (wollte mir die Finger nicht schmutzig machen.....):echt

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708

@Paul:
Das unterschreibe ich blind ! Ein seriöses Leben ist sogar derart langweilig, dass man davon krank wird auf dauer, wobei ich die vielen potentiellen nebenwirkungen erst gar nicht auflisten mag.
Dann doch lieber chronischen Dauerstress für die Leber, alle paar Monate mal etwas Ausfluss in der shorts, ständig Sonnenbrand und die permanente Gefahr als Verkehrstoter von der Straße gekratzt zu werden !

Liest sich wie die Wahl zugunsten des geringeren Übels :bigg

@robbi:
thx mate für die Bestätigung, denn die Jungs am Pool waren absolut korrekt. Dafür hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, im Gegensatz zu vielen anderen Gestalten, die man so trifft und die hier ja ebenfalls Gegenstand der Diskussion sind.

Betr. Calmund.....wow, hätte nicht gedacht, dass der in Pty unterwegs ist und sogar Eigentum dort besitzt ! Hatte im TV nur mal nen Bericht gesehen, wo er mit Familie und Freunden auf Samui in einer Edel-Unterkunft mit privatem Koch u.s.w. Urlaub machte.

Grüße
Beavis

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

@beavis
Nee...soviel mir bekannt ist besitzt der Rainer Calmund kein Haus (denke mir das er auch keines kaufen wuerde) hat aber genug Freunde wo er wohnen kann. Er ist im uebrigen oefters in TH und Pattaya hat ihm im grossen und ganzen gefallen.

alle paar Monate mal etwas Ausfluss in der shorts
Der ist mir Gott sei dank noch nicht begegnet... worauf ich auch gerne verzichte :baeh

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865

@beavis
Nee...soviel mir bekannt ist besitzt der Rainer Calmund kein Haus (denke mir das er auch keines kaufen wuerde) hat aber genug Freunde wo er wohnen kann.

Ist früher immer im Thai Garden Ressort abgestiegen - also nur bedingt Nobelunterkünfte!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865

Und dann hat er auch einen unterirdischen clip über seinen vierwöchigen Thailandurlaub gemacht....

"http://www.calli.tv/play.php?vid=404708"]http://www.calli.tv/play.php?vid=404708[/URL]

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865

.....und fragt mal den Campino 1860, der hat in Pattaya mit Calli auch schon einen gesoffen und auch ein Bild davon!

Mat 666

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
68
10
318
nähe Dortmund

Calmund ist immer im Thai Garden habe ihn noch im Dezember gesehen,er und der Manager sind gute Freunde.

Pattayareise

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.960
5.215
58
Waterkant

Ich war im November vor 4 Jahren in Patty

und wen hab ich getroffen ?
Ihr glaubts nicht - ich ware auch fast vom Glauben abgefallen

Liggi, Chau Chu und auch Paul

Zufaelle gibts

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523

Hei, Paul war der erste aus dem alten susiforum wo ich mitternächtens auf der soi 7 getroffen habe, da hatte er noch keine 11 dödelmänner, war aber trotzdem nicht zu übersehen im seinem schwarzen 'schwuttenbändiger' T-shirt und silberhaar:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

Hei, Paul war der erste aus dem alten susiforum wo ich mitternächtens auf der soi 7 getroffen habe, da hatte er noch keine 11 dödelmänner, war aber trotzdem nicht zu übersehen im seinem schwarzen 'schwuttenbändiger' T-shirt und silberhaar:bigg

ha, ich hab ihn auch wegen dieser anhaltspunkte, allerdings auf der 2nd road (caesars absteige), erkannt, angesprochen und mit ihm ein bierchen eingenommen. so vor 3 jahren?

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

gehts hier um berühmt, oder um auffällig?
der paul ist doch nicht berühmt, letzteres dann wohl doch:frech:frech:frech:frech