Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

hallo peter,
ich werde nie vergessen, wieviel zeit du in deinen sprachkurs investiert hast, respekt und ich hoffe es geht dir weiterhin gut.
freu mich auf ein wiedersehen und andereseits freue ich mich auch, andere nie mehr wiedersehen zu muessen
so ist es gemeint mit meinem thread

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Rod Stewart im Jools in der Nana 1992 und 1988 Michael Caine in der Goldfinger, Patpong. Völlig normale Typen,ohne Allüren oder protzigem Gehabe.

Dann war da der Vater eines Kollegen, ehemaliger Polizist und damals (1987)Barbesitzer, der mit uns geknobelt hat wonach der Verlierer dem nächstbesten Araber in die Schnauze hauen sollte. Er verloren, Wette erfüllt, Araber kommt nach 10' mit den Boys in Brown zurück. Kurzer Disput auf Thai, klickklack, Araber in Handschellen. Verblüfft habe ich ihn gefragt,was jetzt passiert sein. Er: ganz einfach, habe der Polizei gesagt, der Araber hätte im vorbeigehen auf das Bild des Kings gezeigt und auf den Boden gespuckt... Ganz schön fies,aber dennoch lustig:teuflisch

oder der Hawaiianer, der innert einer Stunde doofen Landsleuten gefakte CableCom Aktien für 10000$ angedreht hatte...

Ja Patty bietet ein unerschöpfliches Reservoir an Typen und Stories

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

und da gab es noch einen deutschen der in der nähe von simons shopping, "echte" mauerstücke von der gefallenen Berliner Mauer verkauft hat... :bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Liebe Members, ein bisschen weniger OT bitte.

das meine ich auch, es ist für mich absolut unverständlich und ich halte es furchtbar peinlich wenn erwachsene Menschen so in eine Sache kippen können, wo 22 halbnackte Deppen einem Ball nachlaufen :k bitte redet den Blödsinn in einem eig. Thread oder Rubrik....

mir sind ja schon einige aus dem Forum begegnet, und prinzipiell könnte ich bis auf einen !! (ihr wisst schon der Ex CIA, Vietnamkämpfer, Pulitzerpreisträger, persönliche Freund aller thailändischen hohen Politiker und Persönlichkeiten, und Retter der philippinischen Erdrutschopfer unser all bekannter selbsternannter Forenjournalist aller höchster Gnade Mr. Steve Murphy alias Absink oder so ähnlich) alle wiedersehen......

Herbert

schweinepeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)

Ich erinnere mich noch gerne an den Pattaya-Neuling der aussah wie Catweazle (Realnamen nehm ich jetzt mal nicht)

Im gesamten dreiwöchigen Urlaub hat er es nie geschafft über den Delphinkreisel hinweg zu kommen.
Seine Tour endete grundsätzlich in der Lovely Agogo auf der Naklua Road. Jeden Tag löste er ein bis zwei Mädels dort aus. Lustig waren dann vorallem seine Sprüche von denen mir zwei in Erinnerung blieben.

"Ich kenne nicht die Namen - nur die Nummern - ich hatte bisher schon Nummer 1,2,3,12 und 31"

"Eine rechts eine links und eine auf den Schultern - ich könnt sie alle mitnehmen."

Leider hat sich die Stimmungskanone Catweazle schon im nächsten Jahr zum Stinkstiefel entwickelt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
AW: wer mi in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

@paul:

ja, die gibt's ! hab versucht seriös zu werden........bin aber gescheitert ! :p

grüße
beavis

@Beavis
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Nix gegen ein seriöses Leben, aber wie man an vielen Beispielen hier sehen
kann, ist das halt viel langweiliger als ein unseriöses Leben. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

und da gab es noch einen deutschen der in der nähe von simons shopping, "echte" mauerstücke von der gefallenen Berliner Mauer verkauft hat... :bigg

@Donald20

Hatte der mehr Erfolg damit als der Typ, der in der Sahara Sand verkaufen wollte? :bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

hmmm kann ich dir leider nicht beantworten paul, den typen von der sahara kannte ich nicht.... :D aber er hat sicher weniger erfolg gehabt als jener der biergläser mit der ansicht von einer alkoholentzugsanstalt in regensburg verkauft hat.... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

Jetzt aber wieder Topic.
Ich habe mal einen in Patty getroffen, der hat es jedesmal geschafft, alle Gogos in
der Soi Pattayaland an einem Tag abzulaufen, hat auch überall etwas getrunken.
Ich habe es immer nur bis zur Hälfte geschafft, dann mich eines Tages
zusammengerissen und in jedem der Gogos dort nur ein Bier getrunken un dann ein Haus weiter.
Ich habe es tatsächlich geschafft, von der Beachroad bis zur Second Road alle zu besichtigen
und wollte dann die auf der anderen Strassenseite abklappern, kam aber nur bis zur
Hollywood. Von dort hat mich dann denen ihr Privattaxi heimgefahren.

Ich habe den dann mal gefragt, was für einen Trick er hat, dass er da immer
die volle Runde drehen kann.
Da sagte er, dass er grundsätzlich keinen Alkohol trinke, das sei zwar in den Gogos
gegenüber den normalen Preisen für Softdrinks ein teurer Spass, da er
aber grundsätzlich nur in Gogos in Pattaya verkehre, müsse er das eben in Kauf nehmen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

Ein anderer kam jeden Tag in die Cowboy-Bar in der Soi Yamato und löste immer
Punkt 20 Uhr dieselbe Dame aus.
Mit der ging er dann Essen und gab ihr danach einen Nelson
und die ging dann wieder zurück zur Bar zum anschaffen.

Als ich ihn mal fragte, was das denn soll, sagte er, dass er mit Frauen
nix am Hut habe, aber alleine am Abend zu essen, mache ihm keinen Spass.

Ich bot ihm dann an, doch mit mir essen zu gehen, die Kosten hatte er für
die Dame ja auch immer übernommen. :bigg

Leider kam ich mit dem Angebot aber zu spät, da er einen Tag später abreiste.
Er war drei Wochen in Pattaya, 4 Tage alleine und ab dann hatte er diese
Mitesserin. :bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

@paul

wer weis für was das auch gut war, am ende hätte sicher mehr von dir verlangt, da er ja mit mädln nix am hut hat.... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

@Donald20

Nö, schwul war der auch nicht.
Halt irgendwie ein komischer Heiliger.
Es hat ihm auch gefallen in Pattaya, wie er mir sagte.

Aber nach 4 Tagen alleine wars ihm halt irgendwie doch zu langweilig.
Die Dame hat er sich auch nicht aus optischen Gründen zugelegt, sondern
weil die von allen in der Bar am besten englisch konnte.
Die Cowboy-Bar war für mich wie später dann Didi ein Anlaufpunkt nach getaner Arbeit. :bigg
Das war eine sehr schöne Bar mit sehr sozialen Preisen.
Wenn ich aber mal versucht hätte, dort eine hübsch zu trinken, hätte ich
da wohl auch eine Alkoholvergiftung bekommen.
Ich habe die Dame als er weg war auch nochmals zu ihm befragt, sie hat
mir das genauso bestätigt, wie er mir das erzählt hatte.
Ich kann ihr auch bestätigen, dass sie ganz gut englisch konnte, aber ein Gespräch auf
intelligenter Ebene bekam ich bei ihr, wie bei dem meisten anderen Damen
auch nicht hin. Das einzige, was sie an ihm kritisierte war, dass er grundsätzlich
nur Farang-Food zu sich nahm und sie dasselbe essen musste.
Anscheins fühlte er sich noch gut dabei, dass das Mädel endlich mal
etwas Gescheites zum Essen bekommt.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

paul

Mit dem essen denken die meisten so, musst dir nur mal diie Mädes anschauen wie sie die Gesichter beim Farangfood speisen verziehen,und nur im Essen und das auch noch mit MESSER und Gabel rumstochern.:bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

also wenn ein Girl vor hat ne ehemann zu finden, dann wäre es in meinen Augen taktisch klug so zu tun, als wäre das Essen himmlisch - auch wennn sie aufs Häusl geht und den Müll rauskotzt..., meint ihr nicht ??

wieder zum Thema: ich habe in TH noch keine große Berühmtheit getroffen bzw. gesehen (ausser im Tennisclub in SSakhon einige Kapzunder der Regionalregierung) - im Gegensatz zu PI, da lernte ich doch einige wichtige Personen kennen - mitunter 2 Präsidenten, viele Gouverneure, mehrere Wirtschaftsbosse, Botschafter etc...dann den Papst, Michael Jackson Manhatten Transfer, Earth, Wind & Fire, und nicht zuletzt ein gemeinsamer Dreh mit Gary Cole (General Custer zB) und dem allseits bekannten Will Petersen aus CSI....

Herbert

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Das ist mal eine interessante Umfrage. Einer der Punkte die mir an Pattaya/Thailand wirklich gefaellt. ALLES ist moeglich, Du kannst die unmoeglichsten Leute treffen. Von wirklich interessant und Aussergewohnlich, bishin zum Restmuell der Welt...alles ist vertreten und trifft sich in TH :bigg

Sai Tai Tiger (als sie noch nicht so hiess und anders aussah), Alice Cooper, David Carradine (nein nicht bei seinem, leider letzten Aufenthalt, der war schon ein paar Mal in TH), den Boss von Adidas Argentinien, einen Kriegsberichterstatter, einen russischen Ex-General (sah aus wie jedermann nur trinkfester :bigg) etc.pp.
Liese sich noch endlos fortsetzen. Man muss aber auch sagen dass ich, wenn ich dort bin immer unterwegs bin und das nicht nur in den Bars.

Lustig war auch die Begegnung mit einem der Thailand speziell gebucht hat weil er unbedingt das erste Mal in seinem Leben ...nunja ihr wisst schon :teuflisch War 3 Wochen dort und hat kein einziges Mal gebumst :bigg:bigg:bigg:echt
Dann einen Typen den ich auf der 2nd Road kurz vorm BigC traf. Amerikaner, etwas durcheinander und mit sich selbst redend. Kurz angehalten und gefragt ob alles ok sei. Ja er sei nur etwas fertig weil er gerade erfahren hat dass er richtig viel Kohle an Aktien verloren hat. Nun, da er ziemlich desolat aussah, auch etwas abgerissen hab ich ihn in die Kaffeebude auf einen 45 Bath Kaffee eingeladen. Nicht das hinterher im Farang-Magazin steht dass wieder einer aus dem Hotel gesprungen sei. Nun, wir haben uns ganz nett ueber alles moegliche unterhalten. Fast 500 000 haette er verlorenen meinte er. Gut ich hab wissend genickt und mir seine abgerissenen Klamotten dabei angesehen. Spaeter als es dann ans bezahlen ging, hat er sich bedankt fuer das nette Gespraech es haette ihm sehr geholfen. Dann holte er seine Brieftasche aus seiner Umhaengetasche (Marke Woolworth-Tourist Special 5$) die das Format eines Subway-Sandwiches hatte. Voll mit Dollars und Bath! Mit einem 500er Bath bezahlt (fast 200 Bath Trinkgeld...die Bedienmaus hat gestrahlt und konnt ihr Glueck garnicht fassen).
Schade, hab ihn danach nicht wiedergesehen. Er sah ein bischen aus wie Bill Gates fuer arme...aber er stand auch nicht im Farang Magazin :daume

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Angeblich wäre doch der dicke Calli Calmund ständig in Pattaya! hat den noch keiner gesehen? zu ÜBERsehen isser ja nicht:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.886
16.819
4.165

Angeblich wäre doch der dicke Calli Calmund ständig in Pattaya! hat den noch keiner gesehen? zu ÜBERsehen isser ja nicht:bigg

Bin mir fast sicher,ihn letztes Jahr Ende Oktober/anfangs November vor dem Eingang
beim Mikes Shoppingcenter von der Beachseite gesehen zu haben.
Sass dort an einem der aufgestellten Tische und trank was.