Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erinnert mich an Robert Lemkes Beruferaten, bloß fehlt hier die Handbewegung. Sollte ich mal wieder was erraten werde ich eine Flasche Chang einstellen und fragen wo ich das getrunken habe
und weil ich ja so ein netter Farang bin habe ich kürzlich eine Mauer spendiert.. lol
für Haus, Auto, Gold usw hab ich nicht genug money aber die Mauer sollte sein damit in der Regenzeit nicht ständig alles überschwemmt wird.. also alles im grünen Bereich
genau.. nicht weit von dem Markt haben wir dann einen Haufen Leckereien fürs Abendessen eingekauft.. ihr kennt das wenn alle zusammen sitzen und die Sachen auf diesen runden Alu Tellern gegrillt werden.. mit Stäbchen und so mir fällt gerade der Name nicht ein
.343210"]
auf jeden Fall sehr lecker ! und wir haben da 8 Leute papp satt gekriegt und es hat Spaß gemacht
der Nachbarsjunge lag hinterher auf dem Boden und meinte nur puh IIMMMM der konnte kaum noch laufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.