Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
seit 1987 bin ich regelmaessig in Thailand und insbesondere in Pattaya bin ich Menschen begegnet, die unvergesslich sind, im guten wie im schlechten so zum Beispiel....

und hier wuerde ich gerne weiterlesen doch

ich will versuchen zu beschreiben, welche Begegnungen fuer mich in bleibender Erinnerung geblieben sind, z.B.

sass ich 1998 in der Foxy Lady Bar, Soi 8, als ein nicht englisch sprechender Asiate, nehme an Japaner, die RECHNUNG plus Barfine mit US Dollar statt THB ( 1 : 1 ) beglichen hat

oder
die Begegnungen am Hoteltresen in der Soi kuehlundfrisch mit einem angeblichen franzoesischen Fremdenlegionaer, deutscher Nationalitaet, der kein Wort franzoesisch konnte
oder
dem reichen schwaebischen Geschaeftsmann, der immer seine Brieftasche vergessen hatte, wenns ums zahlen ging.
traurig war auch die Erinnerung an den angeblich schlauen Schweizer,
der sich einen (gefakten) Aureisestempel sowie einen (gefakten) Ausreisestempeleintrag wegen Overstay fuer schlappe 40000THB erkauft hatte, und am Airport hops genommen wurde,
er wusste nicht, dass es nebst Stempel im Pass auch noch die Arrivalcard gibt und einen PC wo irgendwas eingetippt wird...
oder
es gibt die Geschichte vom lieben Schweizer, ein ehemaliger Arbeitskollege, der mit dem Maedel 500 THB abgemacht hatte, dem Maedel nach 10 Tagen 500 Bath gegeben hat und dann verstehen wollte, warum das Maedel nicht mehr laechelte und warum er statt der erwarteten 5000 ueber 40000THB bezahlen musste, ein Brauner hat es so geregelt. das war uebrigends 2007 im Isaan....

und so gaebe es noch viele Geschichten von Begegnungen in Thailand, doch wenns nicht interressiert oder den Persoenlichkeitsschutz verletzen koennte, kann dieser Eintrag geloescht, zensuriert oder was auch immer werden, was immer bleiben wird, sind meine unvergesslichen Erinnerungen an.....

....Koebi auch die Erinnerungen an dich bleiben unvergesslich, nicht nur wegem einmaligen Kartoffelsalat....

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: wer mi in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

Wer mir schon begegnet ist.....u.a.

...Vollposten :bigg welche sich auf den gemieteten Automatik-Roller gesetzt haben - dann Gas gegeben haben - nur Lärm sonst nichts - dann "das scheiss Ding fährt nicht" - ich schau von meinem Roller rüber und sag: "Versuch es mal, in dem Du die Bremse los lässt!" ;)
Eine Sekunde später, schießt er wie Kenny Roberts auf dem Hinterrad über die nachmittägliche Walkingstreet und plättet ein paar Rattan-Möbel, in der Bar vis-a-vis... :bigg ...geiler Stunt am ersten Urlaubstag! :echt

• Like
Reaktionen: Khun Elic

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

yo, solche begegnungen zieht der ort mit seiner aura förmlich an. hab auch schon mehrfach solche dinge erlebt, wobei ich beim lesen der überschrift eigentlich ein anderes thema erwartet hätte (intuitiv).

zum beispiel meinten ein paar engländer mal am hotelpool zu mir sie hätten am abend zuvor Oliver Stone in der soi diamond gesehen ! das ist maximal 5 jahre her.
weiss auch nicht was tatsächlich dran ist, aber die jungs gehörten eher zu den gebildeten insulanern ! na ja, das war mein erster gedanke beim lesen der headline.

grüße
beavis

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Ich bin Paul schon mal begegnet,dat war vielleicht wat....:bigg

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

sorry, war nur ein scherz ! war das beste spiel der ersten hauptrunde.......und das sag ich als gebürtiger kölner !!!!

sorry 4 :2offtopic:

grüße
beavis

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Beavis lebt noch, den bin ich zwar nur einmal begegnet ... :bigg
Das nächste mal klaue ich dir wirklich das Mädl vom Sozius runter LOL

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Schön, dass Du hier wieder mitmischst Beavis.
Lange hier nix mehr von Dir gehört.
Gabs besondere Gründe dafür?

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Gabs besondere Gründe dafür?

Yo das würd mich auch interessieren, bin dem Beavis auch schon 3x begegnet, da hatter er die "Gelbe Phase" :bigg

Hi Beav, schön das man dich wieder liest :daume

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Beavis lebt noch, den bin ich zwar nur einmal begegnet ... :bigg
Das nächste mal klaue ich dir wirklich das Mädl vom Sozius runter LOL

aber, aber, lieber buggi, das verbietet schon die gute kinderstube :bigg

@paul:

ja, die gibt's ! hab versucht seriös zu werden........bin aber gescheitert ! :p

servus donald, die chancen werden täglich besser für eine 'reunification' ! :teuflisch zumindest aus meiner richtung.

grüße
beavis

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Das habt ihr den rot Weißen Fußballgöttern aus D-Town zu verdanken,ihr seht,wir erwecken selbst Kölner wieder zum Leben.:bigg
Den Humor kann man bei F95 nie verlieren,dat dat ma klar iss. :bigg
:p

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

Anfang achtziger Jahre:
Kam ein Schweizer der gerade frühpensioniert wurde an meine Bar an der Patong Beach und laberte von seiner schlauen Idee: Ich bezahle erst mal nichts, sage den Ladys, ich will's zuerst probieren und wenn alles gut ist, dann bleiben wir zusammen..... Zwei Tage später sah ich ihn an der Beach in einem String-Tanga und nochmals zweieinhalb Tage später, nähmlich Nachts als er durch die Soi Happy Bar (Happy-Bar und seitlicher Safari Hoteleingang) rannte und etliche Flaschen aus nicht wenigen Bars hinterher flogen. Konnte ich lachen.... :D

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Das habt ihr den rot Weißen Fußballgöttern aus D-Town zu verdanken,ihr seht,wir erwecken selbst Kölner wieder zum Leben.:bigg
Den Humor kann man bei F95 nie verlieren,dat dat ma klar iss. :bigg
:p

jetzt aber nicht gleich in euphorie ausbrechen.....das gestern war'ne bombenleistung......jetzt erstmal ball flach halten und die saison abwarten, was übrigens auch für den 1.fc poldi gilt !

seit wann heisst die enklave da drüben eigentlich düsselstadt ? hab ich da was verpasst ? :bigg

grüße
beavis

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
AW: wer mir in Pattaya und Thailand schon alles begegnet ist

Liebe Members, ein bisschen weniger OT bitte.

Hier gibt es sicher noch viele lustige und traurige Storys... :zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

ich habe das letzte Mal einen kleines Rüsseltier getroffen - es ist besser, wenn sich unsere Wege nicht mehr kreuzen, sonst könnte es unter Umständen vielleicht eventuell sogar passieren, daß ich meine gute Kinderstube vergesse ..........."http://www.smilies.4-user.de"] smilie_sp_177.gif

Anhänge

• smilie_sp_177.gif
    smilie_sp_177.gif
    3 KB · Aufrufe: 0

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

doch auch nicht zu vergessen sind
z.b.
die in bester erinnerung bleibenden begegnungen mit mofan aus dem saarland oder einem peter mit den markanten hosentraegern oder zwei kumpels, die beim nachfolgendem urlaub ihren nachwuchs begruessen durften oder einem teetrinker, den ich nur kaffee oder saft trinkend gesehen habe und und...

uebrigends da gabs mal einen jachtesitzer, doch die jacht hat er aufgeblasen, es war ein schlauchboot mit aussenbordmotor, leider auch kein witz oder einen schwaebischen imobilienmakler und gastronomen, der auf kredit eddys maedels gepimpert hat und sich dann auf dem weg zum ATM nach stuttgart abgesetzt hat

:echt:echt:echt

leider ja

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt

doch auch nicht zu vergessen sind
z.b.
oder einem peter mit den markanten hosentraegern
:echt:echt:echt

leider ja

Thommy, die Begegnung können wir gern demnächst wiederholen. Bin in 2 Monaten wieder unten (mit den markanten Hosenträgern).

Gruss Peter